CPUTestUnit da wo der Spawnen soll an einer stelle habe ich drin
Beiträge von Sedativ_Wolf29
-
-
Ich habe nur einen beim LKW habe ich nur einen Spawn Punkt wenn ich einen Weg fahre dann spawnt der nächste nach
-
Es ist nur einer Gespawnt ob wohl danach noch einer kommen sollte usw.
<event name="VehicleOffroad02">
<nominal>30</nominal>
<min>7</min>
<max>7</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>1</distanceradius>
<cleanupradius>10</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="7" min="7" type="Offroad_02"/>
</children>
</event>
</events>
-
-
Ich möchte gerne den humvee Spawnen lassen weiß jemand wie der für Nitrado heißt ?
-
-
CPUTestUnit Auch stehen die farbigen M4 bei dir noch auf selbst her gestellt (craftet = 1)
Craftet=1 auf 0 ?
-
-
-
Und das Problem das keine M4 spwant bis jetzt nur eine habe ich auch
<type name="M4A1">
<nominal>100</nominal>
<restock>0</restock>
<min>15</min>
<quantmin>30</quantmin>
<quantmax>80</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="ContaminatedArea"/>
<usage name="Military"/>
<usage name="Police"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
</type>
<type name="M4A1_Black">
<nominal>105</nominal>
<restock>0</restock>
<min>20</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="Military"/>
<usage name="Police"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
</type>
<type name="M4A1_Green">
<nominal>100</nominal>
<restock>0</restock>
<min>15</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="Military"/>
<usage name="Police"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
-
So habe ich das wie ist das ?
<type name="AliceBag_Black">
<nominal>100</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>15</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="containers"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
</type>
<type name="AliceBag_Camo">
<nominal>100</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>25</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="containers"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
</type>
<type name="AliceBag_Green">
<nominal>100</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>20</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="containers"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
</type>
-
Muss ich das so machen ?
Das Beispiel ist bei den Bersteigerrucksack
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
-
Muss ich die da mit einfügen?
cfgrandompresets.xml
-
Irgendwie Spawnen die AliceBag Rucksäcke nicht nicht
-
Ich möchte die Alice Backpack nur auf Militär Spawnen lassen muss ich nur dann Military oder auch die Tier Zonen mit rein schreiben wie hier im Beispiel ?
<type name="AliceBag_Black">
<nominal>50</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>30</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="1"/>
<category name="containers"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier1"/>
<value name="Tier2"/>
<value name="Tier3"/>
-
Letztes Jahr habe ich jeweils 1 eingefügt und es hatte Funktioniert
-
@zm4ster hat funktioniert Danke schön für das Beispiel
-
Habe ich gerade gemacht wenn es geklapt hat dann sage ich bescheid
-
Hast du das so?
-
Unter cfggameplay.json habe ich bei HologramData und ConstructionData alles auf wahr habe es auch mit 1 Probiert und bei Allgemein die Json einen Hacken gemacht