Achtung liebe Mitglieder und Freunde der Dayz Vanilla Gemeinschaft,
als Jay (@jayphiiyo) und ich damit beschäftigt waren das Bambilager in Prigorodki wieder aufzufüllen erreichten uns unglaublich unheilvolle Nachrichten die mich und Jay erschaudern ließen. Wir trafen unverhofft auf Stimmuuung der uns die unfassbaren Nachrichten überbrachte das er Herz aus Gold eingesperrt in einem Unterschlupf in Chernogorsk beim Riesenrad vorgefunden habe. Wobei gesehen nicht das richtige Wort dafür ist. Er teilte uns mit das er eine Basis gefunden habe die er sich näher anschauen wollte und dabei habe er Herz aus Gold gehört die dort anscheinend eingesperrt sei. Nicht auszumalen was ihr passiert ist und noch wird wenn wir sie nicht befreien können. Ich mache mir schreckliche Sorgen um Sie! Meine Hände zittern und ich fühle einen kalten Schauer über meinen Rücken laufen. Weiterhin berichtete Stimmuuung uns das er versucht habe sie zu befreien aber dort hinterhältig überfallen und erschossen wurde. Stimmuuung und wir vermuten es handelt sich dabei um die Entführer von Herz aus Gold die den Rettungsversuch von Stimmuuung vereitelt haben. Vielleicht lohnt es sich unter Umständen dennoch bei ihrem Versteck nach zuschauen obwohl der Rettungsversuch gescheitert ist. Wer weiß dies schon!
Ich bitte euch, helft mir meine Freundin Herz aus Gold wieder zu finden. Mit diesem Schreiben schicke ich euch die Koordinaten die Stimmuuung uns gab wo er die Basis gefunden habe. (6404.13 / 2248.45) Ich bete dafür das wir sie wohlbehalten wieder finden.