Beiträge von Z0t3x

Hey,

nette idee :O früher war alles besser.

Ich merke immer mehr das DayZ immer einfacher wird. Anfangs habe ich starke probleme gehabt wo ich neu war, essen trinken und ausrüstung zu finden. Survival Elemente sind zwar jetzt auch noch stark enthalten aber irgend wie komme ich mir nicht mehr vor als würde das der grund kern des Spiels sein.

Ich würde gern das es mehr ausgelegt ist auf nem hohen schwierigkeitsgrad, und nicht auf Casual.

Anfangs bin ich in jeder stadt und Dorf rein, jedesmal hat einer nachts oben mit flare die matschbirnen abgelenkt und die anderen sind an den freaks im Dunkeln vorbei geschlichen, und haben versucht so gut wie jedes gebäude nach brauchbaren zeugs zu durchsuchen. Das gefühl war einfach dermaßen gut.

Aber später wo man dann rausgefunden hatte das es feste loot punkte gibt wie das Airfield oder Stary mit den Militärzelten, hat man jede Stadt ausgelassen, und man hat sich nur auf das eine ziel konzentriert letzt endlich wurde es eher zum PvP survival.

Ich weiß nit in wie weit man das alles ändern kann, aber ich würde es gutheißen wenn die festen Lootpunkte einfach mal überarbeitet werden, und der Loot auf alle punkte gesetzt wird und darunter Hochwertiges zeug wie das NV, ghillee oder 50cal etc. verdammt selten gesetzt werden. Und bei heli absturzstellen eventuell etwas höher.

Außerdem wäre es nice wenn der Server keine weg makierungen zulässt das man wirklich selbst mit kommpass und karte arbeiten muss zur orientierung.

Dann ein weiterer Punkt die helligkeit nachts, kA ob man das ändern könnte aber das man so gesehen gezwungen wird nachts mit flare und Knicklichtern zu arbeiten.

So das ersteinmal zu den punkten, ich muss auch leider Sagen habe so gut wie jede map zur zeit angespielt. Aber Cherno find ich ist immer noch die beste map. Es wäre cool wenn das auf der neuen map (cherno extended) eingesetzt wird.

Mfg. Zoti :)

Hey,

also zum thema Fahrzeuge auf Celle.

ich spiele nun einige stunden auf dem Celle Server. Ich habe das gefühl das sich dort ein Fehler eingespielt hat. Ich bin eigentlich schon sehr lange oben im Norden am airfield und am unteren Airfield, und ich habe bis jetzt nicht einen Spieler gesehen der ein fahrzeug besaß oder im Chat geschrieben hat das er eins gefunden hat.

Normal ist es ja so, das die leute die fahrzeuge haben, sofort nach restart zu den Airfields brettern und dort versuchen schnellst möglich Loot abzustauben.

Ich mag mich täuschen, aber wenn hier jmd wirklich schon ein fahrendes Fahrzeug gefunden hat kann er dies bitte einmal bestätigen, das es wirklich welche gibt?

Ansonsten habe ich stark das gefühl, das (hier auf dem Celle Server) keine Fahrzeuge exestieren. :-/

Mfg. Zoti

Jo ich...

nervt bissel.... jedesmal wenn Ping zu hoch ist, oder einfach nur das spiel abgeschmiert ist, oder ich 10min afk muss und wieder auf den Server rejoine, dauert es meist bis zu 30min.

Bis der Server mich wieder drauf lässt. Meistens bin ich dann so verbuggt das ich durch die karte schwimme, in der spawnwelt lande, oder weit draußen im meer. Dadurch muss ich wieder reconnecten, und damit nochmal 30min Reconnect Penalty abwarten.

Selbst nach meheren versuchen neustart des Games hilft alles nichts.

Macht nicht wirklich spaß.

mfg. Zottel