War eben drauf... ich warte erstmal mit spielen. Irgendwie wird schon wieder nur dumm rumgerotzt, als wenn es kein morgen gäbe.
Warum diese Leute nicht BF3 oder COD zocken verstehe ich nicht...
Beiträge von RGbrain
-
-
Zitat
OMG RGb ich sehe da Homeworld 2!!!! Om nom nom!!!!
Nee das ist EVE online. Auch sehr geil das Game.
-
Meine kleene Ecke. ;D
[img width=650 height=485]http://imageshack.us/a/img651/…719039478059389870615.jpg[/img] -
ick freu mir drauf
-
Ja gehe am besten nach Norden und vermeide die 2 großen Städte. Ich bin einer der nicht gleich schießt. Ich helfe gern und will endlich mal den Heldenskin an mir sehen.
-
Hi Leute, bin noch auf Arbeit... habe aber gesehen das viele Leute online sind. Läuft der Server jetzt stabil? Oder gibt es immernoch die kleinen Problemchen?
-
Da schließe ich mich an, ich zocke erstmal auf dem Veteran #1 bis das Problem behoben ist. Aber ein Daumen hoch für die, die sich dahinter klemmen und ihr bestes geben um das Problem zu beheben.
Wenn alles wieder reibungslos klappt bin ich wieder dabei. :)) -
dann bin ich ja guter Hoffnung, was brauchst du denn von mir? damit du das erstellen kannst. mein Ingame Name ist Rob. und die GUID ist 021c786b556d696b4c503c771d785c35
-
ich bin noch auf Arbeit hoffe du bist heute Abend um 22 uhr noch online
-
Kann ich dann erst heute Abend machen bin jetzt auf Arbeit. Werde so 22 Uhr wieder Zuhause sein.
-
So sieht das aus, danke für die Arbeit.
Wenn das bild nicht angezeigt wird ist hier nochmal der Link dazu.
http://s1.directupload.net/file/d/3039/ipn3li3w_jpg.htm -
sty eben nur die hälfte gelesen ich versuch es mal
-
auf was?
-
okay nochmal ausführlich.
ich starte das game mit mit dem DayzCommander, dayz und arma ist alles Up to date, battleeye auch.
Parameter sind auch richt eingetragen.
Er startet das Game und bleibt dann im Loading screen hängen.
Habe auf anderen Servern mit der rMod getestet dort geht es in weniger als 5 minuten bis ich spielen kann.
Habe auch alles schon neu installiert ohne Erfolg. -
-
selbes Problem... komm einfach nicht ins Spiel rein habe ihn eine Stunde laden gelassen, ohne Erfolg.
hat nochjemand eine Idee? auf jeden anderen Server dauert es keine 5 Minuten.
Was kann man noch machen? habe alles gemacht was hier so stand selbst neuinstallation.