Ich habe Obst Bäume gefunden da ist aber kein Obst drauf wie kann man das aktvieren ?

Obst Bäume
-
-
Huhu 👋,
inwiefern meinst du das da Obst drauf ist oder sein soll?
-
Zunächst wäre mal die Frage, auf welcher Karte? In Sakhal und in Livonia sind die Bäume obstlos.
In Chernarus löst das Obst erst nach einem Moment des Daseins aus. Du musst also in der Nahe der Bäume bleiben und sie dann noch mal absuchen.Wenn dennoch kein Obst kommt ist einer der Scripte fehlerhaft. Da hilft ein freies XML testprogram. Da den ganzen Script mal durch jagen und schauen
Wenn dir im Detail geholfen werden soll, dann brauchen wir erst mal genau das, Details (was wurde wo und wie am Originalscript verändert z.B.).
Bis dann
-
CPUTestUnit Livonia
-
Welche Datei muss ich durch jagen?
-
Um Obst in Livonia zu erhalten musst du dieses bei den Bäumen in der Grupproto anlegen, falls die drin sind, sonst eben komplett und die Unterscripte dazu aktivieren (dort wo die ganzen Pflanzen gelistet sind). An die kommst du aber nur wenn du sie runter lädst und ausliest. Ob dann am Ende noch irgend ein Unterscript dennoch das spawnen verhindert weiß ich nicht genau, denn wir haben auf der Konsole ja keinen Zugriff auf alle Scripte. Viel Erfolg jedenfalls.