Beiträge von Black Lion
-
-
Habe die Kiste gefunden, aber nur ca. die Hälfte herausgenommen. Lohnt sich auf jeden Fall diese nochmals auszugraben!
-
Das ist wirklich etwas schwieriger herauszufinden. Aber ich bin mir ziemlich sicher ich weiss wo das ist, auch wenn ich dort schon ewig nicht mehr war.
-
Sind ein paar nette Sachen drin.
Haben aber nur 2-3 Dinge rausgenommen und die Kiste wieder vergraben. -
Wir versorgen jeden. Ob er will oder nicht! XD
4. Gute Tat:
Samariter-sicherheitsregel Nr.3: Zu stummen Bambis immer schön Abstand halten!
-
-
-
Ich bin auch dabei, sofern ich es rechtzeitig schaffe dort zu sein.
-
Diesmal haben wir Alex in Nizhneye gefunden
2. Gute Tat: -
Wenn man als Samariter in Chernarus unterwegs ist, dann erlebt man manches. Und vorallem erlebt man auch schöne und friedliche Dinge in dieser sonst tödlichen Welt. Und genau an diesen möchte ich euch, welche noch nicht aufgegeben haben, dass es auch gute Menschen in DayZ geben kann, teilhaben lassen.
Ich wünsche daher jeden eine schöne Zeit beim Videos anschauen.
1. Gute Tat: -
Also mir gefällt das neue Wetter wesentlich besser. Endlich hat man auch mal richtig schöne lange Perioden mit Sonnenschein
-
Ich denke schon, dass es auch Baselags sind, die zu diesen Unfällen führen. Hier mal ein Beispiel dazu, welches noch gut ausgegangen ist.
http://campfire.pridelands.de/videos/blacklion/DayZ_20230617_LagUnfall.mp4
In der alten Version 1.20 war das meine ich noch nicht so gewesen. Da hatte ich das Gefühl, dass das Fahrzeug nur clientseitig von dem Fahrer gesteuert und positioniert wird. Auch wenn der Fahrer mal einen Lag hatte, so war die Position des Fahrzeug in der Spielansicht des Fahrers immer die gültige Position.
Bei der jetzigen Version 1.21 habe ich aber mehr das Gefühl, dass vorallem passive Beifahrer im Fahrzeug die Positionierung negativ beeinflussen können. Fast so als ob jeder Spieler über die Fahrphysik seine eigene Position des Fahrzeugs berechnet und dann fröhlich vom DayZ-Server gemittelt wird.
Hier mal noch ein weiteres Beispiel wo man plötzlich nichtsahnend an der Leitplanke landet.
http://campfire.pridelands.de/videos/blacklion/DayZ_20230608_SpielWillUnfall.mp4
-
Vielen Dank ans UNOC-Team und die freiwilligen Helfer für die gute Durchführung und Organisation!
Meine Videos stelle ich hier ein, sobald das Bootcamp vorbei ist. Es gab ja gestern schon ein paar unbeabsichtigte Spoiler durch die Streamer, da will ich nicht noch zusätzlich nachhelfenApropos Spoiler. Ich habe durch den Stream von Razor mitbekommen, dass mein Mischteam anscheinend ein Event am ATC verpasst hat. Können wir das noch nachholen?