Grüße, Cone !
Unser Dank für die Meldung und die bereitgestellten Informationen. Ich war mit einem kleinen Aufklärungstrupp heute ebenfalls am Einsatzort in Chernogorsk. Leider konnte das Fass samt Botschaft nicht mehr sichergestellt werden. Falls es da draußen noch Aufnahmen vom Inhalt gibt, wäre dies ein guter Ort sie zu veröffentlichen und gemeinsam zu begutachten. Eventuell finden sich noch weitere Hinweise auf Herz' Schicksal. Hier waren wohl Langfinger am Werk, die die Gunst der Stunde nutzen und sich bereichert haben.
Internen Informationen zufolge sollen sich auch drei Codelocks im Versteck befunden haben, die eventuelle Hinweise über einen Zahlencode enthalten haben könnten. Diese sind ebenfalls spurlos verschwunden.
Das ist Pech, aber die Operation wird weitergehen.
Ein ganzer Reinfall war die Aktion allerdings nicht: Wir haben die Stimmuuungs-Steaks geborgen. Frevelhaft, wie diese einfach arglos auf dem Boden lagen!
Um dem Gefallenen den gebührenden Respekt zu erweisen, wurden seine sterblichen Überreste seebestattet. Ich bin mir sicher, dass dies Herz so auch gewollt hat.
Die Ehre und das Andenken an Stimmuuung bleiben in unseren Reihen unvergessen. 🫡
Die Aktivität von Stolperfallen in der Region ist alarmierend. Wir empfehlen allen Einheiten erhöhte Wachsamkeit. Die Suche nach Herz wird auch von unserer Seite mit unverminderter Entschlossenheit fortgesetzt.
Für sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung sind wir dankbar. Bleibt aufmerksam und meldet ungewöhnliche Vorkommnisse sofort.
Eventuell lohnt sich auch ein Besuch in Tishina, falls unser Spähtrupp dort noch nicht aufgeschlagen sein sollte.
Kirauni, Over and out.