Hi nochmal!
Das klingt echt ärgerlich. Die PC-Version und die Konsolenvariante unterscheiden sich in manchen Punkten, zumal es am PC ja die Möglichkeit externer Launcher oder Mods gibt. Daher haben wir im Forum zwei Bereiche, auch wenn es das gleiche Spiel ist.
Technische Fragen kannst du hier stellen:
DayZ Konsole - Fragen & Diskussion
Ich habe deine Fragen mal als neue Themen ins Forum kopiert. Vielleicht hat ja ein Konsolenspieler noch eine Idee und so kann es leichter gefunden werden. Viel Erfolg!
Teil des Beitrags zwecks Übersichtlichkeit aus dem Thema Neu in DayZ aber.. kopiert und daraus ein neues Thema erstellt
[...]
Ich verlasse den Server, mit 15 sek. Countdown. ist ja jedem bekannt.
Ab da beginnt das problem, wenn ich weiterspielen will.
Betrete ich einen anderen server kommt das:
Ich sollte eigl. nicht mehr im Server sein
Wenn ich dann z.b. in einem Community Server will oder DLC Lovonia, dann kommt dauerhaft der abbruch und diese meldung.
Da es die option,…
Teil des Beitrags zwecks Übersichtlichkeit aus dem Thema Neu in DayZ aber.. kopiert und daraus ein neues Thema erstellt
[...]
Das Orientieren ist nicht das Problem. Das problem, ich kann mich nicht an den Wolken orientieren. Es heißt, die bewegen sich immer richtung Osten. Die Wolken stehen aber still und diese möglichkeit fällt weg. Es bleibt die Sonne. Wenn es dann zufällig regnet, bist du am Ar...
Die Karte ist wirklich riesig.
Wenn du da nicht rein zufällig den Kompass…
Du hast auf jeden Fall recht, dass der Einstieg in DayZ ziemlich hart sein kann und eine Community oder Freunde da helfen können. Daher nochmals der Tipp mit unserem Playstation Discord. Vielleicht hilft es dir ja
Ich drück dir die Daumen und lass dich nicht entmutigen!