*Funkspruch...Knistern*
Wolfskrieger... So so... Noch nie von dir gehört... Dein Name ist nun bei mir notiert...
Bitte zügle deine Bezeichnung über mich in Zukunft. Vor allem, wenn wir noch nie zuvor in irgendeiner Art und Weise Kontakt hatten. Das ist meine erste und einzige Verwarnung.
RP hin oder her. Respekt und Anstand ist auch im Internet möglich.
*Nochmals Knistern, plötzlich Ruhe*
Alles anzeigenOh man, dieses Archipel ist wirklich seltsam.
Ich habe mit einigen Insulanern Kontakte geknüpft.
Ich habe über mein HUD-Implantat viel in der WeltCom mitbekommen. Ein Robert und ein Kaka scheinen übermäßig kommunikativ zu sein und dieser Robert versucht scheinbar diese Zara angraben zu wollen. Keine Ahnung was in seinem Kopf abgeht.
Ich habe mich weiter umgesehen, letztlich jemanden getroffen bei dem es mit Viken ein Missverständnis gab. Viken hatte in direkter Nachbarschaft gegenüber von Annofsky nach der Flucht vom Flugfeld seine Basis aufgeschlagen, zur Begrüßung wurde er, ohne einen Treffer kassiert zu haben, beschossen.
Nach ein paar Gesprächen beschlossen er und ich ein wenig die nördlichen Inseln erkunden zu wollen, jedoch kamen wir nicht dazu. Erst starb er durch einen Autounfall. Er rannte von der Küste zurück nach hause, rüstete sich erneut aus nachdem er seine Leiche ausgeräumt hatte und fuhr dann zu mir nach Sandy Bay. Ich warte auf ihn, versteckt im Schilf. Dann hörte sein Auto, ich rannte zur Straße, ein paar Infizierte folgten mir. Ein Ada fuhr mit einer Geschwindigkeit gezielt auf mich zu das ich mich gerade noch mit einem Hechtsprung retten konnte, die infizierten hat es jedoch erwischt... Alles was von ihnen übrig blieb war erst ein Blutnebel und danach eine nichtmehr zuzuordnende Masse an verfaulten Organen, Knochen und Blut. Die rannte um dich Ecke und zog die Waffe. Ich redete über den Funk mit Annofsky, welcher mir jedoch mitteilte das er in einem Taxi kam. Ich fragte ihn was wir tun sollten. Aus dem Funk schaltete sich Ovfire ein... "Ja dann Schieß"... Und das tat ich, ich stürmte nach vorne, zwei Leute aus dem Taxi stiegen aus. In Voller Ausrüstung, Plattenwesten, Kampfstiefeln, einer mit einem Scharfschützengewehr, einer mit einem Sturmgewehr. Ich legte an... Und feuerte dem Scharfschützen 10 Schuss aus meiner M4 in Kopf und Brust. Bevor er reagieren konnte hatte ich ihn ausgeknipst wie eine Glühbirne. Ich wechselte mein Ziel, feuerte mehrmals auf ihn, doch er entkam nachdem ein paar Schüsse an ihm vorbeiflogen und nur 2,3 Kugeln seine Plattenweste trafen. Aus meiner vorigen Erfahrung kam ich nichtmal auf die Idee die Leiche zu untersuchen, sondern verfolgte den anderen. Ich sprach mich mit Annofsky ab, er sprang aus dem Taxi, kam die Straße entlang. Ich sah den anderen Kämpfer, schoss mehrmals, aber durch das einfache, ungezielte Schulterfeuer gingen meine Schüsse auf 50 Meter Entfernung daneben. Der andere Rannte im Kreis, kam zurück zur Straße, Anno sah ihn, teilte mir mit wo er war und gemeinsam zerschossen wir ihn bis aus seinem Körper nicht mehr übrig blieb als Schweizer Menschenkäse. Da sie alleine waren entschieden wir uns nach kurzem umsehen die Leichen zu durchsuchen. Die beiden waren gerüstet als müssten sie in einem 1 zu 10 Übermacht Kampf ziehen. Wir haben Kaka und Robert erschossen. Dieser Robert begann im WeltCom zu drohen, zu beleidigen und flippte aus wie ein Psychopath. Er begann sich mit Kitsune zu streiten, ich versuchte es zu überlesen oder wenigstens halbwegs auszublenden. Wir packten ein was wir konnten und fuhren zu meiner Base. Wir entleerten uns, räumten auf und wir begannen, jetzt wo wir in Sicherheit waren, den WorldCom zu verfolgen. Scheinbar hatte Kitsune Robert und Kaka erneut getötet.
