Beiträge von Zwie8el

So jetzt hab ich auch Teil 3 unserer Aktivitäten auf der Insel fertig!

Somit ist jetzt alles an Material verwurstet und es ist wieder Platz für neuen Schabernack. :evil:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an euch alle für den tollen Content! <3

Moin,

hab jetzt Teil 2 der Videodokumentation unserer Abenteuer fertig und

den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Links zum Forum kommen noch.

Viel Spaß beim anschauen! ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Schnitt für Teil 3 ist bereits in Arbeit.;)

Segestes Du solltest mich am Feuer beschützen und nicht beurteilen! :D

Hab gehört schneiden, rendern und hochladen ist harte Arbeit! [brain]

Deswegen hab ich mir mal die Mühe gemacht den Verlauf des gestrigen Abends zu dokumentieren.

Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. :saint:

Externer Inhalt www.youtube.com

Hey cool danke nochmal für die Erwähnung!

Ich wollte einfach alle teilhaben an diesem tollen Moment, wann erlebt man schonmal das jemand sich die Mühe macht über das Ingame-Voice sein eignes Unplugged-Konzert zu geben!

Was ein Highlight!

Danke an BB für die Tolle Organisation ihr hab unglaubliche Arbeit geleistet. <3

Moin,

würde spontan auch gern dazustoßen.

Kann aber wahrscheinlich erst gegen 21:00 Uhr da sein.

Besteht noch eine Möglichkeit einen der späteren Kämpfe zu bestreiten?

Vielen Dank Franky für die Orga dieses tollen Eventes.

In einem spannenden Rennen, ( zumindest für mich) konnte ich am Ende sogar 4ter werden.

Das hätte ichh am Anfang nie erwartet.

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des ganzen.

Vielen Dank für alle die daran teilgenommen haben und zu diesem tollen GDZ Abend beigetragen haben.

Herzlichen Glückwunsch.... 8o ich wäre auch fast 4ter geworden. :D

Es ist schön dass sich so viele zum Rennen eingefunden haben!

Danke an Franky und alle anderen die es möglich gemacht haben so ein tolles Event erleben zu dürfen.

Ich freue mich sehr auf morgen!

Möge der beste gewinnen!

(Also Ich!) :P

Es war einfach nur traurig dass, unser gutmütiger Wille schamlos ausgenutzt wurde, um uns und auch andere kaltblütig zu ermorden!

Daher fordere ich Gerechtigkeit!

Tishina sollte ein Ort der Zuflucht für all jene sein, welche Unterstützung benötigen.

Das setzt auch voraus, dass man sich auch im Öffentlichen Chat dort nach Absprache treffen kann.

Ich weiß es gibt keine Safezone, jedoch sollte man wenigstens ein wenig Anstand und Ehre aufbringen dort vielleicht mal seinen Ballermann in der Hose zu behalten!

Dieser Vorfall zeigt mal wieder zu welchen schändlichen Taten der Mensch fähig ist.

Lasst uns aber gemeinsam daraus die entsprechenden Lehren ziehen und Tishina weiter zu dem formen für das es steht!

Danke für deinen Einsatz XegaX schade dass du die Täter nicht fassen konntest, ich hätte mindestens "Standrechtliche Erschießung" oder Strafarbeit in den zahlreichen Minen von Chernarus gefordert.

"Was ist denn das für ein dicker Mann?" "Schneller, schneller, schneller PENG VOLL IN DIE FRESSE!"

Lang lang ists her, Musik aus der Jugend. Heute wiederentdeckt.