Zoppel hast du zufällig irgendwas mit dem Tier 1-3 für mich das man mal verinnerlichen kann?
Beiträge von Hungrieger Hugo
-
-
ErnaVII. Ach Mist 😅
Also irgendwie hat es jetzt doch geklappt der loot spawnt so langsam obwohl ich nichts verändert habe.
Vielleicht musste der alte loot einfach despawnen.
Die Menge gefällt mir noch nicht so wirklich aber das sollte ich wohl hinbekommen 😂
Gibt es denn ein Consolen Befehl mit dem man den ganzen loot einmal neu Spawnen lassen kann ?
-
ErnaVII. Hier hast du einmal meine Types XML https://drive.google.com/file/…4WiDxM8L/view?usp=sharing
Murphy Ich habe mir das durch gelesen aber mir war das schon bewusst was die einzelnen zeilen/parameter zu bedeuten haben aber dennoch vielen dank.
Aber mit die Loot Economy war mir neu.
-
Zoppel ich glaube nicht da ich einfach die types von den mods in die types in der db eingefügt habe.
Also ich hab sie auch in der cfgspawnablestype eingefügt und die Rate zum spawn in der Types erhöht und auch in den passenden Bereichen gesucht und mit dem VPP Admin Tool auch die Gegend nach den Items abgescannt.
ErnaVII. Werde ich machen wenn ich wieder zuhause bin.
Ich will nur erwähnen das ich halt komplett neu in dem Server modding bin und dies totales Neuland für mich ist 😅
-
Also die Types habe ich jetzt mal prüfen lassen genauso wie die crgspawnabletypes und die sind beide Valid.
-
Wie meinst du das genau ?
-
Moin ich hab ein kleinen Server erstellt für meine Jungs und mich soweit alles gut es klappt auch alles.
Nur kriege ich es nicht hin das die Items vom Mod in der Welt spawnen ich habe alle Dateien in der types.xml eingefügt und auch auf die wichtigsten Sachen geachtet.
Ich habe auch die cfgspawnabletypes.xml bearbeitet und alles dort eingefügt und auch dort wieder auf die Sachen geachtet.
Zur Mod es sind die Sachen MMG und Snafu_Weapons.
MfG Hugo