Mal ein anderer Vorschlag. Anstatt darüber zu diskutieren Waffen zu entfernen, könnte man darüber sprechen ein paar neue Hinzu zu fügen.
Wie wäre es wenn man zwei oder drei neue 338'er Waffen hinzugefügt, oder ein paar vollautomatische 308'er Gewehre, wie das G3 zb. Damit könnte man die Bunker Plate contern.
Auch ein paar neue Westen wären schön, zb. Die Defender Weste vom Deathmatch server. Die Beschusshämende Weste von letzter Season hatte ich auch sehr gefeiert, die gibt es doch bestimmt auch in Grün oder?
Man könnte ja auch die Spawn Punkte so anpassen das man auch ohne Bunker an solche Waffen rankommt. An Convoys oder Heli abstürzen zb.
Ich hab Gdz eigentlich immer sehr dafür gemocht, das es nicht zu viele starke Mod Waffen gab. Aber wenn die Bunker Plate und die zwei viel besprochenen Waffen nicht entfernt werden, wäre es doch nur recht weitere Waffen und Platten hinzu zu fügen, die diese ausgleichen. Außerdem würde das mal etwas frischen Wind auf den Server bringen und das Gameplay wieder interessanter machen.
So mehr Zeit von meiner Frühstücks Pause investier ich jetzt aber nicht mehr, schönen Tag noch.