Beiträge von einfachderlosteboy

    PFA auf Erkundung

    Am 3.8 hat sich die PFA mal wieder auf eine Erkundungs Mission begeben.
    Unser Ziel:

    - Vorräte aufüllen

    - Gebiete erkunden für einen weiternen Stützpunkt.


    Die Erkundung lief ohne Probleme ab ,sodass wir ungestört zurück zum Hauptquartier zurückkehren konnten

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Koree und Unic sind auf jeden fall in unbekannte Gebiete vorgedrungen :P ^^ :D





    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Bin zwar noch nicht lange auf dem Server/ Forum, aber finde ich könnte mich zu dem ganzen auch mal Außern.

    Finde es erschreckend wie viele sich beschwerern und sich aufregen. Ja es kann nervig sein wenn man durch ein Lag sein Loot verliert. Aber mann sollte

    trozdem nicht so respektlos im Forum sein wenn man nicht weiß was hinter dem ganzem steckt und keine Ahnung davon hat. Daher größten respekt an die Admins von mir. Werde weiterhin auf dem Server spielen und wie einige hier sagen würden unsere "gruppierung" eben so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.