Lootspawn nach 1.7.7

  • Mir ist nach dem 1.7.7 update aufgefallen, dass
    1. In vielen Gebäuden, in denen vorher Loot spawnte - GARNICHTS mehr spawnt. Nicht nur bei Wohnhäusern, auch im Rathaus/Schule in ele bzw. ganz ele, sämtliche Gebäude am airstrip Balota
    Ich wei nicht warum, bin mehr als 200 m entfernt gewesen, sodass sofort loot hätte spawnen müssen


    Wenn welches spawnt ist es deutlich häufiger trash - leere Dosen unso. Nichtmal was zu esssen im Supermarkt! :o


    2. teilweise auch KEINE Zs mehr spawnen? oder zumindest nur sehr spät bzw. nnur 1-2 (ebenfalls teilweise elektro und airstrip. das sind weder auf dem feld, noch am tower und den hangars zs gespawnt oO) bin ebenfalls mehr als 500m vom airstrip entfernt vom airstrip gespawnt, sodass Zs hätten spawnen müssen.


    Nur meine EMpfindung?

    Friendly - immer.

  • Ja geht mir genauso , war am Sonntag in Berenzinho im Krankenhaus auf der Suche nach Anti.
    Und was finde ich? Daß einzige was in dem grünen Zelt neben dem Krankenhaus lag war eine DMR + Mags.Im Krankenhaus herrschte tote Hose, noch nichtmal Mulbinden.Tolle Wurst dachte ich mir , aber habe mir dann gesagt naja wir befinden uns in einer Zombieapokalypse jeder kämpft ums nackte Überleben die Resorcen werden knapp shit happens.Ich finde daß mit dem Loot in Ordnung,so macht mir Dayz auch wieder Spaß.Im alten Patch ging man ins Krankenhaus und konnte ne ganze Krankenstation versorgen,Pappkartons voll bis oben hin mit Blut,Morphi,Anti etc.
    Nun im 1.7.7 muss man halt seine grauen Gehirnzellen anstrengen! Naja dann geht man halt in die Wälder und sammelt Fleisch,davon gibt es mehr als genug! Meine Favoriten sind kleine Kanickel und ne leckere Schaafskeule ;). Ich hoffe mal es wird nicht wieder im Lootable rumgefuscht so dass man sich nach 10 min wieder als Supersoldat fühlt und sich über die Zombies kaputt lacht.
    Mir gefällt der neue Patch 1.7.7 noch einige kleine Bugs ausmärzen , daß erhöt dann den Spielspaß !
    Anti ist nun mal jetzt daß neue Gold , ich verteidige es nun mit Mann und Maus.Wer mir mein Anti wegnehmen will , der wird sein blaues Wunder erleben ;)
    Habe mich nun an die neue Spielweise gewöhnt und ich passe nun noch mehr auf meinen Char auf.immer schön auf seine Gesundheit achten , dann klappt es auch mit dem Überleben !

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "