Beiträge von balugabonz

Ich kann da auch nur zustimmen. Da hat der Spielspaß schon drunter zu leiden wenn man sich die mühe macht nen Heli zu reparieren und andere bekommen einen dann einfach mal geschenkt um daraufhin ne schöne Hetzjagt zu starten.

Dass das loot nur dann neuspawnt wenn der Platz freigeräumt wurde kann aber auch nicht sein. Sonst würden nach einer Weile überall nur noch leere Dosen etc. liegen weil die nie einer mitnimmt. Muss also noch mehr dahinter stecken. Vielleicht doch auch bei Serverrestart?

Da bist du nicht der erste der nach sowas verlangt.

Ich hab auf beiden Servern bis jetzt keine wirklich großen Probleme gehabt ein Fahrzeug zu finden. Man darf halt nicht zwanghaft danach suchen, dann stolpert man früher oder später über eins.
    Vorgestern erst wieder ein ATV am spawnpunkt gesehen und kurz davor nen Truck.
    Also spawnen tun die auf jeden Fall noch.

Mehr Fahrzeuge muss wirklich nicht sein.

Der eigentliche Reiz des Spiels ist doch, dass man tun und lassen kann was man will. Wenn ich jetzt durch irgendeine Regelung nur noch ein Fahrzeug besitzen dürfte würde es für mich das Spielprinzip völlig kaputt machen.

Die Umgebung wird dir so gegeben wie sie ist, mit einer bestimmten Anzahl von Fahrzeugen und was dann damit passiert liegt in der Hand der Spieler. Da werden dann auch mal mehrere Fahrzeuge von nur einem Spieler gebunkert und der andere geht leer aus.

Früher im Kindergarten hatte auch nicht jeder nen Bagger im Sandkasten. Da musste man drum kämpfen ;)

Es geht mir ja auch nicht ausschließlich darum meine eigenen Sachen zu holen.
    Ich finde es gehört auch einfach zum Spiel das man ab und zu mal über ne Leiche stolpert in der man dann auch mit etwas Glück was gutes findet. Und genau das kommt leider sehr selten bzw. garnicht vor wenn die nach so kurzer Zeit schon verschwinden.

Sowas stört dann auch die Atmosphäre wenn man auf einem vollen Server durch Cherno oder Elektro läuft und da nirgendwo Leichen liegen.

Kann da bitte mal ein Admin was zu sagen ob man das umstellen kann/wird?

Ich will hier ja niemanden zu nahe treten oder nerven und mir ist auch klar das die Leute vom Forum bestimmt ne menge um die Ohren haben. Ich wunder mich nur warum zu diesem Thema, welches schon seit Tagen offen ist, noch kein Admin was gesagt hat, aber wenn ein anderer User ein Thema aufmacht in dem es darum geht, dass er nicht mehr von einem Bootshaus runterkommt gibt es ne Stunde später schon eine Antwort?!

Ist in keinster Weise böse gemeint! :)
    Ich finde aber das schnelle Leichen verschwinden ist schon ne wichtige Sache und ich bin ja scheinbar nicht der einzige mit dem Problem.

Wie lange ist eigentlich die Zeit auf dem Server in der die Leichen verschwinden?
    Seit dem letzten DB reset kommt es mir so vor als wenn die schon nach 5-10 mins weg sind.
    Da lohnt es sich schon garnicht mehr hinzulaufen.

Und das bei Leichen die nicht gehidet wurden... ansonsten ist mir schon klar das die weg sind ;)

Der Server hat noch die Version 1.7.3.
    Deswegen sind auch aktuell nicht soviele Leute drauf. Wir ändern das so schnell wie möglich.

Heißt das in dem Fall, dass ihr die Zeit dann anpasst wenn die neue Version läuft, oder das die Zeit so bleibt wie jetzt und ihr nur hofft mit der neuen Version mehr Leute auf den Server zu kriegen?

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich schätze einfach mal, dass die Mehrzahl der Spieler lieber im hellen spielen und auch erst gegen Abend Zeit dafür haben. Diejenigen die lieber Nachts spielen können doch auf den Private #2 gehen (da wird es doch etwas früher dunkel, oder?)
    Dass es da keine 3rd Person etc. gibt ist im Dunkeln dann ja eh egal.

Das früher Dunkelwerden hat doch nur zur Folge das weniger Leute auf dem Server sind was widerum viele davon abhält zu joinen die lieber auf nem vollen Server spielen. Teufelskreis quasi ;)
    Und ich finde es schon bemerkbar das es jetzt weniger geworden sind.

Um 21 Uhr dunkel ist ja schon einmal ein guter Kompromiss. Mir wäre es zwar nach wie vor lieber, dass es wie vorher erst um 0 Uhr dunkel wird, aber dafür muss wohl erstmal die Mehrheit sein.

Heute ca. 19:22 Uhr combat logout bei Pogorevka.

Name konnte ich leider nicht sehen.
    Sind drei Leute gewesen die auf uns zuliefen. Nachdem sie das feuer auf meinen Kollegen eröffnet haben konnte ich zwei erwischen. Der dritte war darauf hin verschwunden. Wahrscheinlich auch schon combat-logout. War mir da aber noch nicht sicher weil er auch einfach weggelaufen sein konnte.

Als ca 15 min. später mein Mitstreiter wieder vor Ort war um seine Sachen zu holen wurde er dabei wieder erschossen. Gegner lag plötzlich neben ihm (hat sich anscheinend grad wieder eingeloggt) Ich hab dann erneut das feuer auf den Kerl eröffnet und daraufhin hat er sich wieder schnell ausgeloggt. Bin mir relativ sicher das ich ihn getroffen habe und er ist vor meinen Augen verschwunden.