Ich war im Blutrausch. Das letzte mal als ich das gefühlt habe war als ich im Krieg neben mir einen Kameraden fallen sah der hinterrücks erschossen wurde, als er vermeintlichen Zivilisten Schutz bieten wollte. Sie rannten über die Straßen, während feindliche Kämpfer auf uns Feuerten. Jedoch zog eine der Zivilisten eine Waffe aus ihren Gewändern und erschoss meinen Kameraden. Danach versank mein Geist in einem blutrotem Rausch.
Die beiden wollten mich überfahren und danach erschießen. Jetzt wollte ich erneut blut sehen. Mehr Blut, immer mehr, immer weiter, bis die Straßen von klebrigem, geronnenem Blut überlaufen waren. Ich hörte ein Boot an der Küste. Ich zog das Gewehr vom Kaka, Lud nach und stürmte nach draußen. Wir rannten schnell für 5 Minuten über Land, dann sahen wir das Boot. Ich ging in die Knie und feuerte. Ein Schuss trafen einen von 2 Passagieren. Sie fuhren in Richtung Sandy Bay... Das waren Robert und Kaka. Ich nullte, jedoch schwamm der eine der beiden im zick-zack, das meine Schüsse ins leere gingen. Als der Schwimmer an Land ging traf ich ihn einmal erneut. Meiner DMR ging die Munition aus. Ich zog meine M4, feuerte ihm hinterher, jedoch entkam er in den Wald. Der zweite sprang aus dem Boot, erneut feuerte ich los, jedoch trafen keine weiteren Schüsse auf diese Distanz. Als beide Schließlich im Wald verschwanden gaben wir nach 2 Minuten unsere Position auf. Wir entschlossen uns der Küste zu folgen und ihnen entgegenzurennen. Wir kamen jedoch nicht weit, denn plötzlich Schoss uns jemand aus dem Schilf zu Tode. Scheinbar war Kitsune den Schüssen gefolgt. Kurz nachdem ich erneut wiederbelebt wurde an der Küste traf ich mich mit Anno erneut. Wir wurden Freundlicherweise von Ovfire ausgelesen, dieser Fuhr uns nach Sunset Cross, wo wir zu unseren leichen rannten. Freundlicherweise wurde uns kaum etwas unserer Ausrüstung weggenommen. Wir nahmen alles und da keine Zeichen von der Anwesenheit anderer mehr da war verzogen wir uns zurück zu meiner Basis.
Ein paar tage später traf ich einen alten guten Bekannten von Viken namens Waldläufer. Nach kurzem Gespräch entschlossen wir, das wir die kommenden Tage zur Militärbasis Kamuk auf dem Berg fahren wollen. Wir trafen vorbereitungen, über Ovfire erfuhr ich das es dort oben eine Gaswolke geben sollte durch die man jedoch schnell durchlaufen könne, und danach sei man sicher. Ein paar Tage später fuhren wir los. Wir brauchten eine Schlüsselkarte, diese hatte mir Annofsky netterweise gegen ein paar Baumaterialen überlassen. Da ich die Straßen mittlerweile kannte versuchte ich ihn zu führen, jedoch ignorierte er meine Worte und fuhr, statt meiner Worte zu vertrauen einfach seinen eigenen Weg welcher uns Zeit kostete und uns statt dem Gipfel nach Portland brachte. Augenverdrehend sagte ich ihm erneut wohin wir mussten. Warum können die Leute nicht einmal auf mich hören.
