Reisende soll man ziehen lassen!
Als abgestempelter DOT Sympathisant erinnere ich nur an die „abfuck“ Aktionen zu Beginn dieser Season die ganz klar gewissen Fraktionen zuzuordnen sind.
Hier wurde auch nicht professionell differenziert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenReisende soll man ziehen lassen!
Als abgestempelter DOT Sympathisant erinnere ich nur an die „abfuck“ Aktionen zu Beginn dieser Season die ganz klar gewissen Fraktionen zuzuordnen sind.
Hier wurde auch nicht professionell differenziert.
Eine Wahl spiegelt einen Grundsatz unseres demokratischen Systems dar. Jeder darf seine Stimme demjenigen geben, dessen Leistung, Beitrag, Programm etc. am besten gefällt.
Vorurteile, Bedenken, Sympathien, Antipathien und andere Einwände spiegeln sich in der Stimmabgabe des Wählers wieder…somit hat dieser meiner Meinung nach auch sein Recht auf weitere Diskussionen verwirkt.
Vorschlag: früher gabs mal den KAMAZ als LKW Alternative...warum is der raus? ließe er sich wieder integrieren?
Ist ein GoPro Video eines GI‘s in Afghanistan, da tritt einer vor ihm auf eine Anti-Personen-Mine und man sieht die Notfallversorgung bis zum MedEvac…dauert ca. 20 Minuten, übel aber lehrreich!
Kennst du das Lehrvideo „Watch your step“?
Schade, dass die Cannabears kein eigenes Fraktionsthema haben, aber ich muss irgendwo loswerden, dass ich das Video echt genossen habe. Die Idee mit der KI Lieder zu erstellen und diese dann zu benutzen war echt erfrischend und ich finde, das Gesamtprodukt kann sich wirklich sehen lassen.
haben wir ist aber schon etwas älter
Für Anfänger eignet sich auch hervorragend das Hinterzimmer inkl. Toilette dieses Gebäudes:
durch die Halle hat man etwas schutz vor abcampen und alleine kann man sich das Räumchen gemütlich einrichten.
Absolut krank
Die Cannabears melden sich mit aktuell 2 Aktiven lediglich als Gruppe
ich dachte schon wir laufen außer konkurenz
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für den Support von zm4ster beim Abschlussevent bedanken!
Und ja, er war da
Der verschwundene Superheld von GDZ "unser Bascht" hat es sich nicht nehmen lassen, mit uns den Vodkakanister zu leeren
Gitarre, Cowboyhut, Bomberjacke und Gasmaske sind leider bei den Entführern geblieben, trotzdem kam er nicht nackig worüber Zara sich bestimmt gefreut hätte
Danke an alle die Mitgeholfen haben
Hier noch ein paar Impressionen von mir mit Partybustour, Bascht und dem Vodkakanister, einem Turmspringer , dem Feuerwerk und vielen netten Leuten
P.S. Eigentlich hätten BBS und CB nach diesen tollen Abschlusspartys endlich Ihre Armbinden verdient! Oder
Ich nominiere in 1.24 die Cannabears mit der Bärenhöhle!
80% des Baus gehen an Marley, 20% an mich
entschuldigt die Videoqualität, der alte Mann hat das zum ersten mal gemacht deshalb zusätzlich noch ein paar Screenshots inkl. unserer "Tiefgarage"
Es besteht ja die Hoffnung, dass er mal vom Benzinkanister nippen möchte
Na auf jeden Fall !
Die Jungfrauen lassen sich so schwer einsperren
Marley und ich haben den Großteil zusammengetragen, die Idee hatten wir schon vor über einem Jahr, nun hat es endlich geklappt
Wir werden wohl parallel zum Abschlussballern unsere Party auf Deer Isle machen, vorausgesetzt nach der Purge ist noch was übrig
Und ja, ich gehöre noch zu den Jahrgängen die mit ihrem Kassettenrekorder die Lieder live am Radio aufgenommen haben und dann mit dem Walkman in die die Schule marschiert sind
Huhu
Ist das alles so gebaut? Also selbst? Sowas geht?
Mega!
Klasse.
Ja, das ist alles so gebaut, dank GDZ ist mit etwas Kreativität vieles möglich!
Warte auf unser Bewerbungsvideo für die „schönste Base“
Da wird bestimmt was cooles von der Abschlussparty kommen