Leute für Origins -> Ziel Sektor B und Base :)

  • Hallo Leute ^^
    Nie gedacht das ich sowas a mal machen :D
    Jedenfalls suchen wir (Adebar, ich Hoffi639, Scanz, Khor) noch leute die mit uns Origin (Mod für Taviana) unsicher machen wollen. Dabei is der Spaß immer dabei (Feuerwehrauto :D ) !! Unser ziel ist wie oben beschrieben zu Sektor B zu gelangen (schon mehr mals waren wir dort), dabei gutes Zeug zu sichern, wieder heil runter zu kommen und uns eine Base auf dem Festland zu errichten.


    Wer lust hat meldet sich einfach bei mir oder bei den oben genannten ;)


    thx
    Bub

  • schön :)
    freue mich wenn mehr leute dabei sind.
    gestern abend war der absolute hammer...so ein intensives teamgefühl und spass hat ich noch nie in DayZ, obwohl meine nerven ab und zu blank lagen und ich mich aufgeregt habe :D.


    sektor b, wir kommen wieder :)

  • so leute, gestern abend war ja ganz witzig, ist mir persönlich aber viel zu unorganisiert gewesen.
    viele unötige tode und lauferei und vorallem schreierei (mein ohr tut heute noch weh ;) )


    ich wäre dafür, das wir uns heute abend vorher ein plan machen und genau überlegen wer, wie und was gelootet werden muss für zb. fahrzeuge.


    dennoch war es witzig und freu mich auf heute nacht ;).


    gruß

  • Als Zusatz Info sollten wir,euch sagen das wir auch andere maps oder dayz mods zocken.


    -Epoch
    -Namalsk


    Mitglieder:


    -Ich
    -Bub Gründer der- Der magischen Miesmuschel Crew [DMM] :P
    -Hoffi639
    -ScaNZ aka Reanimated.Lovepony
    -Khor
    -Botan
    -Fritzlaf83
    -Marvin (wenn du im Ts,mich einfach nach PW anschreiben)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • hmm hab en paar fragen. ich hätt zwar lust. dayz epoch hab ich noch nie gespielt daher da keine ahnung sehr schlimm? namalsk spiel ich gar nicht wiederrum frage sehr schlimm? origins hab ich dank dem neusten patch wieder lust zu aber ohne fähige keine allzugierige grp (sprich nich gierig sein npc zu killen) so des waren die map fragen. braucht ihr eher noch sniper? oder eher noch mg schützen? oder gar andere? braucht ihr noch piloten? welche anforderungen stellt ihr? bitte nicht einfach eintragen bevor nich wirklich alle fragen geklärt sind
    bevor ich es vergesse. wann zockt ihr so meist? sprecht es bitte bei euch grp intern ab ob ihr überhaupt mich dabei haben wollt nich das es stress gibt.


    ich hoff ihr habt nich zu viel zu lesen ts werde ich vorläufig auch nichkommen bis net alle fragen geklärt sind