Natürlich bringt die ein GPS mehr als eine Karte aber die Karte wurde ja nie entfernt
Hintergrund des entfernens der Wegpunkte war die Wertigkeit von Rangefinder und GPS zu erhöhen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNatürlich bringt die ein GPS mehr als eine Karte aber die Karte wurde ja nie entfernt
Hintergrund des entfernens der Wegpunkte war die Wertigkeit von Rangefinder und GPS zu erhöhen.
Passwort: as50
Ich hab das Startergear verteilt
Wir arbeiten derzeitig an einer Lösung, bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden. Falls es zwischenzeitlich ein Problem gibt einfach eine PM an mich, dann klemm ich mich so schnell wie möglich dahinter. Die Vorlage von Smurfi ist da garkeine schlechte Idee
Das müssten dann jetzt alle gewesen sein.
/closed
/fixed
So beide Server haben wieder kompletten Vehicle Spawn
Catman schick mir mal bitte eine PN mit Ingame Name und Equip
edit: Gear wiederhergestellt
Jigsaw du müssest einmal neu spawnen damit ich deinen Spieler in der Datenbank habe. Killerkanickel ich brauche deinen Ingame Namen.
h3o und Quick Scope sind gebanned.
Ausserdem verwarne ich Zwiebelritter und Mr. Deeds für das fragen und annehmen von gehackten Gear.
Kann es sein das es 2 Leute waren?
Wichtig wäre mir das mir jeder mal seinen Ingame Nick schreibt damit ich auch jedem was geben kann.
Hey Leute,
Ich werde jedem der sich hier meldet morgen ein wenig equip zustecken. Leider wird euer Gear nicht in Intervallen geloggt deswegen kann ich euch nicht euer vorheriges Gear wiedergeben. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden
Hat er sich nun direkt hinter euch geportet oder in den Wald hinter euch? Wie war die Entfernung in etwa? Könnte er sich gerade eingeloggt haben bzw. habt ihr ihn vorher vllt. nicht gesehen?
Hat sonst jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
[KC] r4mbo ist nun wieder ein Taschenlampenträger mit einem Inventar voller Dosen!
Bexs du musst unbedingt was an deinen Grafikeinstellungen ändern
Koreey wurde soeben von der Community verabschiedet
Ich habe die Änderungen vorgenommen da dies im Servertalk Thread angesprochen wurde und meines Erachtens nach eine sinnvolle Änderung ist. Mit dem Fehlen der Wegpunkte haben das GPS und der Rangefinder wieder an Wert gewonnen. Hinzu kommt das bestimmt 80% der Anfänger nichtmal wissen das es eine solche Funktion gibt und für die alten Dayz Hasen ist das Orientieren sicherlich keine Schwierigkeit
Ausserdem wird das Bambi Snipern auch schwerer für einige ohne Wegpunkte.
Die Sache an dem Hardcore Server ist einfach das die 3rd Person fehlt was für sehr viele Spieler ein Muss ist und in letzter Zeit sind die Server doch recht gefüllt oder nicht?
Falls sich doch mehrere Leute daran stören und das fehlen der Wegpunkte sogar eine Begründung ist das diese nicht mehr auf dem Server spielen wollen, werden wir das ganze aufjedenfall nochmal überdenken.
Die ganzen Bambisniper zwingen mich immer runter an die Küste zum Countersnipen
Ich glaube viele Leute haben auch vergessen das die meisten Konfrontationen dann stattfinden, wenn man unterwegs ist und nicht wenn man am campen ist
Ausserdem gibt es ja noch andere Orte wo man PvP betreiben kann, z.b gestern am NWA war schon Nachmittags reger Verkehr.
Ich hab mir auch gleich mal die Freiheit genommen das Crosshair zu entfernen, sollte ja auch von anfang an nicht an sein.