Hacker und Auffälligkeiten

  • nein das lässt sich leider nicht nachverfolgen, ich denke es ist ein bug, denn wenn du nun oder vielleicht hast du schon weitergespielt, wie dem auch sei - nach einem relog sollten dort dann nur 2mags a 15schuß sein, das ist das was in der db zu sehen ist. da mir urs nichts aus den be-log einträgen gezeigt hat, nehme ich an, das dort auch nichts derartiges ist...


    ein anderer vorfall, der im wesen schon auffiel - hatte sich dann aber doch als regulär herausgestellt - und so wie ich in dem "verhör" mitbekommen habe, handelt es sich bei DerGaertner um einen, sagen wir mal, ausdauernden hardcorezocker ;)


    mein fazit: haltet euren garten sauber, sonst kommt DerGaertner schneller als euch lieb ist :))

  • ich glaube dass ein spieler names PADAVAN teleport hack benutzt


    Server #1.1
    Uhrzeit 23:51 Uhr
    Ort: Northwest Airfield
    Letzter Sichtkontakt: Northwest Airfield ca. 60m nordoestlich des towerausgangs dort starb er
    Beschuss: 26:39 ca. 5 min spaeter



    ich bitte um Prüfung !

    Einmal editiert, zuletzt von slug ()

  • servus, waren eben auf dem 1.1 SERVER, waren mit unserem auto am black mountain, da wurde der erste schon gekillt von einem mit einer typischen hacker waffe, der m4a1cco sd. wir warne zu 3t, danach ist unser auto direkt in die luft geflogen und dann wurde ich schon gekillt, es waren nur 5 leute auf dem server, 2 weitere haben mit mir gespielt, also können es nur 2 gewesen sein. der SLYDER und YOHOHO,
    wäre geil wenn ihr die ma überprüft, war heut der 2te hacker angriff

    dayz


  • servus, waren eben auf dem 1.1 SERVER, waren mit unserem auto am black mountain, da wurde der erste schon gekillt von einem mit einer typischen hacker waffe, der m4a1cco sd. wir warne zu 3t, danach ist unser auto direkt in die luft geflogen und dann wurde ich schon gekillt, es waren nur 5 leute auf dem server, 2 weitere haben mit mir gespielt, also können es nur 2 gewesen sein. der SLYDER und YOHOHO,
    wäre geil wenn ihr die ma überprüft, war heut der 2te hacker angriff


    Seit wann ist eine M4A1 CCO SD eine typische Hacker-Waffe? Ich renne seit Wochen mit so einem Teil rum und kenne auch mehrere Spieler, auch von GermanDayZ, die solch eine Waffe haben... das Teil ist höchst offiziell und kann HIER gefunden werden.
    Allein für solche Aussagen sollte man Dich gleich mit bestrafen... 8)

  • Wenn dann war es der Player SLYDER da er eine M4A1 CCO SD hatte,halten ihn unter beobachtung da er z.B seit gestern Radio dabei hat und YOHOHO war es nicht.


