Multis ermöglichen einen langen Kampf am Abend der sonst vlt nach 20 min schon zu ende sein könnte.
Wer sagt das der Kampf nach 20 min vorbei sein könnte, es würde sich dann halt einfach nach und nach von einem Feuergefecht zu einem Bambi Boxkampf ausarten. Nein Spass ich verstehe was du meinst und teile deine Ansichten zum Teil, muss aber auch sagen das es doch auch eine Schattenseite gibt, Beispiel mir auch schon passiert, Kampf von 2 Fraktionen, die einen haben klar gewonnen und gehen mit dem loot zurück zur Base, die verliere Fraktion liegt da aber schon Fullequipt mit ihren 2 Accounts mit Sniper und aimt zb den Dorfeingang oder den Baseeingang ab. Auch ned so toll, das hat dann für mich nichts mehr mit PvP zu tun sondern eher mit Ego Problemen mal auf den sack gekriegt zu haben. Und halt genau diese Multi Accounts führen so zu Spannungen und Stress Bei den Spielern und dann pinkeln sich wieder alle ans Bein vonwegen unfair ect.
Mit dieser aussage möchte ich mich nicht ausschliessen habe auch mehr als 1 Account, und auch nicht gezielt gegen jemanden was aussagen oder gegen Multiaccount Nutzer, klar sind nicht alle so.