Beiträge von Eichi1990

Hallo,

Der Private Server wird erst in 2-3 Wochen wieder Spielbar sein.

Grund hierfür ist das der Emulator des Privat Servers noch nicht auf 1.7.2.4 angepasst wurde aufgrund einiger bestimmten Funktionen.

Daher müsst ihr euch bitte gedulden bis ich an das Update für den private Server komme.

MfG
    Kyle

Hallo Zusammen.

Ich möchte euch hiermit Mitteilen das der GermanDayZ.de Private Server voerst nicht Online sein wird.

Das Problem besteht darin das wir auf ein Emulator Update warten müssen bevor der Private Server wieder zu 100% nutzbar ist.

Ohne dieses Update kann der Private nicht mit DayZ 1.7.2.4 Laufen und keiner kann Connecten.

Daher bitte ich alle Private Server Spieler um ihre Geduld, Danke

MfG
    GermanDayZ.de Team

Hallo,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt sind unsere Gameserver zur zeit nicht Erreichbar.

Dies liegt aber nicht an uns oder DayZ, sondern an BIS und GameSpy.

Denn diese machen zur Zeit Wartungsarbeiten daher ist keiner unserer Server Online.

Morgen/nacher in der Früh werden diese wieder gestartet.

MfG
    GermanDayZ.de Team

Hallo Zusammen,

Am Montag den 23.07.2012, wollen wir eine Server umstellung vollführen über die nacht zum Dienstag den 24.07.2012.

Dies bedeutet das in der Nacht einige Server von GermanDayZ.de nicht erreichbar sein werden während der Umstellung auf neue Server.

Gameserver :

Der DE 88 Gameserver wird auf einen neuen Root ziehen der Schneller und Leistungstärker ist als der aktuelle Root dank seiner SSD's, die hat den Vorteil das wir einen Großteil der Laggs reduzieren können wenn alles klappt vielleicht auch die Ladezeiten.

Zudem wird auf den neuen Root auch unser Privat Server laufen für den genau gleichen Effekt des ganzen.

Privat Server :

Der Privat Server wird auch Komplett neu augesetzt daher wird auch die Datenbank gelöscht und man fängt wieder von Null an, aber da es der Privat Server ist hoffen wir das es niemanden Schädigt

Teamspeak :

Auch der Teamspeak3 Server wird auf einen neuen Root ziehen, diese bringt für euch keine änderungen mit sich, nur einen kleinen Nachteil, und zwar die Private Channel sind weg, dafür braucht ihr euch nur bei und Melden und wir machen euren Channel neu.

Aber ihr könnt wie gewohnt auf unseren Teamspeak Server joinen mit "ts.germandayz.de"

Der neue Teamspeak3 Server läuft auf einem Linux System, aber das bedeutet keine änderung für euch.
    ------------------------------------------------

Im Großem und Ganzem bringt die Umstellung mehr für euch damit ihr besser Spielen könnt auf unseren Server, und auch Spaß dabei habt.

Daher wird in der Heutigen Nacht vorkommen das einiges nicht Erreichbar sein wird wie gewohnt.

Der neue Root :

CPU : AMD FX 8 x 3,1GHZ (8 Kerner)
    RAM : 16GB DDR3
    HDD's : 2x Vertex3 SSD's (120GB)
    Anbindung : 100Mbit/s mit 1GBit Backbone

MfG
    Das GermanDayZ.de Team

Hai,

Diese 3 Roten meldungen sind Normal, und da kann man nix gegen machen,

Den das ist der Prozess das BattleEye geupdatet wird und auch Funktioniert. einfach nicht beachten.

Aber normal müsstest du einwandfrei Spielen können, und die Kurzzeitig hohen Pings von 1000-XXXXMs sind teils Normal aber wenn man gejoint ist auf so einen Server mit diesem Ping, ist dieser wieder auf 10-50Ms je nach Internet Anbindung.

DayZ Patch 1.7.2.4

Heute wurden die Informationen zum DayZ 1.7.2.4 Patch bekannt geben.
    Jedoch ist dieser Patch nocht nicht Erschienen, dies kann noch ein weilchen dauern.

