Na da werd`ich doch auch mal skeptisch.. mich hat DerGaertner vor 2 oder 3 Tagen auch erwischt. Es waren 3 Spieler auf dem Server und ich bin wie immer außerhalb aller Geschehnisse unterwegs gewesen. Ich bin durch einen Wald gerannt der recht gut "durchschaubar" war, weil das nur diese hohen Laubbäume waren. Als ich aus dem Wald raus bin, wurde ich von hinten plötzlich beschossen als ein kleines freies Feld überqueren wollte.. auch ich möchte dem Kerl nichts schändliches unterstellen, aber ich ich hätte ihn eigentlich sehen müssen, da ich an der Stelle, von wo aus ich beschossen wurde, vielleicht 20m dran vorbeigerannt bin. Naja, mag Zufall gewesen sein.. aber ich wollte es nur loswerden...
Beiträge von Buliwyf
-
-
DayZ Version 1.7.7 am laufen?
-
Das liegt am "Fix" den sie eingebaut haben, um das Powerlooten zu bremsen. Im Umkreis von 250m (habe ich gehört) spawnt für 30 Min. kein Loot an dem Ort, wo Du ins Spiel joinst... irgendso eine Geschichte ist das.. genauer untersucht hab ich das noch nicht.
-
Ich hatte eine MK17 im Rucksack, die sich in Luft aufgelöst hat, nachdem ich sie "in die Hand genommen hatte". Dann habe ich eine andere Waffe gefunden. Jetzt, wenn ich die Schussmodi durchswitche, bekomme ich immer noch die MK17 angezeigt... Strange!
Das gleiche ich mit einem anderen Charakter und einem MG36. Die Waffe habe ich nicht mehr. Laufe stattdessen mit einer Axt rum, habe habe im Schussmodi immer noch das MG36 angezeigt.
Wie ich damals jemals wegbekomme ist mir noch ein Rätsel. Wahrscheinlich nach dem nächsten Tod oder so...
-
Wenn man auf den 1.1 connectet, dann wird in der Message Of The Day noch die alte IP/Port vom 1.2 angezeigt... wahrscheinlich wohl auch dann beim 1.2 selbst?! Egal, nur so als Hinweis...
-
Prima.. ich komme auf beide Server nicht mehr drauf, da ich mit Script Restriction #75 (AddWeaponCargo) gekickt werde. Habt ihr die Battleye Filter, wie im off. Forum empfohlen wurde, geupdatet?
Quelle: >> DayZ Mod Forum <<
Battleye-Filter: >> click <<
Kleines Update... es sind übrigens mehrere Spieler, die wegen irgendwelchen Script Restrictions vom Server fliegen..
Next Update.. auf dem 1.2 ist die Uhrzeit falsch. Beide Server haben Tag.
-
Sooo.. ich hatte dieses Phänomen nun auch einmal. Was auf Anhieb geholfen hat... Löschen der Datei BEClient.dll im Userverzeichnis. NICHT die BEClient.dll`s, die im ArMA Installationsordner liegen! Da liegen nämlich normalerweise auch 2 Stück.
Unter Win7 zu finden unter: C:\%LOCALAPPDATA%\ArmA 2 OA\BattlEye
WinXP müsste es wohl ähnlich sein, da ich es nicht habe, kann ich nur raten.
-
1.7.7. ist meiner Meinung nach im Ansatz gut, aber schlecht umgesetzt, weil es schon wieder eine Spur zu heftig ist. Der Verbrauch an Antibiotika, Verbandszeugs und Bloodbags ist ja enorm... man ist ja im Grunde nur noch im Dauerstress, um sich am Leben zu halten. Allein und ohne Fahrzeug biste ja komplett aufgeschmissen... da sollte noch ein besserer Mittelweg gefunden werden...
:-[
-
+1 von mir... weg damit!
Ich texte mich im Groupchannel schon selbst genug zu...
-
Nach ein paar Tagen mit den animierten CS`s ist mir aufgefallen, dass die Helis relativ häufig annähernd gleiche Flugrouten haben. Hat man einmal einen Heli über seinen Kopf hinweg fliegen sehen können, kann man davon ausgehen, das der Heli nach etwa 3-4 Minuten auf annähernd der gleichen Flugbahn zurückkommt.. ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das zufällige Flugbahnen sind.. oder lieg ich falsch?
