Beiträge von _Waffel_

    Mal ein anderer Vorschlag. Anstatt darüber zu diskutieren Waffen zu entfernen, könnte man darüber sprechen ein paar neue Hinzu zu fügen.


    Wie wäre es wenn man zwei oder drei neue 338'er Waffen hinzugefügt, oder ein paar vollautomatische 308'er Gewehre, wie das G3 zb. Damit könnte man die Bunker Plate contern.


    Auch ein paar neue Westen wären schön, zb. Die Defender Weste vom Deathmatch server. Die Beschusshämende Weste von letzter Season hatte ich auch sehr gefeiert, die gibt es doch bestimmt auch in Grün oder?


    Man könnte ja auch die Spawn Punkte so anpassen das man auch ohne Bunker an solche Waffen rankommt. An Convoys oder Heli abstürzen zb.


    Ich hab Gdz eigentlich immer sehr dafür gemocht, das es nicht zu viele starke Mod Waffen gab. Aber wenn die Bunker Plate und die zwei viel besprochenen Waffen nicht entfernt werden, wäre es doch nur recht weitere Waffen und Platten hinzu zu fügen, die diese ausgleichen. Außerdem würde das mal etwas frischen Wind auf den Server bringen und das Gameplay wieder interessanter machen.


    So mehr Zeit von meiner Frühstücks Pause investier ich jetzt aber nicht mehr, schönen Tag noch. ^^

    Ich bin mir nicht sicher ob man diesen Beitrag als Com Beitrag zählen lassen kann, dennoch möchte ich ihn schreiben. [gdz]


    Ich finde die grundsätzliche Idee für eine Plot Entwicklung, eine Story hinter dem Konflikt ganz gut. Das würde dem ganzen Konflikt vielleicht einen Sinn geben. Nur bin ich mir nicht sicher wie ein solcher Plot aussehen soll, der Vorschlag mit "Gut und Böse" ist glaube ich nicht wirklich umsetzbar, da beide Seiten hier die Gute Seite für sich beanspruchen werden. Auch weil das Thema in eine Apokalypse nicht gut reinpasst, immerhin versuchen alle nur zu überleben und im Kampf ums Überleben greifen Menschen auch mal zu drastischen Mitteln, Stehlen, Morden etc.😬🤔


    Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar kreative Köpfe die sich eine gute Story dazu ausdenken können, vielleicht auf Anlehnung an "The Walking Dead" zum Beispiel.😁


    Ein schönen Tag euch noch, ich muss wieder Arbeiten.🥲

    Ich finde es schön wie hier teilweise zwei vollkommen unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. ^^  :thumbup:


    PS: Ich habs bis zum Ende geschafft. ;)

    Vor diesem Video wusste ich nicht mal das man auch aus einem Fisch eine Trophäe machen kann. :huh:


    Wunderschöne Base! Wie sagt man so schön, klein aber fein. Das trifft hier voll zu! Meine Stimme hast du dir schon mal sicher. <3 [tishina]

    Erst mal gg an alle Teilnehmer. Und nochmal vielen Dank an die Organisatoren vom SPK und RSK. <3


    Zu den Kills: :m4:

    Als ob ich nich einen von den Kills gemacht hab (Sei Perze gegönnt) obwohl ich auf zwei Leute mit drauf geschossen hab, nur um dann zwei Team Kills zu machen. 😭

    Das war ja mal ne erbärmliche Performance von mir, jetzt muss ich erst mal Ein paar Runden Deatmatch zocken. Wenigstens da ein paar Kills machen...🫠✌️


    LG Waffel

    Relativ bunte Mischung. [kaffee]


    -Cyberpunk 2077

    -Dayz

    -War Thunder

    -Battelfield I

    -Battelfield V

    -GTA V

    -Age of Empires 2

    -Kingdome Come Deliverance

    -Minecraft

    -Hearts of Iron IV

    -PUBG


    Was ich noch Spielen will:

    GTA VI, dauert ja nur noch zwei Jahre..... :sleeping:

    Naja deine Grafikkarte (Die 1060) ist nun nicht grad für Spiele wie Dayz ausgelegt, grade mit Mods wirds schwierig. Ich bin selber nicht sehr Informiert über das Thema, jedoch würd ich dir vorschlagen mal über ein Update nachzudenken. :saint:

    Bei der Suche nach Metall, am besten immer eine Metall Säge oder einen Vorschlag Hammer dabei haben! Den wie Smokey Eyes bereits gesagt hat, Lassen sich Bleche stapeln! Ach und ein 120er Rucksack, oder noch besser mit einem Auto auf die Suche gehen.

    Viel Spaß beim Suchen.^^