Danke das hilft mir sehr weiter.
Beiträge von Playsi_Saphira
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Danke für die schnelle Antwort
Wenn ich das richtig sehe und verstehe füge ich den Code selber ein?
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Hallo zusammen,
ich finde die Datei nicht wo ich einstellen kann mit wieviel Essen und Trinken der Spieler Spawnt in der Hud Leiste. (Map Deer Ilse)
Danke im vorraus
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Ich weiß das es eine dämliche Frage, aber wie setze ich ein Objekt im Editor? Ich habe es mit der Maus und allen andern probiert, es fungiert einfach nicht, dass er das Objekt abstellt ...
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Hallo, ich suche das Event wo ich bestimmen kann was auf dem Schiff spawnt was in der Arctic ist. Wofür man die grüne Keycard braucht.
Ich möchte die Snow gerne austauschen.
LG Saphira
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keine Ahnung ob dir vllt das hilft.
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Danke ich probiere es mal aus.
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Hallo zusammen,
ich bräuchte mal hilfe. Ich möchte gerne ein Event mit meinen Freunden machen, mit zwei Teams.
Könnte jemand bitte mal über meine init.c schauen. Wenn ich sie so hochlade Start mein Spiel nicht.
LG und Danke Saphira
Code
Alles anzeigenvoid main() { //INIT ECONOMY-------------------------------------- Hive ce = CreateHive(); if ( ce ) ce.InitOffline(); //DATE RESET AFTER ECONOMY INIT------------------------- int year, month, day, hour, minute; int reset_month = 9, reset_day = 20; GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute); if ((month == reset_month) && (day < reset_day)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } else { if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } else { if ((month < reset_month) || (month > reset_month + 1)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } } } } class CustomMission: MissionServer { void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt) { if ( itemEnt ) { float rndHlt = Math.RandomFloat( 0.45, 0.65 ); itemEnt.SetHealth01( "", "", rndHlt ); } } override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName) { Entity playerEnt; playerEnt = GetGame().CreatePlayer( identity, characterName, pos, 0, "NONE" ); Class.CastTo( m_player, playerEnt ); GetGame().SelectPlayer( identity, m_player ); return m_player; } override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { EntityAI itemClothing; EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; float rand; player.RemoveAllItems(); ref TStringArray topsArray = {"MMG_combatshirt_black"}; ref TStringArray pantsArray = {"MMG_combatpants_black"}; ref TStringArray shoesArray = {"MMG_boots_black"}; ref TStringArray vestArray = {"MMG_MK_V_Armor_black"}; ref TStringArray bagArray = {"MMG_camelback_black"}; EntityAI item1 = player.GetInventory().CreateInInventory(topsArray.GetRandomElement()); EntityAI item2 = player.GetInventory().CreateInInventory(pantsArray.GetRandomElement()); EntityAI item3 = player.GetInventory().CreateInInventory(shoesArray.GetRandomElement()); EntityAI item4 = player.GetInventory().CreateInInventory(vestArray.GetRandomElement()); EntityAI item5 = player.GetInventory().CreateInInventory(bagArray.GetRandomElement()); itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Body" ); if ( itemClothing ) { SetRandomHealth( itemClothing ); itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "BandageDressing" ); if ( Class.CastTo( itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity( 2 ); player.SetQuickBarEntityShortcut(itemEnt, 2); string chemlightArray[] = { "Chemlight_White", "Chemlight_Yellow", "Chemlight_Green", "Chemlight_Red" }; int rndIndex = Math.RandomInt( 0, 4 ); itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( chemlightArray[rndIndex] ); SetRandomHealth( itemEnt ); player.SetQuickBarEntityShortcut(itemEnt, 1); rand = Math.RandomFloatInclusive( 0.0, 1.0 ); if ( rand < 0.35 ) itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "Apple" ); else if ( rand > 0.65 ) itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "Pear" ); else itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "Plum" ); player.SetQuickBarEntityShortcut(itemEnt, 3); SetRandomHealth( itemEnt ); } itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Legs" ); if ( itemClothing ) SetRandomHealth( itemClothing ); itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Feet" ); } override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { EntityAI primary; EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; switch(player.GetIdentity().GetPlainId()) { // Admin 1 Loadout Testsrv case "SteanID": //Team Wolf case "SteanID": //Team Wolf 2 case "SteanID": //Team Wolf 3 player.SetPosition("13355.4 6.01242 6446.85"); //Elektro break; } override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { EntityAI primary; EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; switch(player.GetIdentity().GetPlainId()) { // Admin 1 Loadout Testsrv case "SteamID": //Team Bär case "SteamID": //Team Bär 2 case "SteamID": //Team Bär 3 player.SetPosition("13355.4 6.01242 6446.85"); //Elektro break; } }}}; Mission CreateCustomMission(string path) { return new CustomMission(); }