Also ich muss sagen so langsam verliere ich die Lust am Spiel. War eben nachts auf einem Feld mit einer Axt bewaffnet in weiter Entfernung von anderen Spielern und wurde erschossen. Man hat an sich keine Wahl auszusuchen wie man spielt, egal ob Hero oder nicht. Man wird ständig über den Haufen geschossen. Es wird zwar immer gesagt ohne Banditen wäre das Spiel langweilig, ich hab aber weder Zeit noch Lust alle 3 Stunden neu anzufangen. Die Idee war doch Zombieapokalypse und nicht PtP Battleground. Sorry aber das musste ich mal loswerden.
Naja, es ist immer so eine Sache wie man spielt. Man weiß ja, dass man heutzutgae bei jeder Gelegenheit abgeknallt wird.. also muss man seine Spielweise darauf einstellen! Wenn Du kein Bock darauf hast ständig erschossen zu werden, dann verhalte Dich auch so und laufe nicht mit einer Axt mitten auf einer Wiese rum.. die Gefahr lauert überall! Seit es die NextVersion Server gibt, bin ich genau 2mal gestorben.. einmal davon weil ich zu Beginn die Kartenbegrenzung ausprobiert habe... ;o)
Wer Überleben will, der muss sich auch so verhalten.