Cheater gibt es leider überall, aber bei GDZ hast du die Möglichkeit deinen Verdacht in einem Ticket zu äußern und dann gehen unsere Admins der Sache nach. Das ist auf den öffentlichen Servern etwas schwieriger. Naja und hier hast du halt direkt Ansprechpartner bei Problemen und die Community ist spitze
Thema
Suche Mitspieler für Clan*
Hi Synex und herzlich wllkommen auf GermanDayz.de!
Ich habe deinen Beitrag mal im den Bereich Gruppensuche-Konsole verachoben, damit man ihn eher findet. Klingt ja ganz nach meinem Spielstil, da ich das auf einem anderen Livonia Server auch so mache. Leider spiele ich aber auf dem PC. Die Spokalypse braucht Leute wie euch
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der euer Team bereichert.
Schau dich auch mal auf dem GDZ-Playstation Discord vorbei und möglicherweise verschlägt es euch ja auch mal…
Ich habe deinen Beitrag mal im den Bereich Gruppensuche-Konsole verachoben, damit man ihn eher findet. Klingt ja ganz nach meinem Spielstil, da ich das auf einem anderen Livonia Server auch so mache. Leider spiele ich aber auf dem PC. Die Spokalypse braucht Leute wie euch

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der euer Team bereichert.
Schau dich auch mal auf dem GDZ-Playstation Discord vorbei und möglicherweise verschlägt es euch ja auch mal…