Beiträge von Maniak

    Also wie gesagt mich würds freuen wenn leere Zelte und Zelte die nichtmehr Benutzt werden gelöscht werden. Und Zwar gibs viele Gründe:
    Es gibt Spieler die aufgehört haben die Zelte gammeln rum.
    Es gibt Zelte die gefunden wurden und aufgeben wurden.
    Gibt Zelte die nur zu spass irgendwo hingestellt wurden.
    Und soweiter also meine meinung nach Zelte die Leer sind und wo seit tagen kein Spieler mehr dran war löschen. Oder wie von Urs gesagt eine Funktion die es erlaubt Fremde Zelte zu zerstören oder abzubauen waäre nachtürlich auch schön^^

    Naja wenns nach mir gehen dürfte, würde ich sagen alle Zelte mal Löschen weil es noch massig Zelte gibt die schon aufegeben wurden wo nur noch etwas medic oder anderres loot drin ist was man sonst haufig findet aber dann wäre das geschrie ja wieder gross daher nur die frage ob man die leeren löschen könnt ^^

    HAllo und zwar wollte ich gleich mal zwei Fragen auf mal Stellen mal schauen obs klapt^^


    Erstens was würden die leute davon halten wenn mal alle leere Zelte vom Server löschen würden?


    Zweitens wäre sowas überhaubt möglich das man nur die leeren Zelte löschen könnt?


    Also der grund ist warum ich sowas frage mir persönlich stehen momentan zuviele leere Zelte inne gegend rum sprich egal wo man hinläuft man findet leere Zelte, selbst mitten inner Wildness hab ich Zelte gefunden die komplet leer waren. Nu würde mich nachtürlich noch die meinungen der anderren spieler dazu intressieren^^

    Also ich muss sagen es gab nur ein Spieler denn ich bis jetzt kennen gelernt hab, dessen Zelte 100% versteckt waren dieser Spieler hatte auf den alten 1.1 u 1.2 und auf den neuen 1.1 u 1.2 Zelte (niergendso reingebugt) stehen, die er vor kurzem preis gegeben hat weill er aufgehört hat und soweit ich von diesen gewissen Spieler gehört hab sind seine zelte nie endeckt worden. Sein Rat plaziere ein zelt so das es jeder sehen kann aber dann auch wieder nicht^^ Einfacher ausgedrückt plaziere ein zelt hinter einen Stein wo 30spieler am tag langlaufen aber nie hinterschauen würden.

    Hallo zusammen
    da ich einige zeit nicht zocken konnte suche ich nu mitspieler clan oder gruppe der ich mich anschliesen kann da ich nu wieder aktiver spielen werd
    spiele auf den servern private#1/1.2


    noch zu meiner person bin 26jahre ts3 skyp vorhanden

    hallo hab ein kleines problem und zwar wenn ich versuche mit der @cell mod und dem dayz mod kann ich auf den cell server zwar aber wenn ich dann versuche auf private#1 oder so zu gehen komme ich nicht drauf weiss einer eine lösung oder wo das problem liegt danke im vorraus für hilfe

    Hallo zusammen,


    Wollte mal fragen ob euch auch in letzterzeit aufgefallen ist das teilweisse gebäude komplett abgeriegelt werden was sehr ärgerlich immer ist zum vor kirchen eingänge werden 3zelte aufgestell damit man nichtmehr rein kommt oder bei feuerwachen stacheldraht so aufgestellt wird das man da nimmer an loot kommt ich finde sowas nervig vor allem finde ich es feige wenn sich dann noch leute mit sniper aufe lauerlegen und drauf warten das jemand die aussem weg räumt nu meine frage nervt es euch auch oder bin ich der einzige der sowas nervig findet???

    hallo hab mal eine frage ist euch das auch schonmal passiert ihr wechselt den rucksack und zack war alles weg aus dem rucksack?

    hallo zusammen bin recht neu dabei auf privat1server suche gruppe der ich mich anschliesen kann weills allein zocken auf dauer langweilig wird bin 26jahre jung bei weitere frage stehe ich gern zu verfügung einfach pn dank an allen