Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Ja, in der Tat steckt der Teufel oft im Detail und daher sind solche Erfahrungsberichte auch sehr wertvoll.
Ich hatte exakt das gleiche Freeze-Problem und dass sich mein PC von einem Tag auf den anderen nicht mehr runterfahren ließ, da er immer neu startete. Auch da war am Ende ein Windows-Update schuld, da es den zuvor deaktivierten schnellen Systemstart wieder eingestellt hatte, mir das aber nicht angezeigt wurde. Auch da habe ich mehrere Monate nach einer Lösung gesucht, bis es dann endlich geklappt hat.
Hinzu kommt halt auch, dass es immer mal wieder Fehler auch in DayZ gibt, die das Spiel zum Absturz bringen. Wie gesagt ist die 1.25 da leider besonders anfällig. Man muss also in jedem Fall sehr viel Geduld mitbringen. Ich wünsche jedenfalls allen Beteiligen, dass sich die Fehlermeldung bald beheben lässt oder sie ab besten ganz verschwindet. ![]()
Falls ihr das Problem nicht mehr habt, postet doch kurz eure Lösungen. Vielleicht hilft es ja jemandem ![]()