Beiträge von CTDWolfinator

Also mein dümmster Tod ist ne etwas längere Geschichte ...

Ganz normaler Zockerabend mit meiner Crew wir spawnen in der Nähe von Elektro. Zu unserer Überraschung dauert es nur ca 5-6min bis wir uns alle gefunden haben, ausgerüstet mit ner Enfield,
    M4 CCO und einer M16 machen wir uns auf den Weg nach Berenzino die Küste entlang. Auf dem Weg dorthin sehen wir bei Skalisty Island ein Flashlight. Als wir uns in die Berge zurückgezogen haben packten wir unsere Ferngläser aus und spähten mit fast starrem Blick auf die Insel vor uns.

Dank guter Augen meiner Kollegen erblickten wir einen UH1H :o

Jeweils einer schwomm rüber und wartete an der Küste um falls etwas unerwartetes passieren sollte Feuerschutz zu geben. Das ganze dauerte ca 20min. Endlich alle auf der Insel angekommen haben wir erst einmal die Insel gecheckt um sicher zu sein nicht in einen Hinterhalt zu gelangen. Keine Zelte - Keine andere Person auf der Insel. Soweit so gut. Ich näherte mich dem Heli und schaute nach welche Teile wir benötigten um das Baby in die Luft zu bekommen.

Meine Augen erblickten einen vollkommen reparierten Helikopter .. jedoch ohne Sprit ;(

Die nächste Möglichkeit zu tanken war ca 2km entfernt in der Nähe von Solnichy bei einer Scheune. Wir verschantzen einen von uns in dem kleinen Plumpsklo auf Skalisty Island sodass er durch den kleinen Schlitz über der Tür durschauen konnte.

Zu zweit machten wir uns nun auf einen Jerry Can zu finden und Sprit zu besorgen ... leichter gesagt als getan! Ich wurde nach knapp einer Stunde in der Nähe von Berenzino fündig. Es ist nun ca 23 Uhr. Ich füllte den ersten Tank ein und stieg in den Heli - blickte auf die Anzeige - nicht einmal ein roter Strich zu sehen.

Also schwomm ich ca 5-6 mal von Skalisty zum Festland hoch nach Solnichy und wieder zurück. Ein Run dauerte ca. 30min. Währenddessen brach sich mein Kumpel im Klo die Beine war ca 10min bewusstlos und hatte kein Morphium wie ich auch.

Als ich die letzte Tankladung einfüllte sagt ich zu meinem Kumpel er sollte b´nun bitte einsteigen es gehe ENDLICH los ;D

Ich startete den Motor - die Rotoren drehten - unsere Spannung auf dem Höhepunkt ...

Als mir blöderweise die Maus runterfiehl ... :-[

Der Heli beugte sich nach links vorne über direkt neben das Klo in dem sich mein Kollege die Beine brach und 4h versteckte.

... ohne Worte disconnecteten wir vom Server und pausierten für eine Weile DayZ zu zocken :))

wir waren zwischen Novy und Stary bei den ganzen Jägerständen nördlich von Stary (old fields), er hat sich neben dem JS ausgeloggt der Richtung Stary zeigt, hab mich vllt bisschen schlecht ausgedrückt im vorherigen Post sorry. Wegen der Uhrzeit ... also als ich aufs Handy geguckt habe wars 47 ;D wird wohl 45 sein wenn du's so in den Logs siehst

Danke schon mal für die Mühe ;)

Hi, haben heute aufm 1.2er gezockt und in Stary sind wir auf einen Spieler getroffen. Camo Clothes, SVD und ein Revolver war seine Ausrüstung. Er hat sich 2 mal augeloggt als wir ihn jeweils bewusstlos geschossen haben >:( das eine mal um genau 21:47.

Würde mich freuen wenn mal die Logs nachgeschaut werden könnten. ^^

Gruß Wolf

Bin zwar mit meiner Truppe erst seit kurzem dabei aber mir gefällts hier in dieser Community echt. Freu mich darauf ein Teil dieser kleinen Gruppe zu sein und ein dankeschön das man hier in ner netten Atmosphäre sein Spielerlebnis genießen darf ^^

Gruß Wolf

also nicht nach meinen Erfahrungen nach .... vllt solltest du darauf achten das Zelt auf eine möglichst Flache Stelle aufzustellen. Ist wahrscheinlich deswegen verschwunden außerdem solltest du es nicht noch kurz vor Server restart aufstellen. Hoffe das dir das weiterhilft :)

Gruß Wolf

Naja aber nicht alle ... also was König betrifft habe ich schon von Michi gehört dieser sei auch am hacken. In meinen Augen ist es das gleiche mit Hackern zu spielen und diesen Vorteil auszunutzen, oder selbst zu hacken.

Will nicht sehen das solche Leute unsere nette kleine Community in den Dreck ziehen >:(

hab bisher glaube ich noch keinen Kontakt mit euch gehabt aber was man so im TS hört und hin und wieder im Sidechannel is was euch angeht, also die Truppe um König schon mehrmals der Verdacht auf Hacks aufgekommen... wäre auf jeden Fall dafür das weiter im Auge zu behalten ???

Was ich persönlich auffällig finde ist das mit dem Gear ohne etwas zu futtern bzw trinken ... das machen fast alle Hacker so. Ich habe noch niemanden gefunden in fast 6 Monaten DayZ History, der so High End Gear hatte ohne Verpflegung und kein Hacker war.

Hoffe das Problem wird schnellstmöglich beseitigt da es von den meisten anderen das Spielerlebnis runterzieht.

Falls es sich bewahrheitet das eure Gruppe wirklich hackt kann ich dazu nur eins sagen - In einer "geschlossenen Community" zu cheaten ist erbärmlich!

Gruß Wolf

Sorry falls ich kurz OffTpoic werde:

Heute so gegen 19 Uhr war ich echt überrascht was denn so aufm 1.1er los war in Sachen Hackbeschuldigungen und so.

Es wurde öfters mal erwähnt im Sidechat das gehackt wird bzw. Teleportet. Unter anderem wurde auch angeblich ein A10 Jet über Cherno gesichtet - alles was ich hier nenne kann ich NICHT bestätigen will nur mal euch Admins Aufmerksam machen ^^

Ach ja und außerdem ... der Voice Sidechat hat für ne halbe Stunde VOLL die Stimmung gekillt irgendeiner hat ihn die ganze ZEit missbraucht um zu Trash Talken ... glaube es war Bambusleitung bin mir aber nicht mehr sicher wäre nett wenn Ihn mal einer von euch drauf hinweist dies fortan zu unterlassen :)

Gruß Wolf