Ich saß gerade bei mir im Keller, vor mir eine Tabletop-Modellbau Armee, Farben, Pinseln und einer Beleuchteten Vergrößerungsbrille auf der Nase als es bei mir klingelte.
Ein alter Freund von mir den ich vor Jahren das letzte mal sah. Wir haben viel durchgemacht, aber wir waren wie Brüder. Sprang der eine von der Brücke sprang der andere sofort hinterher. Wir gingen zusammen in die Hölle, kamen als Legenden wieder heraus, Freunde und Brüder gleichermaßen.
Wir haben uns im Streit getrennt, er mit einem Schuss in die Leber, ich mit einem Loch in der Schulter. Er sagte kurz vor den Schüssen ich hätte es verdient das meine Frau mich verlassen hat. Aber das darf man bei ihm nicht ins Gewicht legen. Er sagt im Streit oft Dinge die man besser ignoriert.
Kurz danach bin ich weggezogen, ohne das ich ihm mitteilte wohin. Er würde es eh herausfinden.
Wir nahmen uns gegenseitig in den Arm und ich sagte ihm wo Met, Bier und was zu essen steht.
Er sah scheiße aus. Was ich ihm auch direkt sagte. Er war vernarbt, blutverklebt und mit Schnitten und Schusswunden übersäht.
Daraufhin erzählte er mir was geschah
Er lebte auf einer Insel weit weg von hier namens "Deer Isle", nachdem er erst versuchte in Charnarus zu bleiben, wo jedoch alle seine Kontakte entweder sich selbst töteten oder spurlos verschwanden.
Dort hatte er sich ein Leben aufgebaut, sich für ein bis zwei jahre, nachdem auch dort das gleiche wie in Charnarus vorgefallen ist, in eine Höhl verkrochen. Letztlich kam er zurück, was er immer wollte, auch weil die Insel so schön ist. Dann jedoch erzählte er mir von den Krankheiten, der psychischen Folter und den beabsichtigten Versuchen die Bewohner dort in den Wahnsinn zu treiben.
Sobald man dort ankommt wird einem der nichtmehr zu heilenden Virus namens "Respawn" kontaminiert, der im Küstenwasser der nur dort überleben kann und existiert. Man ist dort unsterblich, selbst wenn man getötet wird. Absurderweise... Und dieser Virus wurde von Menschen erschaffen, jedoch sind sie ihren Viren selbst zum Opfer geworden... Sobald man dort den Tod findet wird man in der Nähe der Stadt Stonington in einem neuem Körper wiedergeboren, der jedoch eins zu eins derselbe ist wie man ankam. Kranke Wesen welche sich sowas ausdenken... Und die einzige weise aus der man dieser teufelsspirale entkommen kann ist eine Zerstörung des Nervensystems mittels einer Kugel aus Graphit, Uran-235 und Jod-131, welche im Zentralem Nervensystem des Gehirns zersplittert.
Dort geht eine weitere grassierende Krankheit um, welche die, die sich damit anstecken in einen blutrünstigen Wahn versetzt. Diese nennt man Infizierte, welche im eigentlichem Sinne nichts weiter als Zombies sind, nur das sie schnell sind und gerne in Gruppen auftreten. Sollte man sich anstecken hat man nurnoch wenig Zeit sich ein Heilmittel zu besorgen, oder man wird einer von ihnen.
Dazu gibt es noch andere Menschen. Einige sind freundlich gesinnt, einige versuchen den Menschen zu helfen das sie ihr nichtmehr endendes Leben nicht in den Wahnsinn getrieben werden und stellen ihnen Medizin und Unterstützung (Auch wenn sie echte Müllsammler sein sollen). Und dann gibt es dort Leute die Menschen aus purer Freude töten, als wären sie die Antagonisten in "The Walking Dead"... Nur das sie Witzfiguren zu Menschen wie Negan oder Alpha anzusehen sind. Sie töten nur weil sie wissen das sie ewig leben. Sie fühlen sich überlegen weil sie auf Leute schießen die nichtmal wissen was auf sie zukommt, die einfach versuchen zu überleben oder jene die sie aufhalten wollen...
Nachdem er erst in Chernarus und danach in Deer Isle soviele Freunde verlor, versuchte er dennoch wieder am Leben auf Deer Isle teilzunehmen. Er war nie der begnadetste Redner... oft zuviel, wählte falsche Worte, konnte sich oft nicht ausdrücken, impulsiv, oft auch nervig oder provozierte mit dingen die er eigentlich als Witz empfand, was andere nicht als solche aufnahmen... Auch wenn er es nie mit böser Absicht tat. Er versuchte sich dort erneut zu sozialisieren und wieder anzukommen, jedoch war er verunsichert. Diese BBS sollen sehr freundlich sein, verbieten Schussgefechte in Stonington soweit wie können und sind sehr freundlich zu jenen die gerade grade starben,. Irgendwie fühlte er sich jedoch nach einiger Zeit gemieden, ehe er sich lieber wieder zurückzog um sich die Insel wieder anzusehen, die sich in der vergangenen Zeit sehr verändert hatte. Ob es wirklich so war, oder ihm seine Sinne einen Streich spielten wusste er nicht. Er interpretierte in die Worte anderer zuviel hinein, überspitzte Dinge die andere nicht so meinten. Er war schon immer unsicher. An einem hübschem See hatte er sich niedergelassen. Er angelte, erhielt lose kontakte nach Stonington, welche er jedoch Stück für Stück versiegen ließ. Dann verließ er Deer Isle...
Kurz nachdem er aus seiner Höhle rausgekrochen kam kam eine Gruppe von Fremden an. Sie kamen unter dem Vorwand des Friedens... Der Anführer meinte sie wollen friedlich Dingen auf den Grund gehen, nachdem welche von ihnen verloren gingen... Aber kurz nachdem sie ankamen verwandelte sich die Insel in eine Schlachterei. Eigentlich wollte er helfen, nachdem er von ihrer Ankunft hörte... Er hatte von den BBS einen Transporter geliehen bekommen... Er fuhr zu den angekommenden, nachdem sie von anderen der BBS empfangen wurden. Das erste was er von ihnen sah und hörte war Gewehrfeuer, das brennen von heißen Kugeln welche, Splitter der Glasscherben die bei ihm Wunden rissen und das Aufschlagen des Transporter auf den Steinen. Nach falschen, hingeleierten Entschuldigungen zeigte er noch guten Willen, welcher sich nach einiger Zeit erst in Wut und dann in Verzweiflung wandte... Sein Leben am See wurde von ihnen Terrorisiert. Oft kam er nur spät in der Nacht zu seinem haus, oft wurde er vorher getötet. Die Maraudeure von der Expedition Force 501 verwandelten die Insel in ein Schlachtfest. Kurzum brach er in einer Nacht alles ab, verzog sich in eine andere Stadt, wurde dort jedoch als erstes mit einem Schuss einer .308 Winchester empfangen. Er brach nach einem Wochenende der Angst ebenfalls sein Lager wieder ab und verzog sich in eine neue Unterkunft, welche eigentlich schön sein sollte... Dann jedoch verließ ihn der Mut. Er schnappte sich ein Motorboot, ein paar Dosen Fleisch und Makrelen und machte sich auf zu mir...
Er zog einen Revolver aus seiner Tasche und holte eine Patrone mit einer schwarzen, jedoch grün leuchtenden Aura hervor. Er sah mich an und eine Träne rollte aus seinem Auge, er lächelte gequält. Er lud die Patrone "Zusammen bis in den Tod... Sei nicht wie ich. Reise niemals dorthin. Ich will nicht das du dasselbe erlebst wie ich. Zusammen bis in den Tod und darüber hinaus, entschuldige das ich dieses Versprechen breche. Ich liebe dich, mein Freund und Bruder."
Ich fühlte diesen letzten Moment in Zeitlupe. Aufhalten hätte ich ihn nicht können, das hätte er nicht gewollt...
Aber was jetzt folgen wird, das werden sie bitter bereuen. Sein Blut klebt an ihren Händen, und für jeden vergossenen Tropfen werde ich ihnen einen Tod sterben lassen... Und dann wird sich das Spiel wiederholen... Immer wieder und wieder und wieder... Bis in die Ewigkeit...
Ich packte meinen Kram. Messer, Seil, Axt, Angel und Haken. Die Haustür ließ ich offen. Ich werde nie wieder zurückkommen. Ich steckte den Schlüssel in den briefkasten meiner Nachbarn, welche ich immer mochte und brach auf.
