Die [³]er stellen sich vor

• Hi Leute

Hiermit möchte ich den [³] Clan vorstellen, welcher auf dem Private #1 momentan sein unwesen treibt.
    Wir spielen immer in einer Grp, niemals alleine.
    Wir geben auch unsere Posi nie bekannt, so wie viele von euch die zuviel Vertrauen in andere stecken.

Den [³] Clan habe ich vor etwa 2 Monaten gegründet und es kommen immer mehr Spieler dazu, dennen die aggresive spielweise gefällt und auch taktisches Vorgehen lieben.

Unser Ziel ist es nicht einfach nur Spieler zu killn,sondern wir feuern nur auf Spieler die uns zu nahe kommen, aber das dann eben ohne Ansage. Das heisst, wir zählen uns nicht zu den typischen Bandits, sondern zu Spielern die vorsichtig sind und keinem ausserhalb des Clan vertrauen.

Wer nähere Infos zu uns möchte um vlt. mit uns zu spielen, schaut einfach auf dem TS3 Server :

ts.germandayz.de

vorbei und sucht nach mir. Wenn ich ON bin dann auch in diesem TS erreichbar....

Wir nehmen Leute ab einem Alter von 18 Jahren bzw wenn du jünger sein solltest, nur mit einem langen Vorgespräch auf.....Spielerisches verständnis sollte auch vorhanden sein.

In diesem Sinne...

mfg

die [³]er

• Habe mit denen gespielt, es ist sehr spannend und vor allem passt man aufeinander auf, sie sind sehr kollegial und gut organisiert.

Die erwähnte Vorsicht hat sich jetzt schon beim 1. mal wo ich mit denen gezoggt habe gelohnt.

Ich wäre ohne deren Deckung bereits weggesniped worden.

Der Chef, Pest, ist sehr ernst und seriös, ein Pro wie er im Buche steht^^.

Mit den Anderen kann man aber auch mal Quatsch reden.

mfg euer friendly Friedrich

• [³] medic, hast es nicht abwarten können bis wir der Community das Bild präsentieren, was :P
    War aber ne super aktion und es werden noch mehr folgen!

mfg

die [³]er

Einmal editiert, zuletzt von Pest ()

• Hi, also mein erster Eindruck war durchaus positiv und es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu zocken. Es stimmt, es passen alle aufeinander auf und man wird gedeckt. Mit dem Loot wird sich halt abgesprochen wer was mitnimmt und es wird taktisch überlegt, wie man vorgeht.
    :)

LG Acid

• als ich das erste mal den [³] tag auf dem server gesehen hab, war ich auf das erste gefecht auf dem server gespannt - wie schlagen sie sich, wie gut sind sie organiesiert und wie gut sind die jungs ausgerüstet?

nun da ich mit den jungs gespielt hab, im ts eig immer eine gute stimmung herrscht und ich nun teil der [³] bin, muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass einerseits natürlich der spielspaß im vordergrund steht, andererseits bei gruppenaktionen eine gewisse disziplin (dazu gehört zb kein durcheinander quatschen im ts, keine einzelaktionen, ...) gefordert wird. deshalb finde ich die gruppe gut organisiert (klar: besser geht immer :P) und hoffe, dass wir weiterhin bei gruppenaktivitäten nicht den spaß verlieren.

gruß

Random

Whenever you feel sad, just remember that somewhere in this world there's an idiot pulling a door that says "PUSH".