Hallöchen Cheffe,
Der Blaue Bob hat mir von dir erzählt und mir dünkt, du scheinst ein knorke Typ zu sein. So eine Type bin ich übrigens auch, zumindest solange man mir nicht in die Suppe spuckt (Suppe ist mein Leibgericht....)
Die Zombie-Schlampen da draußen tun das schon genug und jeder Einzelne blutspritzende Schlag gegen diese B-tches zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Und dann gibt es da noch die Anderen... die meinen uns hinterhältig zu überfallen.... dann auch noch unser Zeug verstecken, indem sie es vergraben. Ich kann nur sagen, die sollen froh sein, dass der Blaue Bob mich dazu gebracht hat eine weniger schreckliche Person zu sein....
Weißt du, der Blaue Bob und auch der Sunset Horst sind es wert, Baby ... ich sag dir... das Rumstromern mit den Beiden genieße ich wirklich, aber irgendwann will ein Mädchen mehr. Und jetzt will sich dieses Mädchen mit ihren Jungs niederlassen und einen Ort haben, wo sie ihre Waffensammlung sichern kann oder einfach mal nur abhängen und ein paar Bierchen oder Pillchen genießen kann, ohne von dem ganzen Gesocks gestört zu werden.
Also Cheffe, mir wurde gesagt, du hättest Hilfe angeboten... ich weiß zwar wie man das Ungeziefer da draußen beseitigt, aber könnte durchaus noch ein paar hilfreiche Tipps gebrauchen, wie dieses mich nicht beim abchillen in meiner Bude stört, oder diese gar umdekoriert.
Wäre also pfundig, wenn wir uns auf ein Bierchen treffen könnten und uns austauschen.
*Luftkuss schmeiß*
Smokey Eyes