Beiträge von Pest

Anscheinend geht auf dem #1er viel ab wenn ich nicht Online bin und das nervt mich etwas...

Ich möchte mich im Namen meines Clans bei euch entschuldigen und werde die Sache sofort zurSprache bringen und aus der Welt schaffen.....Sowas wirft nur ein schlechtes Licht auf den Clan und sowas wollen wir nicht!
    Es tut mir leid was da geschrieben wurde, denn getötet werden gehört zum Alltag in DayZ!

Aber pls denkt daran falls wir auch mal wieder wen erwischen sollten ::)

MFG
    [³] Pest

Zitat

Und eine persönliche Bitte: lasst diese peinliche Prahlerei. Auch ein guter Clan kann von einem wirklich guten Spieler auseinander genommen werden.

Und wie ich dir da zustimme...Erging uns vor 2 Tagen nicht anders....Wir waren zu viert und wurden von einem einzigen auseinander genommen...Gut, wir hatten keine gute Aufteilung aber okay....
    Prahlerei ist das nicht...es war nur eine Klarstellung das wir nicht mit 8 Sniper rumlaufen.....Mehr nicht...

MFG
    [³] Pest

Zitat

("Du warst mir zu gefährlich").

Also lieber Cody, hiermit möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Der Satz: "Du warst mir zu gefährlich" bzw. so in der Art stammt von mir.... Du bist uns zu nahe gekommen und deswegen zu einer Gefahr für die Gruppe geworden, also so denken wir, völlig normal und begründet.....

Wie schon so oft erwähnt, passen wir aufeinander auf und in diesem Spiel kann ein Spieler mit einer M1911 einem anderen mit einer z.b. AS50 auch gefährlich werden...Klar, jetzt wird gleich kommen: Aber die AS50 hat ne RW von 1600m....ja, schon klar, aber lassen wir Spieler zu nahe an uns ran, so kann es das Ende für ein Gruppenmitglied sein.

Zitat

Er tendiert auch gerne mal zu Combat Logouts, wenn es brenzlich wird. Und sowieso schießt er grundsätzlich auf alles, was er nicht kennt. Danach hat er natürlich immer eine gute Begründung parat, die er bei jemand anderem nicht zählen lassen würde

Da ja in letzter Zeit, also seit wir [³]er auf dem #1er unterwegs sind viel Blödsinn von Spielern weiter gegeben wird, möchte ich auch das kommentieren.....

Seit ich auf diesem Server bin, habe ich erst 2x erlebt, dass sich ein Spieler via Combatlog gerettet hat und das war keiner meiner Jungs.....

Zur Info: Bei uns im Clan führt Combatlog zum Ausschluss aus dem Clan, da man sich dann auf dieses Mitglied nicht mehr verlassen kann...

Zitat

Dieser Spieler ist die Hauptursache dafür, dass auf vielen Servern das Spiel nur noch ein besserer Shooter ist. Er zwingt andere, auf kreatives Spiel zu verzichten und immer mal wieder "P" zu drücken, anstatt darauf zu achten, ob Zombies in der Nähe sind.

PVP gehört zu diesem Spiel und wenn einige damit nicht klar kommen, dann sollten genau diese Spieler lieber Sims oder Tetris spielen gehen......
    Klar, wenn so ein "Held" mit ner AS50 in Kamenka Posi bezieht und auf neu gespawnte feuert, kommt das eher einem Spieler gleich der sonst nix kann ausser blöd zu warten und einmal zu klicken....
    ABER wenn man sich in der Gruppe für ein Ziel entschieden hat um dorthin looten zu gehen und man trifft dort auf Spieler, so sehen wir nix tragisches daran das Feuer auf dessen zu eröffnen, denn wir werden zu 1000% nicht abwarten ob er Freund oder Feind ist, so wie es viele dann tun und noch gross im Side Chat rum texten...Denn genau die Leute sind es dann, wo man 1 Minute später die Todesmeldung liest! :o

Zitat

Er sorgt auch für Flamewars im Side-Chat weil er mit seiner Art natürlich Gleichgesinnte dazu animiert, sich ebenso zu profilieren, wie er. Denn sie können sich natürlich auch nicht die Blöße geben, gerade in der Side-Chat-Diskussion nicht das letzte Wort gehabt zu haben.

Unterschreiben wir dir direkt! Weg mit diesem dummen Side Chat auf dem #1!
    Auch heute hatten wir wieder so eine Aktion...
    Wir waren unterwegs in Stary und haben eine CS gelootet mit 3 Teams....
    Es wurden, durch gute Aufteilung der Gruppen, 3 Spieler rechtzeitig gespottet, die ebenfalls zu dieser CS wollten und es war NUR 1 (!) Sniper der genau diese 3 Spieler mit hilfe von Unterstützungsfeuer seiner Kameraden raus genommen hat!
    Und kommt mir nun bitte nicht damit: Ach na geh, hättet doch nachfragen können ob diese friendly sind...Blödsinn.....Gibst du einem anderen Speiler die Möglichkeit zu reagieren und er ist nicht freundlich, dann bist du tot.....ALSO: besser die 3 als die eigene Gruppe und ich denke das jeder hier so denkt! Jeder schützt seine Gruppe bzw versucht es....

