2x Combat Logout Privat 1.2

  • Hi, haben heute aufm 1.2er gezockt und in Stary sind wir auf einen Spieler getroffen. Camo Clothes, SVD und ein Revolver war seine Ausrüstung. Er hat sich 2 mal augeloggt als wir ihn jeweils bewusstlos geschossen haben >:( das eine mal um genau 21:47.


    Würde mich freuen wenn mal die Logs nachgeschaut werden könnten. ^^


    Gruß Wolf

  • Guten Morgen Wolfinator,


    bist du dir mit der Position sicher in welcher der Combatlogout stattgefunden hat? Denn in den Logs ist keiner aufzufinden der um 21:47 disconnected ist und in der Nähe von Stary war. Wenn dann gäbe es eine Person die auf deine Beschreibung passt aber um 21:45 ausgeloggt ist und das südlich von Novy Soborund nicht in Stary Sobor.

  • wir waren zwischen Novy und Stary bei den ganzen Jägerständen nördlich von Stary (old fields), er hat sich neben dem JS ausgeloggt der Richtung Stary zeigt, hab mich vllt bisschen schlecht ausgedrückt im vorherigen Post sorry. Wegen der Uhrzeit ... also als ich aufs Handy geguckt habe wars 47 ;D wird wohl 45 sein wenn du's so in den Logs siehst


    Danke schon mal für die Mühe ;)

  • Da er sich hier nicht meldet verteile ich mal Bohnen.


    edit: Ich habe eben gesehen das dies schon sein 2tes mal war. Er ist nun für 72h auf allen Germandayz Servern gebannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorlol ()

  • Gut zu wissen das einer ein "Serientäter" ist, das heißt keine Gnade auch wenn er nur ein Fresh Spawn ist >:D


    Danke für den Support und das schnelle Eingreifen, echt supi ;)