Beiträge von Sieeeeeeeben

    Hallo hallo,
    ich persönlich hab das Programm schon seit des Releases genutzt und muss sagen dass ich es echt klasse finde, allerdings sind alle Server seit dem Update auf DayZ-Version 1.7.5.1 nicht mehr erreichbar, weder von festen PC, noch vom Laptop, außerdem ist es mir leider nicht möglich die Version 2.0 zu installieren, da der Link bei mir irgendwie ins Nichts führt, ist das nur bei mir so?

    Hallo liebe Community,
    ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich ein neues Thema eröffne, aber das ist gerade das erste Mal in meinem Leben dass ich etwas in ein Forum schreibe.
    Also, folgender Fehler tritt seit heute auf:
    Wenn ich versuche, auf dem Chernarus Extended #8 Server zu spielen komme ich zwar in die Lobby, aber sobald ich versuche das Spiel zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Data file too short 'C:\Users\MeinName\AppData\Local\ArmA 2 OA\MPMissionsCache\__cur_mp.pbo'. Expected 1012852 B, got 784188 B"
    Soweit ich weiß bedeutet diese Meldung, dass die Missionsdatei, die ich vom Server empfange, zu klein und somit ungültig ist. Wenn ich die alte Datei entferne, wird die Missionsdatei wieder heruntergeladen, so wie es sein soll. Aber was sofort auffällt: Die Missionsdatei ist nicht wie üblich über 900 kb groß, sondern nur 700.


    Gibt es eine Möglichkeit diesen Server wieder erreichbar zu machen oder ist das nur ein Fehler der den Server einfach unerreichbar macht bis er behoben ist.


    Ich danke schonmal für Antworten :)

    Ahhh, das mit dem combatmode könnte etwas lästig werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, oder nicht? Man wird sozusagen in den Kampfmodus versetzt wenn ein freund/verbündeter mal mit der waffe spielt. Das ist nichts gravierendes, nur vielleicht zwischendurch etwas nervig.