Nehm mal noch ThunderGod mit rein dann gibs Permabann. ![]()
Beiträge von Zwie8el
-
-
VCU hat mir aber auch gut geschmeckt!

-
The Mighty Quin Du warst halt ein dreckiger Camper mit einer dreckigen Idee!

Aber war lustig zu zuhören!
![Pooooopcorn [popcorn]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley57.gif)
"Hab ihn!" "Ist down!" "Uff der ist geplatzt!"

-
-
Hey ho danke für die Nominierung das freut mich sehr!

Ja ich weis das Finale hab ich noch nicht hochgeladen da mir einfach momentan die Motivation fehlt.
Aber unter umständen hast du mich jetzt dazu gebracht das doch mal fertig zu machen!

-
Danke Leute das hat gefetzt! Und Nici entschuldige dich bei deiner Katze!
The Mighty Quin Du dreckiger Camper!

-
Nici ist nicht die "Alte" die nach dir sucht...
("Alte" ist btw ziemlich respektlos einer frau gegenüber)Ein gewisser Snoefried hat sich schon mehrmals bei uns nach dir erkundigt. hmm
Ich glaube er möchte dich einmal persönlich treffen.
Er hat Vikens alte Basis entdeckt und einige Hinweise zu deinen Aktivitäten auf der Insel herausgefunden.
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis er dich gefunden hat, er klang sehr ernst.

-
Danke noch mal an die Mühe Rannulf und alle beteiligten.
Es hat manchmal sogar Spaß gemacht und ich glaube es gab nicht einen Teamkill durch Explosivbolzen...
Ja nur bei der Abreise einen kleinen Vorfall bei dem du dich selbst quasi ge"teamkillt" hast nur mal so am Rande.
War aber mal wieder lustig den Sprengstoffexperten bei der Arbeit zu sehen.

Rannulf Das Event hat einfach gefetzt! Gute Arbeit an dich und alle Beteiligten!
-
Also bei der ganzen Kontroverse um @HerrMueller möchte ich jetzt trotzdem mal ein Lanze Brechen für den Jung!
Er ist wirklich eine Maschine im PVP!
Gerade bei den Gefechten am Airdrop hat es so viel Spaß gemacht mit ihm zusammen Leute zu panieren!
Auch wenn das jetzt passiert ist mit dem Bus und das ne menge Unbehagen in dem ein oder anderen ausgelößt hat,
ist das immer noch ein Spiel, also lassen wir die Kirche jetzt mal im Dorf.

Es hat so viel Spaß gemacht mit euch diese tolle Zeit zu erleben und gerade deshalb sollten wir nicht nachtragend sein!

![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
-
Zu viel "müller" erwähnt danke jetzt kann ich nicht mehr gerade aus laufen...

-
Moin,
würde glaub ich sehr nützlich sein um Thumbnails für meine Videos zu bekommen!
Ich bin dabei.
Lehre Mich!
-
Besser nachgedacht als nicht gedacht.

Freut mich dass du Spaß hast lass doch gern auch ein Like da das Hilft das Video bekannter zu machen.

-
So jetzt hab ich auch Teil 3 unserer Aktivitäten auf der Insel fertig!
Somit ist jetzt alles an Material verwurstet und es ist wieder Platz für neuen Schabernack.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke an euch alle für den tollen Content!

-
Moin,
hab jetzt Teil 2 der Videodokumentation unserer Abenteuer fertig und
den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Links zum Forum kommen noch.
Viel Spaß beim anschauen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Schnitt für Teil 3 ist bereits in Arbeit.

Segestes Du solltest mich am Feuer beschützen und nicht beurteilen!

-
Hab gehört schneiden, rendern und hochladen ist harte Arbeit!
![Brains! [brain]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley40.png)
Deswegen hab ich mir mal die Mühe gemacht den Verlauf des gestrigen Abends zu dokumentieren.
Hoffe es gefällt dem ein oder anderen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey cool danke nochmal für die Erwähnung!
Ich wollte einfach alle teilhaben an diesem tollen Moment, wann erlebt man schonmal das jemand sich die Mühe macht über das Ingame-Voice sein eignes Unplugged-Konzert zu geben!
Was ein Highlight!
Danke an BB für die Tolle Organisation ihr hab unglaubliche Arbeit geleistet.

-
Cool danke!
Name: [501st]Zwie8el
Musik: Black Sabbath - Paranoid
-
Moin,
würde spontan auch gern dazustoßen.
Kann aber wahrscheinlich erst gegen 21:00 Uhr da sein.
Besteht noch eine Möglichkeit einen der späteren Kämpfe zu bestreiten?
-
Vielen Dank Franky für die Orga dieses tollen Eventes.
In einem spannenden Rennen, ( zumindest für mich) konnte ich am Ende sogar 4ter werden.
Das hätte ichh am Anfang nie erwartet.
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des ganzen.
Vielen Dank für alle die daran teilgenommen haben und zu diesem tollen GDZ Abend beigetragen haben.
Herzlichen Glückwunsch....
ich wäre auch fast 4ter geworden. 
-
Zwibel? *Frech*