Beiträge von Rannulf
-
-
-
-
-
12 – Schon wieder ein Dutzend? Doppeltes Glück!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Zunächst ein großes Dankeschön an die Admins und Moderatoren für ihre Arbeit und ihre Geduld. Es ist nie einfach, es allen recht zu machen und alles unter einen Hut zu bringen – also Respekt dafür!
Das gesagt, nun zu meiner persönlichen Meinung:
Ich bin kein primär auf PvP ausgerichteter DayZ-Spieler, hatte aber in der letzten Saison mit der 501st mehr als genug PvP-Kontakt – und es hat definitiv Spaß gemacht. Was mich allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass schwer gepanzerte Spieler mit 3+ Waffen und vollem Gear durch den Wald gerannt sind wie Rehe auf der Flucht – ohne jegliche spürbare Auswirkungen. Das finde ich einfach übertrieben.
Man kann sich durchaus an die Ausdaueränderung anpassen, gerade im PvP. Wenn man schwer gepanzert ist, sollte man nicht einfach bergauf sprinten können, als wäre man auf einem Sonntagslauf. Das zwingt zu mehr taktischem Vorgehen und Anpassung.
Im PvE fand ich den Schadensoutput der Zombies anfangs ziemlich hoch, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass man mit Vorsicht und Bedacht gut klarkommt. Daher finde ich die Schadensanpassung der Zombies völlig in Ordnung – sie sollten weiterhin eine echte Gefahr darstellen und nicht nur als Dekoration herumstehen.
Beim Thema Ausdauer muss jeder selbst entscheiden: Will ich voll bepackt über die Map rennen oder nehme ich nur das Nötigste mit? Und wenn es um PvP geht – überlege ich mir, ob ich lieber ein langsamer Tank oder ein flinker, lautloser Jäger bin? Seid kreativ im PvP und probiert mal etwas Neues aus! 😉
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung – mit allen Denkfehlern und Widersprüchen, die gerade so in meinem Kopf herumschwirren. 😄
-
-