combat logout pogorevka

  • Heute ca. 19:22 Uhr combat logout bei Pogorevka.


    Name konnte ich leider nicht sehen.
    Sind drei Leute gewesen die auf uns zuliefen. Nachdem sie das feuer auf meinen Kollegen eröffnet haben konnte ich zwei erwischen. Der dritte war darauf hin verschwunden. Wahrscheinlich auch schon combat-logout. War mir da aber noch nicht sicher weil er auch einfach weggelaufen sein konnte.


    Als ca 15 min. später mein Mitstreiter wieder vor Ort war um seine Sachen zu holen wurde er dabei wieder erschossen. Gegner lag plötzlich neben ihm (hat sich anscheinend grad wieder eingeloggt) Ich hab dann erneut das feuer auf den Kerl eröffnet und daraufhin hat er sich wieder schnell ausgeloggt. Bin mir relativ sicher das ich ihn getroffen habe und er ist vor meinen Augen verschwunden.

  • Hat denn niemand ausser mir diesen Post von R4ZOR49 gelesen? So "krass" wird die bestrafung also erstmal ger nicht...bzw findet sie gar nicht statt - zunächst einmal.


    Zitat:
    ok so the combat system has a few of you worried let me try and clear it up


    First zeds will not put you in combat unless you attack them.
    Second the killed system is not in this release and we are talking about just sending global msgs to everyone when someone logs while in combat in place of killing.


    everything else is in you just wont be killed yet -).