Ich folgte den Gerüchten bis ich diese Insel letztlich fand. Ich sah in der Ferne Menschen umherlaufen, hörte Schüsse, Fühlte das Donnern von Helicoptern die über mit entlang donnnerten und in der Luft lag der Geruch von Wilder Natur und Wald.
Da er mir sagte wohin er gezogen ist folgte ich seinen Informationen und kam bei seinem zuhause an. Seinen Code für sein Schloss kannte ich auswendig, er und ich verwenden denselben seit wir uns kennen. Ich kam an, schnappte mir eine DMR, einen Ghilie Anzug und eine Armbrust. Ich folgte den Schüssen, ich schwamm über Ufer, rannte über Wiesen und durch Wälder. Dann traf mich ein Schuss. Sofort drehte ich um. Der Schütze schoss noch 5 mal auf mich, traf jedoch nurnoch einmal. Amateur... Pff... Das kann selbst ich besser. Ich rannte durch den Wald, versteckte mich im Schilf und plötzlich fuhr ein Auto an mir vorbei, genau auf mich zu. Schnell hob ich mein Gewehr und schoss auf den Fahrer. Ein Schuss, ein Treffer. Sofort spritzte das Blut, jedoch fuhr das Auto davon... Wie kann man so dumm sein und auf Schüsse zufahren... Ob der Fahrer starb kann ich nicht sagen, jedoch lief ich neben der Straße weiter, nach ein wenig umsehen rannte ich über die Straße. Ich lief schnell vorraus... und plötzlich lief jemand mit einem Feldrucksack geduckt vor meinen lauf, guckte mich an, versuchte seine Schallgedämpfte DMR zu heben und ich schoss ihm als erstes genau in den Hals, danach 2 Kugeln in den Kopf, bevor ich sicherging das er tot war indem ich ihm zwei weitere male in die Brust schoss. Ich sah mich schnell um, einige dieser Infizierten rannten auf mich zu. Schnell versteckte ich mich in einer Tanne, ehe ich den Typen durchsuchte. Sein Dogtag wies ihn als "Bierfahrerbeifahrer" aus... Lächerlicher Name... Und er hatte eine Militär Auszeichnung/Military Badge Rang 5 dabei... So wie der sich bewegt und versucht hat zu schießen war der eher Rang Quotenkanonenfutter... Jedoch wurde ich gierig und versuche seinen Kram einzusammeln. Was ich auch gleich bereute, über 10 Schüsse aus einem Maschinengewehr kamen aus nächster Nähe... Und kein einziger traf mich... Ich rannte sofort weg, hetzte über die Straße und rannte direkt in Schüsse in meine Richtung. Die Infizierten folgten mir, schnell nahm ich meine Armbrust in die Hand und wollte einen erschießen um meine position nicht zu verraten, da wurde ich von hinten erschossen... Wie auch immer mich dieser jemand sehen konnte, ich war mitten im Schilf, von nirgendwo konnte man sich sehen... Mit einem Schuss... Seltsame Welt.
Und direkt erfuhr ich was dieser Respawn Virus bewirkte... Ich sah mich um, sah wo diese Stonington Stadt war und wollte hineinlaufen, entschied mich jedoch dagegen. Nach seinen Erzählungen werde ich hier niemals unbewaffnet irgendjemandem gegenüber treten. In meiner Nähe hörte ich ein Auto, also schnell ins Gebüsch... Bevor ich nicht weiß was genau hier abgeht... misstraue ich erstmal jedem hier. Und sobald ich auch nur einen geringsten Zweifel habe und jemand mir gegenüber ansatzweise aggressives Verhalten gegenüber an den Tag legt werde ich sofort versuchen ihn zu töten...
Viken, diese erste Tötung und der erste Respawn sind dir alleine gewidmet. Wir haben gelitten, getrauert und wurden verraten und verkauft... Doch all das war nichts gegen das was jetzt folgen wird. Ruhe in Frieden.
Ab jetzt werde ich in deinem Namen weitermachen. Du warst meine Vergangenheit, ich werde deine Zukunft sein.
Dein Bruder, Freund und gleichgesinnter...
Dein Wolfskrieger