Ich hätte da als Verbesserungsvorschlag ein Script zur Verfügung, das den Heli in einem Gebiet mit Radius x um einen Marker (es gibt ja schon den CENTER-Marker in DayZ), wirklich zufällige Strecken fliegt. Sowas hat unser [GDT]HeinBloed mal für unsere COOP Maps gebaut. Wenn Interesse besteht kann ich das Urs mal zur Verfügung stellen...
Gruß
Buliwyf -
Herrje... im Spiel gibt es Optionen, wie übrigens in jedem anderen Spiel auch.. dort findest Du die Einstellungfen für den Sound...
-
In den AUDIO OPTIONS sind die SAMPLES auf 128 eingestellt?
-
wie tante edit zu sagen pflegt: du möchtest ein alltime-ranking? dann überlebe !
So siehts aus...
-
-
Brennt die CS auch schön? Also also auch längere Zeit nach dem Absturz?Also bei mir hat sie gebrannt. Wielange, dass kann ich Dir nicht sagen. Ich bin nur kurz hin und habe mir angesehen was dort an Loot rumliegt und dann war ich auch schon wieder weg. In der Zeit hat es ein helles Feuer gegeben.
@Andro
Fluchen kann befreiend wirken... -
Ich hätte gern Zombies bei der Crashsite, damit man sich nicht von einer stationären CS unterscheiden kann.
Bei einer neuen CS (die man daran erkennt, das kein Zombies da sind) lohnt sich das nachschauen eh nicht, da sie ja sowieso gelootet ist.Was zur Hölle ist denn das fürn Quatsch?! Mal ehrlich.. eine Standard-CS kann doch genauso gelootet sein, wie eine Animierte. Und nur weil an einer normalen CS Zombies rumrennen hindert es doch niemanden die zu looten?! Was macht die also reizvoller? Und erzähl mir nicht, dass Zombies an CS`s gefährlich wären...
Ich habe heute zB einen Heli vom Himmel geholt und das Loot liegen lassen, weil ich es nicht brauchen konnte... gut, das unterscheidet mich vielleicht von einer Mehrzahl anderer Spieler, die sogar Klopapier horten (das Gefühl hab ich jedenfalls)... aber es lohnt sich IMMER egeal welche CS das auch sein mag, sie zu inspizieren.
-
Moin.. ich hatte gerade das Vergnügen einen solche Heli abzuschießen. Mit NVG und eingeschalteter Beleuchtung des Helis garnicht so leicht...
An der CS fand ich 1x SVD + 2 Mags, 2 L85A2 Holo + 1Mag, und ein G36C + 2Mags.
Die Helis finde ich ganz OK. Die bringen etwas Bewegung ins Spiel.. hab da nichts dran auszusetzen und besser machen? Fällt mir nix ein... ::)
-
Aus der 3rd Person kann man doch eh schlecht zielen (da das Fadenkreuz abgestellt ist). Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber wenn ich im Gefecht bin, bin ich eh in der 1st Person, da ich über Kimme und Korn zielen muss bzw. durch das Visier....oh-mein-Gott... :o
-
Bei der Luftfracht auf dem NO Flugfeld spawned auf 1.1 das loot halb im Objekt und ist nicht anwählbar.Und was ist jetzt mit dem heli auf dem shop im NO aufm 1.1? Ist das Ding nur Deko? Wenn er heut Abend noch da steht werf ich ne Granate hoch:)
Und ich finde seit Sonntag keinen Kompass...aber das wird wohl an meinem lootglück liegen
Dafür kann ich euch mit uhren totschmeißenIch wette, wenn Du erstmal einen Kompass gefunden hast, dann kannst Du anschließend einen Handel mit den Dingern betreiben, weil die dann plötzlich überall rumliegen... so gehts mir jedenfalls immer... :))
-
Der Grund warum es einen GDT Server nich gibt ist, dass ich mit den Nitrado Servern auf Kriegsfuss stehe... die Möglichkeiten über die Weboberfläche sind dermaßen eingeschränkt *grummel*... man kann ja fast nichts selbst machen... und wenn dann nur umständlichst. Da lobe ich mir eine saubere Windows Remote Desktop Verbindung, wo man alles schön oldschoolmäßig selbst einrichten kann.
Ein weiterer Grund ist, dass der Server kaum besucht wurde, was wohl hauptsächlich "am zu hohen Schwierigkeitsgrad" lag. Die 3rd Person View war ja aus, es gab keinerlei Hilfen und die Zombies waren auch schwieriger... das kam in der Masse nicht an und für ne handvoll Spieler tue ich mir den administrativen Aufwand mit dem Nitrado Zeug nicht an.
Gebt mir eine VM mit Windoof und ich richte euch einen Server der härteren Art ein... ;D