Beiträge von Sarafiya_Nici

Eine mit Multi-Account vom Modded Server:

Alle eure Argumente für und wider Multiaccounts sind, in meinen Augen, nachvollziehbar und gerechtfertigt. Ich selbst nutze intensiv meine Multiaccounts nur zum Looten am Anfang vom Wipe. Danach nur noch, wenn ein Account gestorben ist und ich erstmal zu faul bin von der Küste aus loszulaufen. Meist fällt mir das ganze dann auf die Füße, wenn alle an der Küste stehen [facepalm]

Für´s PvP habe ich bisher, wenn ich mich richtig erinnere, noch keinen Multiaccount verwendet, weil meine Spielansicht ist: Wenn tot, dann tot. Entweder nachlaufen, aufrüsten unterwegs/in der Base und wieder mit einsteigen. Oder aber: Mit dem Zweitaccount einloggen und mich mit etwas anderem beschäftigen, wie zb Basepflege oder looten.

Vorteile eines Multiaccounts beim Looten sehe ich nur zu Beginn der Saison, wenn Nägel, Codelock und Werkzeug sicher ausgeloggt werden können. Im normalen Spielalltag wird entweder eine zusätzliche Base gebaut, um den Loot abzulegen, oder man läuft zur Base zurück. Egal welche Methode: die Gefahr mit all dem Loot abgeschossen zu werden ist die gleiche, wie mit nur einem Account, denn der Loot ist dann erstmal weg.

Für mich persönlich erschließt sich zwar der Zwiespalt zwischen Spielern, die lediglich einen Account nutzen/besitzen und denen, die mehrere Accounts haben, aber gleichzeitig gibt es tausende Server, die Multiaccounts auch ausschließen... Ich selbst habe damals, als ich anfing auf diesem Server zu spielen, von Multiaccounts gar nichts erst gewusst, möchte es aber ehrlich gesagt heute auch nicht mehr unbedingt missen.

Bestehende Serverregeln zu verändern hat in meinen Augen einen leicht fahden Beigeschmack und ich kann mir vorstellen, dass das auch einen ordentlichen Spielerumschwung in unserer Community mit sich bringen könnte.

Achja, ganz vergessen: auch ich bin im PvP öfter mal genervt, wenn ich 2x hintereinander ein Dogtag mit demselben Namen einsammel ;), aber ich könnte auch einfach auf einen anderen Server gehen, wenn es mich tatsächlich mehr als nur stört... Also: nervt es mich manchmal? JA - Stört es mich gigantisch? - NEIN, sonst wäre ich nicht mehr auf diesem Server. Ich mag die Leute hier sehr gern, was mich tatsächlich zusätzlich an diesem Server hält.

ein Hammer Video! Ein paar Tränchen sind mir dabei schon gelaufen...

*Funkspruch...Knistern*

Wolfskrieger... So so... Noch nie von dir gehört... Dein Name ist nun bei mir notiert...

Bitte zügle deine Bezeichnung über mich in Zukunft. Vor allem, wenn wir noch nie zuvor in irgendeiner Art und Weise Kontakt hatten. Das ist meine erste und einzige Verwarnung.

RP hin oder her. Respekt und Anstand ist auch im Internet möglich.

*Nochmals Knistern, plötzlich Ruhe*