Beiträge von Thorlol

    Kann es sein das der Server 3 nen Rollback bekommen hat? Mein Charakter wurde um 24 h ca zurückgesetzt.


    edit: Server 3 scheint erhebliche Datenbank Probleme zu haben.

    Ah ich verstehe danke. Wo du gerade da bist, wie ist das mit den Safe Zones? Wo darf ich wie jemanden töten und wo nicht? Falls du die Zeit hast mir das zu erläutern.

    Danke erstmal für die Tipps. Kannst du mir auch ein paar grundlegende Infos geben wie zb. ob Fahrzeuge auch ganz normal spawnen oder nur erworben werden können?

    Moin Moin,


    Ich bin relativ neu in diesem Mod und durchblicke diesen auch leider noch nicht vollständig aufgrund seines Umfangs.


    Ich würde gerne erfahren wie ihr euer Gold/Silver ect. erwirtschaftet. Verkauft ihr Waffen die ihr findet oder vllt. sogar Fahrzeuge falls das geht? Und welche Maßnahmen ergreift ihr um euer Handelsgut zu sichern? Einfach über Zelte oder gibt es da andere Möglichkeiten?

    Moin, ich bin realtiv neu in diesem Mod. Heisst das man kann jemanden in der Trader NO PVP Zone garnicht töten?


    Folgende Situation: Kollege und ich sind neu auf dem Server und auch neu in diesem Mod. Ich hab mich natürlich informiert und wusste auch das man in der Trade Zone bei Bash niemanden töten darf. Wohl aber ausserhalb wenn ich das richtig verstehe (150m). Gestern kam es dann zur Situation das wir einem Heli Geräusch gefolgt sind in der "nähe von Bash" ich schätze mal bei 38/38 auf der Lichtung wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Wir haben dort 2 Spieler recht glamurös getötet aber wurden dann selber erschossen und wurde erst nach unserem Ableben gebannt.


    Mag jemand vllt. so nett sein und noch einmal etwas genauer erklären wie das funktioniert mit dem Töten bzw. wann ich niemanden töten darf?


    Für die Admins: Wenn wir tatsächlich etwas falsches getan haben, entschuldige ich mich dafür, wir wussten es leider nicht besser in diesem Moment. Es wäre schön wenn wir für den Server 2 wieder entbannt werden :)


    Gruß Thorlol

    Falls ihr sowas mal wieder mitbekommt und es euch richtig auf die Nerven geht, dann schickt mir eine PM mit Datum/Zeit und ich kümmer mich dann um die Unruhestifter :) Das könnte ich erstmal vorläufig als Lösung vorschlagen.

    Nabend Leute,


    Wir ihr sicher bermerkt habt tut sich zurzeit nichts hier im Unterforum, jedenfalls von seiten der Admins.
    Das wird sich auch "erstmal" nicht ändern, jedenfalls von meiner Seite, da meine Auftragslage derzeitig so groß ist das ich absolut keine Zeit mehr dafür finde, ausser am Wochenende. Schätzungsweise werde ich in den nächsten 2-3 Wochen auch keine Luft haben um mich zügig darum zu kümmern.


    Aber ich werde versuchen jemanden für diesen Zeitraum zu finden.


    Danke für euer Verständnis!

    Ich konnte durch Auschluss anderer Disconnects feststellen das tatsächlich Tommas der Gesuchte ist.
    Da hier jedem Zeit eingeräumt wird sich zu dem Fall zu äußern hat er 2 Tage Zeit.


    Zu Sebbes Äußerung im Side: Wenn man sich über einen Combatlogg beschwert geht es nicht um Killgeilheit sondern ums Prinzip.

    Wer genug Survivor tötet wird auch einen Banditenskin haben :P Es gibt aber auch sehr viele Dinge die das sinken der Humanity verhindern zb. Zombies töten, Transfusions, Bandit Kills ect.

    Noch ein paar Worte zum Schluss.


    @ Sunofabeach


    Ich bin einfach eingeschlafen, weil der Tag zu lang war. Entschuldigung!


    @ Smurfi


    Danke für das Ordnen der Beiträge. Durch die widersprüchlichen Aussagen war das ganze schon sehr konfus.


    @ Rest


    Haltet euch an das was Smurfi geschrieben hat. Zuviele Köche verderben den Brei. Hier ist es nicht anders und ausserdem wird der ganze Konflikt noch weiter geschürt.


    Zum Combatlogout


    Das was Hexx geschrieben hat passt zu dem was ich gesehen habe in den Logs. Zu dem anderen CL der hier quasi mit eingebunden ist im Text kann ich nicht viel sagen, da es anscheinend auch garnicht Thema des Threads war. Aber dafür habe ich ja noch mal die Regeln verlinkt. Nun sollte jedem klar sein wo wir die Grenzen ziehen.