    3:31:39 KILL Slyder yohoho 79.2799 M4A1_AIM_SD_camo
    3:31:39 HIT Slyder yohoho 79.2799 M4A1_AIM_SD_camo
    3:31:38 HIT Slyder yohoho 77.1013 M4A1_AIM_SD_camo
    3:30:25 HIT Slyder yohoho 43.6021 M4A1_AIM_SD_camo
    3:28:31 KILL Slyder [SF] Steve.K 59.1625 M4A1_AIM_SD_camo
    3:28:30 HIT Slyder [SF] Steve.K 59.1625 M4A1_AIM_SD_camo
    3:28:30 HIT Slyder [SF] Steve.K 59.1633 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:52 KILL Slyder PferdeSalami 49.2839 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:52 HIT Slyder PferdeSalami 49.2839 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:52 HIT Slyder PferdeSalami 49.2838 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:52 HIT Slyder PferdeSalami 49.2838 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:51 HIT Slyder PferdeSalami 49.2838 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:51 HIT Slyder PferdeSalami 49.3755 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:51 HIT Slyder PferdeSalami 49.1819 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:51 HIT Slyder PferdeSalami 49.0433 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:51 HIT Slyder PferdeSalami 48.8855 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:51 HIT Slyder PferdeSalami 48.7439 M4A1_AIM_SD_camo
    3:15:51 HIT Slyder PferdeSalami 48.6092 M4A1_AIM_SD_camo
    3:00:01 KILL Slyder PLAYER 1 21.267 M4A1_AIM_SD_camo
    3:00:01 HIT Slyder PLAYER 1 21.267 M4A1_AIM_SD_camo
    3:00:00 HIT Slyder PLAYER 1 21.295 M4A1_AIM_SD_camo
    3:00:00 HIT Slyder PLAYER 1 21.7011 M4A1_AIM_SD_camo
    3:00:00 HIT Slyder PLAYER 1 22.0537 M4A1_AIM_SD_camo
    3:00:00 HIT Slyder PLAYER 1 22.0611 M4A1_AIM_SD_camo

  • spieler slyder mit spieler id: 147015110 und guid: 6215a66ca336a37df6fe6f7abe1dac50 ist gebannt
    grund: teleport - ca 8km in 19sek ist nicht möglich :P

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Combat Loging heute aufs aller feinste passiert...ich lieg mit ner sniper aufm berg schieß auf einen, der legt sich hinter ne Deckung außerhalb von meinem sichtfeld und 1 min später war er weg...20 min später kommt einer an ner anderen Position wieder raus und killt mich...keine eier die Kerle...


    ort:003|122
    zeit: ca. 13:50


    leider kann ich nicht sagen welche spieler zu diesem Zeitpunkt aufm Server waren.


    hätte das mal gerne geprüft

  • hacker a dem 1.1 hey leute, KICKT ma bitte den SF Clan, eben am 09.08.13 um 18.15 ist ein kumpel durch den wald gelaufen, da war noch einer von dem SF clan auf dem server, er hat das lager von den gefunden, mit allen helicopter die es auf der map gibt, endlos viel fahrzeue und waffen drin, also alles was man so finden kann, mein kumpel hat den letzten gesehen am lager von denen und hat ihn getötet, natürlich war es der letzte SF typ der auf dem server war, was auch hacker auffälligkeiten sind ist das alle fahrzeuge kaputt sind die da stehen, die reparieren die warscheinlich immer direkt wenn sie on kommen, wäre cool wenn ihr den ganzen clan kicken würdet, die versauen das ganze spiel sonst... es sind 4-6 leute die zu dem clan gehören, sie sprechen nur russisch und englisch

    dayz


  • hacker a dem 1.1 hey leute, KICKT ma bitte den SF Clan, eben am 09.08.13 um 18.15 ist ein kumpel durch den wald gelaufen, da war noch einer von dem SF clan auf dem server, er hat das lager von den gefunden, mit allen helicopter die es auf der map gibt, endlos viel fahrzeue und waffen drin, also alles was man so finden kann, mein kumpel hat den letzten gesehen am lager von denen und hat ihn getötet, natürlich war es der letzte SF typ der auf dem server war, was auch hacker auffälligkeiten sind ist das alle fahrzeuge kaputt sind die da stehen, die reparieren die warscheinlich immer direkt wenn sie on kommen, wäre cool wenn ihr den ganzen clan kicken würdet, die versauen das ganze spiel sonst... es sind 4-6 leute die zu dem clan gehören, sie sprechen nur russisch und englisch


    Was ist denn das für 'ne Nummer? Wenn die Fahrzeuge alle kaputt sind, dann ist man Hacker? Und wahrscheinlich werden die repariert? Und wie können da Waffen drin sein, wenn die kaputt sind?
    Am besten bannt man Dich gleich mit... :))


  • kommen, wäre cool wenn ihr den ganzen clan kicken würdet, die versauen das ganze spiel sonst... es sind 4-6 leute die zu dem clan gehören, sie sprechen nur russisch und englisch


    Wie kommste darauf , daß SF Hacker sind?
    Also ich hatte mich mal mit 2 von denen auf ENG unterhalten , glaub nicht daß Hacker Lust haben im Side Chanell zu quatschen.
    SF ist eine Gruppe und die Gruppe bunkert halt Fahrzeuge , ist doch nicht verboten!

