Beiträge von M45TERCHIEF

Doch, es gibt ein Problem: sich am Träger mit dem Farmchar ausloggen und nach jedem restart einloggen und abfarmen und sich dann nach 3-4 tagen mit dem heli abholen lassen...macht pro einloggen eine snow owl, 3er platte etc.

warum kann man reisen nicht stoppen?

wer deer waffen will, soll auf deer spielen, ganz einfach ;)

stattdessen gibt es immer mehr reisepunkte um den loottourismus noch zu fördern, damit die heilige chenarus communitiy bei der stange bleibt?!

Also der Bug ist das man im Heli keinen Bärensuit braucht aber sonst passt alles?

Auch so eine ewige GDZ Krankheit, dass Bugs nicht gemeldet werden, weil sie ja dann behoben werden. Hauptsache anderen Fraktionen immer beschuldigen.

Wenn ich nicht mehr erfahre, wird diese Season die letzte Season mit Deer Waffen sein. Ich habe gerade beschlossen, dass diese Krankheit nicht mehr von mir geduldet wird.

Also ich für meinen Teil war diese Season erst einmal in der Arktis und bin tatsächlich gelaufen und geschwommen. Man braucht da keine Helis… und dann kommt man auch nur mit begrenzt Deer waffen zurück. Nur soviel wie man bei EINER Reise tragen kann.

Zum Heli ghilly buff kann ich daher leider nichts sagen

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die fleißigen und kreativen Admins und eine Bestätigung der Community, daß auf Feedback auch reagiert wird. <3 DANKE DAFÜR :!:

Ich war wirklich positiv überrascht, als ich gestern die Betonplatte über dem KMUC Bunker erspäht habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn Ihr jetzt noch irgendwie das Heli-Arktisfarming (besonders der Flugzeugträger) angehen könnt, wäre es perfekt ;)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orgateam und die Admins!

Für das erste mal als Austragende lief es doch echt gut.

Danke auch an die Admins für das harte Durchgreifen mit den Störenfrieden.

Der Shuttle Bus im Norden startet um 18.30 Uhr in Portland am Kreisverkehr und wird gegen 18.40 Uhr in waldoboro an der großen Tankstelle halt machen, danach geht es über Checkpoint Charlie die Bambi Rennstrecke hinab bis groots hill, damit wir so gegen 19.00 Uhr dort eintreffen.

Alle die zusteigen wollen, bitte entsprechend in den Dörfern aufstellen.

VG M45TERCHIEF

Lieber hulla,

leider muss ich Dir in Sachen unverzichtbarer Helis auf Deer eindeutig wiedersprechen! Als wir auf der Insel anfingen, gab es schlichtweg keine helis, und ich fand es gut.

Da flog man eben nicht mal einfach auf Helgoland oder Swan Island sondern schwamm, und ich fand es gut.

Auch in dieser Season bin ich mit Marley in die Arktis gelaufen, und ich fand es gut.

Die Insel ist groß, aber es gibt auf GDZ genügend Autos und Taxis und man kann damit fast alles erreichen.

Alles andere ist ein Abenteuer!

Das Heli balancing finde ich gerade relativ ok, sie sind leichte Ziele geworden und das heli set zu loten doch einen Ticken härter als letzte Season.

Wenn aber nichtsdestotrotz auf den basedächern oder Plantagen 3 Helikopter rumstehen ist es wohl doch noch einen Ticken zu easy.

Auch hier ist der große Clan deutlich im Vorteil, gerade was das abfarmen der spawnpunkte angeht.

Deshalb mein Vorschlag von flugverbotszonen, insbesonders wegen dem farming.

Generell sind Helis auf deer ein wohlwollendes Übel, ein AirDrop auf swan island ist ohne heli schwer zu meistern, bis die ersten regulär da sind, könnte der loot schon despawned sein.

Andererseits ist alles viel zu leicht erreichbar und wird abgefarmt, was dazu führt, dass nur noch an AirDrop Tagen zwischen 20.55 und 22.00 Uhr wirklich Action ist, ansonsten werden wahllos die basen zugespammed.

Verbesserungsvorschläge Deer:

- Einflugverbot KMUC Bunker für Helikopter

- grundsätzlich den Schwierigkeitsgrad aber auch den Anreiz des Bunkers erhöhen durch stärkere Bots mit gleichzeitiger Einführung von Schlüsselkisten wie auf Cherna (endgame)

- rolling paper stackable machen

- cannabis samen random findable

- flugverbotszone und lockout despawn in der Arktis um dem highlootfarming entgegenzuwirken, dafür ein möglicher wärmebuff durch Lagerfeuer ermöglichen um mehr Zeit für einen bärenghilli craft zu bekommen.

Solche Ausflüge in highlootbereiche sind meiner Meinung nach als kleines tages- oder abendevent anzusehen und sollten nicht zum Abfarmen möglich sein. Dies schafft mehr Spieltiefe und bringt wieder den Abenteuer- und survivalcharakter in den Vordergrund.

Es darf nicht sein, dass nach zwei Wochen nur noch mit Prototypes und und dicken Platten rumgerannt wird

- Verbesserung der airdrops, leider fehlen mir hier noch konkrete Verbesserungsvorschläge, aber prinzipiell sollte es fairer zugehen, Ideen wie helirestriktion oder gleiche abwurfzeiten auf beiden Servern spielen da schon mit rein.