Allso mein freund sagte es währe für eine stunde aber nur wegen anstupsen 1 st ban !?!?
Beiträge von Mr.Kl
-
-
allso mein freund und ich reden weill wir ein mini clan gründen wollen in einem anderen channel waren wir zu diesen zeit punkt,dan wollte ich mithra poke ihn anstupsen um was zu fragen 2 sekunden danach hatte ich bann
-
Allso ich vermuhte es ist nicht sein name er wa um 15:30 rum er wa im 18+ channel und er wahr Ts admin foren moderator team gd bitte helfen
-
Ich hab mithra poke angestupst weil ich was fragen wollte und nun bin ich gebannt vom ts 3 server -.- bitte grund nennen würde gerne wieder aufm ts3 server!
-
ich bin eher der standart gamer der halt mit unbekannten leuten zockt warum !?!? weil wen man jemanden sieht weis man net freundlich oder böse ?? nagut knalle e alles ab markus gestern auch (ausversehen) scheise sind privat EIGENTLICH nicht aber naja da fehlt halt was von dayz und ich schrieb scheise nur weil auf dem server unser lager wahr aber ist jetz e weg
-
Genau möchte halt net das DE 2945 weg kommt
-
WAS bitte nicht der server ist cool warum zu einen privat server privat server sind kacke bitte nicht währe gut