Beiträge von Buliwyf

Hab gerade ein Zelt Bei Balota Airfield im kleinen Industriegebäude gefunden. (Dachte bei Industrie gibts keine Zelte) Dann wurde ich von einem Zombie angegriffen, konnte aber nicht schießen obwohl ich eine AK mit Munition hatte. Kann aber auch ein lokaler Fehler sein. Wegen dem Zelt wollte ich nur Bescheid geben. Aber von mir aus kann es auch da zelte geben :-).

Das muss nicht zwingend heißen das es da gespawnt ist. Kann ja auch jemand abgelegt haben.. sowas mach ich auch manchmal, das ich Ausrüstung ablege die ich "opfere".

man vergesse nicht das setting: chernarus
    3 militärische airfields, warum sollte man da nicht auch noch solch equip finden können...eher würde ich mir wünschen das man dafür batterien benötigt die je nach zustand halt auch recht schnell aufgebraucht sein könnten (lebensdauer 10-20min ?) damit man das nvg/rf nur im fall der fälle einsetzt...ebenso für taschenlampen bzw jegliche kleinelektronik ;)

Ein guter Mittelweg.. die Waffen bleiben dennoch etwas zu überdosiert.. und Chernarus ist ja auch nur so eine Art Zwangsszenario, weil BIS nichts besseres auf Lager hatte. ;)

man sollte das ganze waffenschema umwandeln... man is hier in ner zombieapokalypse auf irgend ner abgefuckten insel... da läuft nicht jeder 2te mit ner dmr oder ner mk17cco rum..... als würde es im abgelegensten russland Amerikanische spezial waffen geben X( unsinnig!!
    kann man nicht diese hyper dyper mega duper unrealistischen waffen für dieses szenario rausnehmen und alte waffen , bzw russenspezifische Waffen einfügen ?
    würde der kulisse besser entsprechen :v

Das ist was, was ich mir schon immer gewünscht habe.. genauso gehören da keine NVG`s , GPS Geräte und Rangefinder rein... das sind reine Spaßbremsen und haben mMn. mit dem eigentlichen Sinn des Spiels wenig zu tun...

Also ich muss sagen so langsam verliere ich die Lust am Spiel. War eben nachts auf einem Feld mit einer Axt bewaffnet in weiter Entfernung von anderen Spielern und wurde erschossen. Man hat an sich keine Wahl auszusuchen wie man spielt, egal ob Hero oder nicht. Man wird ständig über den Haufen geschossen. Es wird zwar immer gesagt ohne Banditen wäre das Spiel langweilig, ich hab aber weder Zeit noch Lust alle 3 Stunden neu anzufangen. Die Idee war doch Zombieapokalypse und nicht PtP Battleground. Sorry aber das musste ich mal loswerden.

Naja, es ist immer so eine Sache wie man spielt. Man weiß ja, dass man heutzutgae bei jeder Gelegenheit abgeknallt wird.. also muss man seine Spielweise darauf einstellen! Wenn Du kein Bock darauf hast ständig erschossen zu werden, dann verhalte Dich auch so und laufe nicht mit einer Axt mitten auf einer Wiese rum.. die Gefahr lauert überall! Seit es die NextVersion Server gibt, bin ich genau 2mal gestorben.. einmal davon weil ich zu Beginn die Kartenbegrenzung ausprobiert habe... ;o)

Wer Überleben will, der muss sich auch so verhalten.

8)

So lange es nicht zuuuu übertrieben ist, ist es OK. Es heißt ja sowieso aus allen Richtungen, dass die Zed`s zu einfach wären... was widerum dazu führt, dass der Ein oder Andere aus Langeweile andere Spieler abknallt... ;)

Ja ok interesseant, danke für die Antworten. Braucht man bei 2 Routern nicht auch 2x Internetanschluss.

Klar brauchst Du das... aber das geht jetzt am Thema vorbei.. ;)

Wenn das bislang immer wieder mal funktioniert hat, dann ist das schwer nachzuvollziehen. Entweder das geht oder das geht nicht... das macht die Fehlersuche jetzt nicht einfacher. Vielleicht liegts tatsächlich an der Hardware? Auf welchen Servern habt ihr es probiert?

...und damit sie spawnen können, muss überhaupt erstmal ein Addon/eine Config für das Objekt vorhanden sein. Du kriegst es eben nicht ohne zusätzliches Addon oder überarbeitetes DayZ-Addon hin. Des wegen gibt es Mods wie Origins, wo jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellung eingebaut hat...

;)

Eher wird es noch einen weiteren Hardcore Server geben als das die 3. Person abgeschalten wird.
    Aber ich glaube das die Spielerzahlen darauf dann nie besonders hoch sein werden.

So wird es sein. Da spreche ich aus Erfahrung.. ;)

Außerdem kann man dann seinen aktuellen Skin nicht oder kaum noch sehen, was so manch einen Spieler in Tränen ausbrechen lässt... >:D