ich würde mich auch für die Operation Herzblut bewerben.
Beiträge von Hikaru
-
-
Achtung liebe Mitglieder und Freunde der Dayz Vanilla Chernarus Gemeinschaft,
als ich bei einem meiner Streifzüge nach Materialien für mein Überleben in dieser menschenverachtenden Welt und nach Hinweisen suchte, die es uns weiter erleichtern würden meine Freundin Herz aus Gold zu finden, betrat ich in Novodmitrovsk
durch Zufall anscheinend eine Bar wie es mir schien. Jedenfalls erinnerte sie mich an eine solche, wie es sie früher gegeben haben musste. Dort am Kopfende der Bar lächelte mich - ich mag es jetzt kaum noch glauben - eine Kiste an. Es war eine solche wie Black Lion und auch jayphiiyo gefunden hatten darauf hoffte ich! Alle Vorsicht fahren lassend stürzte ich zur Kiste um diese zu öffnen um vielleicht neue Erkenntnisse über meine Freundin zu bekommen, die ich den anderen mitteilen könnte und die uns helfen würden, Herz aus Gold wieder zu finden. In der Kiste befanden sich ebenfalls, wie auch schon in den anderen, eine weiße Armbinde, eine Landkarte, 15 klein gerissenen Papierzettel ebenso wie ein GPS Gerät. Ich glaube, es handelt sich dabei um ihre Tagebuchaufzeichnungen! Es verwunderte mich nur was noch in der Kiste lag nämlich eine verdorbene Banane. Ich hatte ja schon in bei den anderen in ihren Nachrichten gelesen das Sie seltsame Gegenstände wie eine Orange oder eine Holunderbeerenzweig gefunden haben. Aber eine Banane wie sollte das nun wieder zusammenhängen? Rätsel über Rätsel türmten sich in meinem Kopf auf.
Wo mag dies nur alles noch hinführen und wie geht es meiner verschwundenen Freundin nur? Auf diesem Wege möchte ich auch Cone, Black Lion sowie jayphiiyo
und natürlich auch Stimmuuung danken die nach Lebenszeichen und Hinweisen über Herz aus Gold suchen und sich auch nicht durch Rückschläge aufhalten lassen. Lasst uns nicht den Mut verlieren Wir werden Sie finden!!!
-
Liebe Mitglieder und Freunde der Dayz Vanilla Gemeinschaft,
wie ich und meine Freundin Jay unsere abendliche Lootrunde abfuhren fanden wir in Tishina den Ort des Geschehens wo Herz aus Gold anscheinend entführt wurde. Innerlich bebte ich und hoffte aus tiefstem Herzen das es meiner Freundin gut geht und ich sie wohlbehalten wieder in die Arme schließen kann. Wie schon Cone es voraus ahnte, fanden wir dort eine Holzkiste auf einem Schreibtisch in der Klinik die einen Blauen Helm, eine weiße Armbinde, ebenso wie ein paar Samen die auch ein bisschen an Brotkrumen erinnern könnten und eine Touristenlandkarte enthielten. Wir nehmen an es handelt sich um die besagten Hinweise die in den vohrigen Berichten erwähnt wurden. Bei einem nochmaligen Besuch am nächsten Abend war diese besagte Kiste leider verschwunden, als wenn sie der Erdboden in sich aufgenommen hätte. Nicht mal ein Nagel oder ein Holzspan konnte mehr gefunden werden. Wir teilen diesen Bericht mit euch damit Herz aus Gold bald gefunden werden kann und halten die Augen tatkräftig offen damit wir nichts übersehen was für die Befreiung meiner Freundin Herz aus Gold wichtig sein könnte. Den jeder Hinweis zählt bekanntlich! Anbei findet ihr die Koordinaten. ( X0,81/Y0,43/ALT0250M)
-
Achtung liebe Mitglieder und Freunde der Dayz Vanilla Gemeinschaft,
als Jay (@jayphiiyo) und ich damit beschäftigt waren das Bambilager in Prigorodki wieder aufzufüllen erreichten uns unglaublich unheilvolle Nachrichten die mich und Jay erschaudern ließen. Wir trafen unverhofft auf Stimmuuung der uns die unfassbaren Nachrichten überbrachte das er Herz aus Gold eingesperrt in einem Unterschlupf in Chernogorsk beim Riesenrad vorgefunden habe. Wobei gesehen nicht das richtige Wort dafür ist. Er teilte uns mit das er eine Basis gefunden habe die er sich näher anschauen wollte und dabei habe er Herz aus Gold gehört die dort anscheinend eingesperrt sei. Nicht auszumalen was ihr passiert ist und noch wird wenn wir sie nicht befreien können. Ich mache mir schreckliche Sorgen um Sie! Meine Hände zittern und ich fühle einen kalten Schauer über meinen Rücken laufen. Weiterhin berichtete Stimmuuung uns das er versucht habe sie zu befreien aber dort hinterhältig überfallen und erschossen wurde. Stimmuuung und wir vermuten es handelt sich dabei um die Entführer von Herz aus Gold die den Rettungsversuch von Stimmuuung vereitelt haben. Vielleicht lohnt es sich unter Umständen dennoch bei ihrem Versteck nach zuschauen obwohl der Rettungsversuch gescheitert ist. Wer weiß dies schon!
Ich bitte euch, helft mir meine Freundin Herz aus Gold wieder zu finden. Mit diesem Schreiben schicke ich euch die Koordinaten die Stimmuuung uns gab wo er die Basis gefunden habe. (6404.13 / 2248.45) Ich bete dafür das wir sie wohlbehalten wieder finden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.