Beiträge von Zwie8el

Es war einfach nur traurig dass, unser gutmütiger Wille schamlos ausgenutzt wurde, um uns und auch andere kaltblütig zu ermorden!

Daher fordere ich Gerechtigkeit!

Tishina sollte ein Ort der Zuflucht für all jene sein, welche Unterstützung benötigen.

Das setzt auch voraus, dass man sich auch im Öffentlichen Chat dort nach Absprache treffen kann.

Ich weiß es gibt keine Safezone, jedoch sollte man wenigstens ein wenig Anstand und Ehre aufbringen dort vielleicht mal seinen Ballermann in der Hose zu behalten!

Dieser Vorfall zeigt mal wieder zu welchen schändlichen Taten der Mensch fähig ist.

Lasst uns aber gemeinsam daraus die entsprechenden Lehren ziehen und Tishina weiter zu dem formen für das es steht!

Danke für deinen Einsatz XegaX schade dass du die Täter nicht fassen konntest, ich hätte mindestens "Standrechtliche Erschießung" oder Strafarbeit in den zahlreichen Minen von Chernarus gefordert.

"Was ist denn das für ein dicker Mann?" "Schneller, schneller, schneller PENG VOLL IN DIE FRESSE!"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lang lang ists her, Musik aus der Jugend. Heute wiederentdeckt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.