Um zum Abschluss zu kommen möchte ich noch eines loswerden:

Wir haben von anfang an gesagt, dass wenn wir wissen wo andere Spieler sind und wir auch zu 100% wissen das diese freundlich sind, dann gibt es 2 möglichkeiten

1: Wir gehen dort nicht hin
    ODER
    2: Wir eröffnen nicht das Feuer auf diese andere Grp. solange wir nicht beschossen werden!

Ganz einfach....

KLARSTELLUNG:

Ich möchte diesen Beitrag von dir auch gleich mal zur richtigstellung einiger blödsinniger Meinungen, von nervlich etwas schwächeren Spieler nutzen......(nicht böse gemeint)

Jeder in unserem Clan Arbeitet oder studiert....Also haben wir, entgegen vieler Meinungen hier, gar nicht die Zeit 5 Std. täglich auf diesem NWA rumzuhängen um auf Spieler zu warten...
    Und nein, wir hängen auch sonst nirgendwo 5 Std. rum( Okay, hin und wieder beim Treffpunkt wenn wir auf Pascal warten müssen :P )
    Wir laufen auch nicht den ganzen Tag auf der Map rum und suchen Spieler zum killn, wie es schon von WalterWhite oder wie die alle heissen, verlautet wurde.....
    Wir sind ganz normale Spieler die looten gehen und wenn wir Spieler sehen, dann, naja, kommt es halt zu nem kurzen Feuergefecht....
    Ihr habt eure Spielweise wo viele nur ON kommen um im Side Chat zu chatten, also kommt es mir vor, und wir haben eben auch unsere Spielweise....So ist es einfach....

Wie gesagt, PVP gehört zu diesem Spiel und macht es auch erst so richtig interessant....Wenn wir alle nur looten gehen würden und Zombies abschlachten würden, dann würden viele Spieler das Spiel schon längst deinstalliert haben....
    LEUTE, wenn ihr kein PVP wollt, dann Private Hve machen mit PW und alleine spielen....ODer eben Tetris oder so.....

Ich hoffe ich konnte nun mal ein wenig was richti stellen...

In Zukunft werden auch Lets Plays von uns kommen wo ihr unsere Spielweise beobacten könnt und da werdet ihr sehen, dass wir nicht so schlimm sind wie von vielen angeommen wird....Vlt. gefällt dem einen oder anderen unsere Spielweise auch ein wenig...Warten wir es ab...

Nix für ungut...

MFG
    [³] Pest

HAb mittlerweile schon einige male versucht mich zu bewerben aber nie ne Antwort von euch bekommen....Wenigstens ne Absage wäre ganz nett....ODer es würde ein Plus für freischaltung bzw. ein minus für absage schon reichen....

in diesem Sinne

mfg

[³] Pest

Hi Leute

Hiermit möchte ich den [³] Clan vorstellen, welcher auf dem Private #1 momentan sein unwesen treibt.
    Wir spielen immer in einer Grp, niemals alleine.
    Wir geben auch unsere Posi nie bekannt, so wie viele von euch die zuviel Vertrauen in andere stecken.

Den [³] Clan habe ich vor etwa 2 Monaten gegründet und es kommen immer mehr Spieler dazu, dennen die aggresive spielweise gefällt und auch taktisches Vorgehen lieben.

Unser Ziel ist es nicht einfach nur Spieler zu killn,sondern wir feuern nur auf Spieler die uns zu nahe kommen, aber das dann eben ohne Ansage. Das heisst, wir zählen uns nicht zu den typischen Bandits, sondern zu Spielern die vorsichtig sind und keinem ausserhalb des Clan vertrauen.

Wer nähere Infos zu uns möchte um vlt. mit uns zu spielen, schaut einfach auf dem TS3 Server :

ts.germandayz.de

vorbei und sucht nach mir. Wenn ich ON bin dann auch in diesem TS erreichbar....

Wir nehmen Leute ab einem Alter von 18 Jahren bzw wenn du jünger sein solltest, nur mit einem langen Vorgespräch auf.....Spielerisches verständnis sollte auch vorhanden sein.

In diesem Sinne...

mfg

die [³]er

Hi

Haben aufm 1er gespielt in Elektro und hab das feuer auf einen eröffnet....

Namen weiß ich keinen aber er hat sich ca. um 19.37 ausgeloggt.....

DAs war dan der Typ....ich sitzt nun da und warte bis er wieder kommt!

lg Chris