Beiträge von Sedativ_Wolf29
-
-
Den Brunnen den ich gemodet habe der vor dem neustart da war ist jetzt nach dem Neustart weg wo ran kann das liegen ?
Nach dem Neustart ist auch meine Unendliche Ausdauer weg
-
Habe es geschafft nur ich brauche noch eine brücke da bin ich dabei und brauche noch eine Kurve zwischen den brücken gibt es das oder nicht?
-
nur in die Jason ?
-
Weil die mapgouppos.xml geschlssoen ist wo ich ran muss
-
Ich möchte in Dayz einen Brunnen moden nur ich muss den experten modus aktivern bei Nitrado wie geht das ?
-
Ich möchte demnächst eine Brücke zur Gefängnis Insel auf Chernarus Moden da ich das noch nie gemacht weiß ich nicht wie man das macht.
-
Ich baue was auf der G Gefängnis Insel auf Chernarus und Brauche da Bretter Stapel wie kann ich da ein Stapel Spawnen lassen ?
-
Ich möchte gerne ein Bretter Stapel an meiner Base Spawnen lassen wie mache ich das.
Bin auf der Map Chernarus ?
-
Gibt es eine Möglichkeit für die Konsole den V3S Cargo Spawnen zu lassen ?
-
-
Unter was findet bei Nitrado die DMR ?
-
Bräuchte Mal Tipps und Tricks wie man einen Sehr guten Server machen kann bin auf der Konsole
-
Hat funktioniert danke 😉
-
-
Fehler im XML-Dokument:
390: 4 Der Wert des Attributs „Chance“, das mit einem Elementtyp „Artikel“ verknüpft ist, darf das Zeichen „<“ nicht enthalten. <item name="RadarCap_Brown" chance="0.058" /> 377 <item name="RadarCap_Green" chance="0.058" /> 378 <item name="RadarCap_Red" chance="0.058" /> 379 <item name="ZmijovkaCap_Black" chance="0.058" /> 380 <item name="ZmijovkaCap_Blue" chance="0.058" /> 381 <item name="ZmijovkaCap_Brown" chance="0.058" /> 382 <item name="ZmijovkaCap_Green" chance="0.058" /> 383 <item name="ZmijovkaCap_Red" chance="0.058" /> 384 </attachments> 385 <attachments chance="1.00" name="händeIndustriell"> 386 <item name="Rohr" chance="1.00" /> 387 <item name="Brechstange" chance="1.00" /> 388 <item name="Vorschlaghammer" chance="1.00 /> 389 /Anhänge> 390 < Anhänge Chance="0,10" Name="WestenIndustrie">
391 <item name="ReflexVest" chance="1.00" /> 392 </attachments> 393 394 <!--FEUERWEHR-ANBAUTEILE--> 395 <attachments chance="1.00" name="HüteFeuerwehrmann"> 396 <item name="Feuerwehrhelm_Weiß" chance="0,33" /> 397 <item name="FirefightersHelmet_Red" chance="0.66" /> 398 <item name="Feuerwehrhelm_Gelb" chance="1.00" /> -
-
Wie heißen die Grünen Gas Filter nochmal bei Nitrado habe den Namen vergessen ?
-
-
Welche Datei muss ich durch jagen?