Als wir schließlich oben ankamen sahen wir uns nach Feinden um, konnten keine erblicken und begaben uns in den Untergrund. Nach einer Snackpause zog ich die Schlüsselkarte durch den leser, welche danach jedoch zerriss, aber durch die deutlich hörbare Sirene wusste ich das sie den Bunker definitiv geöffnet hat. Wir warteten, ehe sich die Bunkertür öffnete, Ich zog mir Schnell eine Gasmaske auf, richtete das was Ovfire mir erzählt hatte an Waldläufer weiter. Wir hielten den Atem an und Stürmten los. Einige Infizierte rannten uns Entgegen, jedoch hatten sie nichts meiner AUG entgegen zu setzen. Wir rannten durch, versuchten der Wegbeschreibung zu folgen, jedoch traf diese nicht zu. Waldläufer erwischte es schwer, auch mir riss das ätzende gas die haut auf. Wir entschlossen umzudrehen. Ich rannte zurück und folgte Waldläufer. Kurz vor dem Tor riss es ihn aus dem Leben. Ich verbrauchte verbände und Blutbeutel bis zum erbrechen. Ich konnte die Sachen meines Kameraden retten. Ich erholte mich von diesem Fehlschlag, ehe ich schließlich mitnahm was ging und mich auf den Rückweg machte. ich übergab Waldläufer seine Sachen und wir trennten uns. Ovfire gehörte zu BBS, ich will das aber nicht auf diese zurückwerfen. Hatte er uns absichtlich in Messer rennen lassen? Habe ich die Wegbeschreibung falsch verstanden? Wie dem Auch sei, aber dem schenke ich ab jetzt erstmal so viel Vertrauen wie ich einen Nebelwerfer von einem Boxer werfen kann....
Ein paar Tage entschloss ich ein wenig jagen zu gehen und ein paar Abstürze von Helicoptern der vielen Flüchtlinge der Insel zu erkunden... Zwar fand ich keine, aber ich traf am Ende meiner Tour auf ein paar Wölfe in Kombination mit vielen infizierten. Ich hatte mich eingeklemmt mit meinem UAZ, welchen ich zu der heutigen Tour nahm. Ich stieß aus, versuchte den Infizierten und Wölfen geschickt auszuweichen und sie mit meiner SSG zu töten. Zwar erwehrte ich mich erfolgreich, jedoch zogen Verletzungen ihre Konsequenzen und als schließlich ein Zombiewolf auf mich stürmte und mir den kopf von den Schultern riss war meine Tour ein voller Misserfolg. Ich Spawnte erneut, Schnappte mir ein Taxi und fuhr zu meiner Leiche. Ich sammelte meinen Kram ein und verzog mich, nachdem ich ein paar der Wölfe häuten konnte.Tags darauf klemmte zwischen den Schlitzen in meiner Basistür ein Brief von einem Rannulf. Er bat mich um ein Gespräch. Er schien hier auf der Insel der vernünftigste zu sein. Zwar gehörte er zur 501. kompanie, aber er war kein Schießwütiger Wilder, der erst schoss und dann erst nachdachte. Vielleicht hatte sich Viken in ihm ja geirrt. Wir trafen uns am Abend und unterhielten uns intensiv über Viken und letztlich auch mich. Ich sprach dann auch an was Viken mir erzählt hatte. Er versuchte ein wenig zu erklären, räumte auch ein paar Fehler ein oder das es ein paar Irrtümer gab, aber auch Missverständnisse von Viken. Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen, jetzt lassen wir es drin und höffen das es drin bleibt und keiner dem Kind noch hinterherkräht. Ist in den brunnen gefallen, wahrscheinlich tot und dann sollte man sich auch nichtmehr um das Kind kümmern. Tot ist tot.
Als ich mich daraufhin wieder der Welt ausserhalb widmete und das Gespräch mit Rannulf beendet war bekam ich mit das die 501. nach mir suchen würde.
ich habe grade mit ihrem kommandanten gesprochen, was wollten die denn jetzt von mir.
Ich erfuhr über Funk das die mir vorwarfen ich hätte eine Nicky beleidigt... Wer zum Scheiss soll die Alte denn jetzt sein, ich wusste nichtmal das die existiert, wie soll ich die denn beleidigt haben... haben die nen Rad ab oder zuviel ballistol geschnüffelt?
Zwar hab ich kurz im WeltCom nachgefragt, aber gemeldet hat sich keiner von denen... Die wissen auch nicht was die wollen... Entweder haben die zuviel Psychohalluzinogene eingeworfen, sich ine Paranoia angekifft oder haben keine Ahnung wovon die reden. Oder die meinten Viken, aber auch er hatte von nie von einer Nicky etwas gehört. Und er hatte mir alle Namen genannt die er in seiner Zeit erfahren hat.Mir sagen die Leute nach ich sei ein Freak, aber das ist selbst für mich echt krank...
Wie dem auch sei. ich werde jetzt erstmal was essen und was lesen... Für heute ist erstmal Ruhe