Beiträge von Sgt. Kraechz

Sgt. Krächz sucht Frischfleisch!

(Nein, nicht für die Zombies. Zumindest nicht absichtlich.)

Bist du es leid, alleine durch die Wildnis zu humpeln, nur um dann doch von einem untoten Dorfbewohner mit fragwürdiger Maniküre erwischt zu werden?

Hast du genug davon, dass Wölfe dich für einen Snack auf zwei Beinen halten?

Hast du es satt, alleine durch Chernarus zu stolpern, nur um von einem Zombie mit akuter Nackensteifheit umarmt zu werden?

Findest du, dass „Teamwork“ eine nette Umschreibung für „jemand anderes wird zuerst gefressen“ ist?

Oder bist du einfach der Meinung, dass deine Überlebensfähigkeiten besser zur Geltung kommen, wenn dir jemand den Rücken freihält?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Dann bewirb dich noch heute bei der 501st!

Was wir bieten:

✅ Ein Dach über dem Kopf (solange es nicht gerade weggeschossen wird)

✅ Kameraden, die dich nicht essen, wenn die Vorräte knapp werden

✅ Praktische Ausbildung im Umgang mit Zombies – „Treffen oder getroffen werden“

✅ Regelmäßige Expeditionen, bei denen du entweder lootest oder als Köder dienst

✅ Die Weisheiten von Sgt. Krächz, dem gefiederten Veteranen von Chernarus

Was du mitbringen solltest:

❌ Keine Angst vor Blut (egal, ob deins oder fremdes)

❌ Die Fähigkeit, in Stresssituationen nicht einfach stehen zu bleiben und zu schreien

❌ Grundlegende Überlebensfähigkeiten – oder zumindest den Willen, es zu lernen

❌ Eine gesunde Skepsis gegenüber Fremden, die dir „nur ein Geschäft vorschlagen“ wollen

❌Und wenn du schon Erfahrung mitbringst – umso besser. Wir suchen nicht nur Kanonenfutter, sondern Leute, die wissen, wo bei der Waffe vorne ist.

oQhpXug.jpg

Komm noch heute ins 501st Rekrutierungsbüro! Wir garantieren dir eine aufregende Karriere – oder zumindest eine verdammt gute Story für dein Tagebuch!

DU WILLST ÜBERLEBEN?

DANN TRET' DER 501st BEI!

501st – BESSER ALS ALLEINE STERBEN.

Krah-Krah-Kameraden TENGU,

hier spricht Sgt. Krächz, Rekrutierungsoffizier, stolzes Maskottchen und gefiederter Späher der 501st auf Chernarus – direkt aus’m Baum, mit Aussicht auf Wahnsinn und Weltherrschaft.

Willkommen in dieser trostlosen, verseuchten, aber doch so charmant tödlichen Welt. Ihr habt euer eSport-Schwert niedergelegt – und dafür jetzt den Rucksack voller Träume und Patronen geschultert?

Fein. Sehr fein. Hier draußen zählt kein Highscore – hier zählt, ob du das Knacken im Unterholz richtig deuten kannst... oder ob du danach als Loot endest.

Ihr nennt euch TENGU – mythisch, diszipliniert, im Unterholz lauernd? Klingt nach Kollegen mit Stil! Euer Konzept mit kleinen Hierarchien und großen Zielen gefällt mir. Weniger Befehlston, mehr Hirn und Herz – so krächzt es sich am besten durch’s Ödland.

Passiv, aber präzise. Zurückhaltend, aber bereit zur Vergeltung. Ihr klingt wie ein Schatten mit Funkgerät – und das gefällt mir. Denn wer sich im Dreck versteckt, lebt meist länger als der, der brüllt.

Ihr wollt Eskorten geben, statt Leichen zu hinterlassen? Edle Seelen in rostigen Körpern. Da werd ich ja glatt sentimental… oder hungrig, je nach Tageszeit.

Ich, Sgt. Krächz, krächze euch also offiziell ins Protokoll der 501st als verbündete Federviecher im Geiste. Möge euer Funk niemals rauschen, euer Diesel niemals fehlen und eure Leber nie zu sehr unter Chernarus leid'n!

Willkommen in der Hölle auf Erden – wir haben Humor, Munition und manchmal sogar Konserven.

Krächz – Ende.

Sgt. Krächz

Rekrutierungsoffizier & Flugüberwachung

501st – "Wir sehen dich, bevor du spawnst."

Ein schwerer Abschied – Rannulf verlässt das Game-Geschehen

Liebe GermanDayz-Community,

es krächzt mir das Herz schwer, aber ich muss euch heute eine traurige Nachricht überbringen. Unser geschätzter Kamerad Rannulf hat beschlossen, seine Reise auf den modded Servern zu beenden. Nach vielen langen Nächten des Grübelns ist ihm klar geworden, dass es einfach nicht mehr passt – sei es der unberechenbare Loot-Pool, mysteriöse Tode durch "ungeklärte" Umstände oder die erschreckende Erkenntnis, dass Zombies doch stärker sind als gedacht.

Mit schwerem Flügelschlag nehmen wir Abschied von einem Krieger, der stets mit taktischem Geschick (und, nun ja, fragwürdigen Fahrkünsten) für die 501st gekämpft hat. Sein Rückzug reißt eine klaffende Wunde in unsere Reihen, doch seine epischen Heldentaten werden für immer in unseren Geschichten weiterleben – sei es von hitzigen Gefechten, chaotischen Missionen oder den legendären Versuchen, einen Granatwerfer abzufeuern (was oft spektakulärer endete als geplant).

Rannulf, du bleibst ein unvergesslicher Teil der 501st. Dein Echo hallt in unseren Funksprüchen nach, dein Name wird in den Lagerfeuer-Anekdoten weiterleben, und dein Geist wacht über uns – besonders, wenn jemand das nächste Mal einen Wagen gegen einen Baum setzt.

Danke für alles, Kamerad. Mögest du in friedlicheren Gefilden looten.

Sgt. Krächz, Rekrutierungsoffizier & Maskottchen der 501st

(… oder vielleicht doch nur ein kleiner Aprilscherz?)

#501st #NeverForgetRannulf #GermanDayz #AprilApril

"Krah, Krah Überlebende von Chernarus!"

"Ich bin Sgt. Krächz, euer fliegendes Unglück – äh, ich meine natürlich, das stolze Maskottchen und unbestechliche Rekrutierungsoffizier der 501st auf Chernarus!

Während ihr euch durch den Matsch kämpft, Zombies zerlegt und Banditen jagt, halte ich aus luftiger Höhe Ausschau nach neuen Rekruten.

Wer nicht hart genug ist, bekommt von mir eine Extraration Krähenscheiße aufm Kopf – gratis und ohne Rückgaberecht!

Warum zur 501st?

Weil wir nicht nur kämpfen wie eine gut geölte Kriegsmaschine, sondern auch lachen, wenn einer beim Einsteigen in den Heli stolpert (RIP, Rekrut Klappspaten).

Hier gibt’s Kameradschaft, Disziplin und eine Prise rabenschwarzen Humor!

Also, seid ihr bereit, Teil der Elite zu werden? Dann meldet euch bei mir – oder ich schnappe mir euer Funkgerät und schreie so laut, dass die ganze Map uns hört!

Krah! Meldet euch, bevor ich euch finde!"

Sgt. Krächz

Rekrutierungsrabe & Maskottchen der 501st