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Guten Tag Community, insbesondere aber die Admins.


    Ich bin heute gegen 18:15 über den Server 1.1 gestriffen, da mir aufgefallen
    ist das immer an den selben Stellen Mitglieder des Clans SF anzutreffen sind
    ging ich dem nach.


    Bei folgender Koordinate: 008 / 052
    standen dann:
    3 Helikopter mitten auf der Wiese
    - auffällig bei den Helikoptern war, das alle flugunfähig waren.
    6 Fahrzeuge, gelber LKW, grün/brauner LKW, HUMVEE, und 3 normale Fahrzeuge.
    - auffällig hierbei ist das der gelbe LKW voll beladen war. Jede Waffe die man im Spiel
    findet war vorhanden, sowie alles an Essen, Trinken, Anti, uvm.
    (Die anderen Fahrzeuge waren auch gut beladen)
    -auffällig auch das nur eines der Fahrzeuge annähernd fahrbereit war.


    Vor Ort traf ich auf SF Grimm der das Lager bewacht hat. (Habe ihn erschossen, er loggte sich aus)
    Es ist auffällig das die Clan Mitglieder von SF immer mit genau diesen Fahrzeugen
    unterwegs sind und es schaffen in Sekunden, kaputte LKW's weg zu fahren, selbst
    wenn sie allein unterwegs sind.


    Ich bitte dem nachzugehen und die Serverlogs daraufhin zu prüfen.


    Grüße von Myronmagjeder


    P.S.:
    Falls erforderlich oder erwünscht kann ich Fotos die ich vom Bildschirm gemacht habe
    zur Verfügung stellen.

    #MyronmitderZigaretteimMund

  • Wie ist denn der Werdegang wird auch hier geschrieben, wenn
    man nichts in einem konkreten Fall finden konnte?


    Würde ja gern wissen ob in den logs was gefunden wurde.


    Habe ja gerade schon mit BceOK vom SF Clan versucht zu reden
    und irgendwie sind seine Aussagen alle unstimmig zu deren Base,
    das alle Fahrzeuge nach nem Server Restart von denen kaputt sind
    *hust*


    Hatten wir wohl Glück das uns das noch nie passiert ist :D


    Wäre nett also zu erfahren, ob ich zu unrecht meinen Verdacht geäußert habe
    oder ob was gefunden wurde.

    #MyronmitderZigaretteimMund

  • Ein Hacker aufm #1.1 ...eben gerade (17:35h) alle spieler aufm #1.1 sind nacheinander getötet worden.


    Ich bitte darum mein gear auf die Uhrzeit 1720 zusetzen.


    Ingame Name Will Spliff


    Ich hoffe sehr dass das möglich ist.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von slug ()

  • Guten Tag,


    kann ich bestätigen ich habe mich gerade mal eingeloggt gehabt und war tot sofort tot.


    Server: #1.1
    Zeit: ca. 17:35


    Es sind so ziemlich alle Spieler nacheinander getötet worden.


    Sollte anhand der Logs schnell geprüft werden, ob da jemand umher teleportiert hat.


    Grüße mal wieder von Myronmagjeder

    #MyronmitderZigaretteimMund

  • Kann es ebenfalls bestätigen.


    Bin einfach so umgefallen und war tot -.-


    Zeit ca.17:35 Uhr


    Server #1.1


    Würde mich über eine equipt wiederbeschaffung sehr freuen (kann auch eine Art "Standart ausrüstung" sein)


    Danke und gruß Bio