Danke für die Info Herz...ich hab tatsächlich aufgehört, die ganzen Posts dazu zu lesen.
Bin zum spielen hier, nicht zum meckern... ☺️
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für die Info Herz...ich hab tatsächlich aufgehört, die ganzen Posts dazu zu lesen.
Bin zum spielen hier, nicht zum meckern... ☺️
Schlimm wurde es bei mir mit WoW...da habe ich viel Zeit verballert ...
Aber dann kam AAO / Americas Army Online und mein Clan TheSecret23 ...beste Zeit am Rechner! 6 Jahre alles was ging. Inkl. Liga Spiele, Clan Wars, YouTube Produktionen und Matches mit Amerikanischen Clans. ☺️
Moin und Welcome, Brother from another mother... ☺️
Schöne Einstellung zum Spiel...fahre da ähnlich.
Man sieht sich...🧟♂️
Made my day....Sich bei Admins zu beschweren über einen Vanilla.....GROßES KINO
Ich kann nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nana...nicht aus dem Kontext zerren! ☝️
Ich bin zu GDZ gekommen, weil ich unter anderem ein gutes, motiviertes Admin Team haben wollte! Das diese sich, nach der Aussage, nicht für den Vanilla interessieren, hat erstmal nichts mit Mod's zu tun!
Die Frage warum das Stapeln nicht auf offiziellen Servern funktioniert, hier aber...ist legitim.
Das der Vanilla Server nicht im Interesse der Admin steht, und nur als Tutorial läuft...ist schon ne Aussage... 🤔
Als Einzelspieler bin ich etwas müde, immer meinen loot am Mann zu tragen, bin aber noch unerfahren im Base Bau, und Frage mal blöd wie lange ich loot in einem Fass im Wald lagern kann? 🤔
Forum Suche gibt 30+ Seiten dazu...und Google ist nicht besser ...
Also bitte entschuldigt die Frage... 😊
Thx und Grüße
mOab / Sebastian
Schön gemacht! Kein Pulitzer, aber schön... ☺️👍
Petri Dank...☺️👍
Hab bis dato immer etwas zu Essen in Tishina gefunden ...und keinen Chat gesehen, wo das Gegenteil geschrieben wurde ... 🤔
Und wenn ich etwas nehme, dann lasse ich etwas da... ☺️
Da ich ungerne mit Leuchtmitteln in der Gegen rumlaufe, und damit alle auf mich aufmerksam machen, finde ich es eigentlich gut so wie es ist. 🤔
Na den "Lebenslauf" kenne ich doch irgend woher... 😁 Hab aber nur 2 Kinder, und hab lange AAO im Clan gezockt.
Bin auch eher Einzelkämpfer... aber muss sagen, das es langsam nervt...
Willkommen und immer etwas loot auf Deinem Weg ...
Hab mal ein paar Medizinische Güter aufgefüllt... 😊
Mal schauen, was ich bei meinen Streifzüge noch so nützliches für Tishina finde... 👍
Lebt lange und immer etwas loot auf Euren Wegen... ☝️
Moin Frank...und Danke. Der Chris hat mich schon mit den Infos versorgt... 😊👍
Hi an alle Enthusiasten... 👍
Ich trete dem Tishina Packt bei!
Als Single Player freue ich mich einen Ort zu finden, wo ich nicht permanent mit Waffe in der Hand rumlaufen muss. 😔
Ich möchte auch gerne etwas beitragen! Allerdings bin ich im Bereich Base bauen noch totaler Anfänger und hier auf etwas Einweisung angewiesen.
Da ich aktuell gerne am frühen Vormittag unterwegs bin, und nur gelegentlich Abends, würde ich mich über eine Positionsbeschreibung per PN freuen. Hab noch keine GPS gefunden und bin per Kompass unterwegs. 😊
Freue mich... Grüße...
moabfpi / Sebastian...
Welcome und genieß es... ☺️
Moin...😊
Bin ja Recht neu auf dem GDZ Server und gestern eher zufällig über Tishina gestolpert. Zuerst dachte ich, das es eine Base im Aufbau ist und ich sofort Ärger bekomme...und bin dem entsprechend angespannt in die Situation rein.
Also dann ein Spieler auftauchte, mich freundlich begrüßt hat...mir kurz das Prinzip "Tishina" erklärt hat, fand ich das Super! 😁 ( Dank an Stachelrochen 👍...wenn ich mich recht erinnere!?!?...war etwas angetrunken...☺️)
Bin aber auch eher der Single Player, komme von den offiziellen Servern...ohne Base und sowas.
Ich habe nun versucht, mich mal in diesem 100 Seite Post einzulesen, un die Problematik zu verstehen...hab aber aufgegeben!
Werde mich da nun öfter blicken lassen, und wenn erwünscht, auch am Bau und Betrieb beteiligen... 😊
Schönes, langes Wochenende...wer es denn hat...
23moab, Sebastian...
Ach...nur der BVB... 😁
Ich bin dann morgen früh mal unterwegs und schaue, ob ich beim Barbecue besser klar komme. 😊👍
Aber wie ist das denn full equipt? Da kocht man doch im stehen ab bei den Iso Werten von den high loot Klamotten...? 🤔
Na da bin ich ja wohl genau zur richtigen Zeit bei GDZ gelandet! 😁👍
1.21 kann dann mal los gehen ...