Dieser Patch soll laut Änderungsliste vieles ändern und neue Funktionen hinzufügen.

Zu einem soll der den "Respawn Button" aus dem Spiel nehmen wennDayZ gestartet wird um das Dauerhaft Respawnen zu verhindern, das man sich seinen Startort nich durch das dauerhafte respawnen selber aussuchen kann.

Dadurch ist nun auch ein "Selbstmord" möglich, doch um diesen Auszuführen braucht ihr eine Waffe.

Den Changelog der neuen Version könnt ihr wie immer aus dem Offiziellem DayZ Mod Forum entnehmen, jedoch wird im GermanDayZ.de Forum eine Deutsche Liste des Changelods vorhanden sein, bitte beachtet jedoch das dieser Changelog noch nicht Komplett ist und jeder Zeit erweitert wird.

Wir bieten euch zudem eine Deutsche Version des Changelogs.

Changelog : (Update 26.07.2012)

[Neu]Respen Button Entfernt während des DayZ Spielens
    [Neu]Optimierter Login (Authentifizierungs Prozess)
    [Neu]Einzelspieler/Singelplayer deaktiviert wenn DayZ gestartet ist
    [Neu]DayZ Logo und Versionsnummer im ArmA2 Hauptmenü
    [Neu]Der Hive speichert jeden "Login/Logut" um gegen "ALT+F4" vorzugehen
    [Neu]Respawn Button wird bei einem Bruch aktiviert, um diesen zu Nutzen
    [Neu]Spieler spawnen im Debug Forest/Water-World, nun Behoben indem man dan die letzte bekannte Position gespawnt wird samt Ausrüstung
    [Neu]Client spawnt Spieler die im Debug Forst waren an die Küste (Gleiches für Water World)

[Behoben]Infizierte haben keine Schüße gehört (Sie können nun wieder Hören)
    [Behoben]Kleidung Spawns, diese Spawnen nun wieder regelmäsig
    [Behoben]Zelt IDs über 1Million werden nun Richtig gespeichert
    [Behoben]Spieler Skins die durch Hacker geändert wurde sind nun wieder Zurückgesetzt auf die Normalen Skins (Updates werden nicht länger gespeichert für Objekte und Nicht Autorisierte Skins)

(Dies ist nicht die Komplette Liste, da diese noch erweitert wird vom DayZ Dev Team)

Hai,

Also für Community Spieler ne Squad.xml zu machen kann viel Zeit in anspruch nehmen, alleine wenn ich schon an die ganzen Commits denke wenn noch einer auf die Liste möchte.

Vorallem die ganzen IDs, Namen und Remarks und nen Logo machen das kann was werden^^

Nacher nen Thread aufmachen wenn der den Überhaupt Interesse an sowas hat und sowas auch nutzen würde.

Hailo Zusammen,

Wie es von allen Team GDlern die bei der Aktion dabei waren schon XMal erfragt wurde wann es nun auf Youtube ist habe ich es nun Vollbracht und Hochgeladen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hallo Zusammen.

Alle Guides die von mir im Forum zu finden sind, sind zur Zeit aus ein klein wenig Zeit Mangel nicht Up To Date!.

Daher werden diese nicht Gewährleistet das diese Funktionieren.

Im Laufe des Tages [21.07.2012] werden die Guides Aktualisiert und Angepasst und auch in Video form gebracht für die etwas Lese faulen unter euch.

Ich bitte daher um eure Geduld, denn einen Guide zu Schreiben erfordert viel Zeit.

MfG
    Kyle

Hai,

Einfach Lösung, Löschen im Ordner "Expansion" im ArmA 2 OA Verzeichniss und lösche dort den Beta Ordner.

Dann installierst du die Beta die du brauchst und bist wieder Spiel Bereit :)

Hai,

Ich werde mir die CB mal angucken wenn ich reinkomme.

Aber das Hammerpoint "Pay 2 Win" einbauen will wird sowieso schon Flop Nr.1 dieses Jahr.

Dann noch 250Player auf einem Server = Massen DM zu 100%
    Und von Realismus hab ich bisher nix lesen können was ich Schade finde.