Was mich wundert, ich lese hier mehrfach das man ja mit nem 2. 3. usw Account mehr Gear verliert. Ich kann schwer glauben, dass gerade eure Gruppe Zoppel so wenig Gear besitzt, dass es euch was ausmacht mehrere ausgerüstete Accounts zu verlieren :D.
Ich versteh nicht, wieso sich dann überhaupt gewundert wird, warum so wenige zu den Drops kommen und immer dieselben 2 Teams da sind. Ist doch total verständlich das andere Gruppen, welche entweder nur mit einem Account auf dem Server unterwegs sind oder wenn mehrere Accounts vorhanden sind trotzdem als Freshi wieder hochrennen, wenig lust darauf haben zum Drop zu gehen, da das Ergebnis ja schon vorher feststeht. (meines Erachtens)
Und es ist ja nicht nur bei den Drops so. Das was Thomas (Zombiesnack) geschrieben hat, dass der Neuling, den du 2 Tage vorher in der Krabbelgruppe hattest, einen Fight ALLEINE gegen 3 leute hatte, davon 2 gekillt hat und einer der beiden keine 5 Minuten später wieder hinter dem Neuling steht und ihn mit der letzten lebenden Person abschiesst. Wo is das irgendwie Fair oder Spaßig?
Und die Person die sich da umgeloggt hat um jemanden zu töten der 25 Stunden das Spiel spielt, dann in unseren Channel kommt, zugibt sich umgeloggt zu haben und dann wegen irgendeiner anderen Sache Vorwürfe um sich haut das gewisse Dinge die er gesehen hat nicht Physikalisch Möglich seien und deswegen zu unterlassen seien... find ich schon bisschen komisch...
Bevor ich bei der Totalen Verwirrung angefangen habe mitzuspielen, bin ich als Solo auch öfter mal zu nem Drop gerannt, aber hab das dann auch direkt wieder sein gelassen, da also Solo mehr als ein paar Kills absolut unmöglich ist.
Und wie Zoppel sagt, das man dann für alle Sachen die Multi Accounts unterbinden sollte, finde ich eigentlich genau die richtige Art so ein Spiel wie DayZ zu spielen aber dies ist, wie auch schon gesagt wurde, nicht mehr wirklich möglich.
Ich hab aufjedenfall auch so Spaß am Drop, aber nur um bisschen PVP zu machen. Das eine Gruppe, die Pro Spieler nur einen Account nutzt, den Drop jemals kriegen würde, scheint für mich aus den genannten Gründen komplett unmöglich zu sein. Da müsste man schon richtig glücklich sein um vom Drop jemals was zu sehen ausser den Rauch.
Und wie Melo Katar schon sagte, wirds hier gerade sehr Toxisch, dass muss doch nicht sein. Selbst wenn man mit jemandem Probleme hat kann man doch Neutral über die Sache reden.
Liebe Grüße
Lokishadow.