Beiträge von 23moab

Hab mal ein paar Medizinische Güter aufgefüllt... 😊

Mal schauen, was ich bei meinen Streifzüge noch so nützliches für Tishina finde... 👍

Lebt lange und immer etwas loot auf Euren Wegen... ☝️

Hi an alle Enthusiasten... 👍

Ich trete dem Tishina Packt bei!

Als Single Player freue ich mich einen Ort zu finden, wo ich nicht permanent mit Waffe in der Hand rumlaufen muss. 😔

Ich möchte auch gerne etwas beitragen! Allerdings bin ich im Bereich Base bauen noch totaler Anfänger und hier auf etwas Einweisung angewiesen.

Da ich aktuell gerne am frühen Vormittag unterwegs bin, und nur gelegentlich Abends, würde ich mich über eine Positionsbeschreibung per PN freuen. Hab noch keine GPS gefunden und bin per Kompass unterwegs. 😊

Freue mich... Grüße...

moabfpi / Sebastian...

Moin...😊

Bin ja Recht neu auf dem GDZ Server und gestern eher zufällig über Tishina gestolpert. Zuerst dachte ich, das es eine Base im Aufbau ist und ich sofort Ärger bekomme...und bin dem entsprechend angespannt in die Situation rein.

Also dann ein Spieler auftauchte, mich freundlich begrüßt hat...mir kurz das Prinzip "Tishina" erklärt hat, fand ich das Super! 😁 ( Dank an Stachelrochen 👍...wenn ich mich recht erinnere!?!?...war etwas angetrunken...☺️)

Bin aber auch eher der Single Player, komme von den offiziellen Servern...ohne Base und sowas.

Ich habe nun versucht, mich mal in diesem 100 Seite Post einzulesen, un die Problematik zu verstehen...hab aber aufgegeben!

Werde mich da nun öfter blicken lassen, und wenn erwünscht, auch am Bau und Betrieb beteiligen... 😊

Schönes, langes Wochenende...wer es denn hat...

23moab, Sebastian...

Ach...nur der BVB... 😁

Einen geschmeidigen Vatertag... 😁

Ich bin der neue, bei Dayz (ca. 80 Std.) und hier im Forum und auf den germandayz Servern.

Bis gestern Abend habe ich nur auf offiziellen Servern gespielt...NL und DE. Hab mir die Spiel Dynamik angeschaut und Überleben gelernt.

Zu mindest habe ich das gedacht...😅

Auf dem Germandayz bin ich sofort krank geworden. Ich denke durch den Kontakt zu Zombis ...? 🤔 Ein paar von denen kotzen Blut...liegt das daran?

Zu mir...bin ü50, spiele schon mein ganzes Leben, WOW gesuchtet, lange AAO mit dem besten Clan der ganzen, verdammten Welt (TheSecret.23), PC und PS4... 😁

Vater von min 2 Kindern...dem entsprechend fange ich nun mal mit dem Bier trinken an... 🍺🍺🍺💪💪💪

Grüße gehen raus ...