Naja, wie gesagt. Rollt bei opti hab ich gehört.
Beiträge von Marvin
-
-
Interessiere mich sehr nachdem ich mir mal alles durchgelesen habe.
hamba56
Freue mich auf ein Treffen auf eurem Server.
MFG Marvin
-
die nächste Lösung die ich dir vorschlagen würde dich ich auch häufiger genutzt habe ist den vor dir zu behalten, dabei rückwärts zu laufen und mit was schwerem draufballern, aber wenns ja jetzt für dich erledigt ist, schade.
-
Das sind Bloodsucker die sind extra so, die sind mutationen.
Namalsk stammt fast vollständig von den S.T.A.L.K.E.R Spielen ab von denen kommen auch die bloodsucker. Der Untergrund ist auch nur Labor X18 aus STALKER shadow of chernobyl.
Mein Tipp ist: Lock die an treppen und bleib so nah unten an der treppe stehen das sie sich vor die treppe stellen, dich aber nicht attackieren können :). -
So habs ma grafisch ausgefüllt allerdings nur mit Schriften ^^:
http://www.pic-upload.de/view-…80/1280948932713.jpg.html -
38|111 Moriar
-
Ich bin gerade einen Berg hochgegangen, kein baum oder zombie weit und breit und plötzlich sind meine beine gebrochen und ich bin Ohnmächtig.
-
PDW SD kann man nicht aufheben aber die munition
-
Das dürfte ein Bug sein der nur manchmal auftritt, hatte das mal auf der Feuerwehr in Elektro, mal hats geklappt, mal nicht.
-
Würde mich auch gerne beteiligen, wenn es das nächste Mal los geht. Spiele immoment auch hauptsächlich Namalsk und Epoch, auch wenn ich in Epoch noch nicht das Glück hatte ein Zombie zu werden oder ein fahrbares Auto zu finden :-\ .
-
Ja, mich hat er eigentlich nur gestört als ich mit dem schönen UAZ den Berg runtergefahren bin und mich der knall erstmal aus 50 stellen blutend in den tod befördert hat( mein uaz is warscheinlich ein rauchendes wrack). Vorher is auch plötzlich ohne das er vorher geschrien hat n bloodsucker inner Baracke neben mir aufgetaucht und hat michn bisschen ausgesaugt. Finde es sehr gut, das er ein Bloodbag gedroppt hat, auch wenn es mit nichts gebracht hat, da ich allein unterwegs war ^^.
-
Habe heute meine erste Runde schön gespielt und fand es insgesamt klasse, wenn man von dem EVR Storm Tod absieht xD.
Keine Bugs entdeckt, alles funktioniert wie es sein soll. Wenn noch mehr Spieler drauf spielen wirds perfekt ::) .
Schöne Grüße,
Marvin -
-
FR_Sykes steht da nicht dabei und sieht denen auch nicht wirklich ähnlich ...
-
Mal als frage, sind FR_Cooper oder FR_Sykes schon vergeben?
#Edit:
GER_Soldier_EP1 fände ich auch sehr geil -
Komisch Komisch, Rungholt, Eiswürfel, Riadim und Topshot hocken doch fröhlich in ihrem Channel namens "Test :)".
-
Moin meine Lieben,
Ich suche ne lustige um ma wieder DayZ zu spielen, hatte als letztes ne ziemlich ernste Gruppe bei der es dann irgendwann keinen spaß mehr gemacht hat. Ich such sozusagen wen bei der mir den Spaß an Dayz wieder zeigt.
Ich erwarte:
-Reife
-nicht zu ernst sein
-nicht zuu reif seinZu mir:
-18 Jahre jung
-habe gerne spaß
-bin immer ab circa 15:00 online
-komme aus dem wunderschönen WesterwaldMFG Marvin
-
-
Ich würde ja eher n Selbstbau-PC vorschlagen. Kommt man meistens billiger davon. Bei Hardwareversand.de kriegt man die auch für 20 € zusammengebaut.
-
geht ja echt voran, hab die hoffnung inzwischen aufgegeben nachdem sogar einfach ma mein voriger acc gelöscht wurd, weil ich nach dem server gefragt hab ...