cheater auf chernerus 1.2

  • bin auf den server gewesen als einer mit as50 und gilli vor mir stand. er bückte sich ich schoss auf ihn. aufeinmal flog ich weg und hoerte noch nen pieep ton. alle spieler sind explodiert durch c4 wie mir mitgeteilt wurde....


    folgende spieler waren auf dem server:


    Maehks
    h3o
    Quick Scope
    Mr.Deeds
    Zwiebelritter
    Cartman


    Mr. Deeds hat geschrieben: "diezünden allerit c4:b"
    "ist recht lustig die zu zugucken:D"


    Screenshots hat nicht geklappt aber mit Handy hab ich schnell die spieler liste abgeknipst.


    Ich war vor einigen Wochen auf dem Server und wurde von Cheatern gekillt. Komme Heute zum erstenmal seit dem wieder rauf und was passiert...
    Habe Top EQ gehabt.
    AS50 RF NV Coyote Gilli M9SD GPS Map Kompass


    unten hatte ich alles bis auf 4 sachen: Toolbox Spaten Radio und Militärtaschenlampe
    sonst war ich vollständig...
    Hoffe auf vollständigen Channellog, damit ich alles wiederbekomme....
    Danke!


    mfg...

  • Einer der Kollegen hat sich ca 45min vorher auch an uns ausgelassen. >:(


    Userliste kann ich so bis auf Cartman (der offensichtlich erst gejoined ist als ich off war) besätigen.
    .

  • es sind doch meistens mindestens 2 leute, für einen alleine ist es zu langweilig...und bei 'nem zuschauer können die idioten sich doch erst so richtig profilieren...

  • ich gehe davon aus das es h3o
    Quick Scope waren der mae typ ist disconnectet einige zeit später...


    und mr deed ist laut eigenen aussagen srelbst in luft geflogen und hatte das mit angesehn

  • ok lese gerade wurden gebannt, danke euch!!
    und wie sieht es dann nun mit den eq von den getoeteten leuten aus? wie ich ja hier raus lese, haben die vorher schon ihren spass an andere user ausgelebt.