Ich hab mithra poke angestupst weil ich was fragen wollte und nun bin ich gebannt vom ts 3 server -.- bitte grund nennen würde gerne wieder aufm ts3 server!
Von ts3 server gebannt ohne grund !
- Mr.Kl
- Geschlossen
-
-
grundlos wird keiner gebannt
ich kenne den grund aber nicht, da ich nichtmal zu hause bin
-
Allso ich vermuhte es ist nicht sein name er wa um 15:30 rum er wa im 18+ channel und er wahr Ts admin foren moderator team gd bitte helfen
-
-
-
wen haste denn angestupst?
-
mithra poke hier er er wa im 18+ channel ist ts admin foren mod und team gd was ich bereist erwähnt habe 1. muss ich loben schnelle hilfe/antworten bisher
-
-
hab ich überlesen, dass es mithra war.
das problem ist, dass wir als admins ständig von irgendwem angeschrieben/gepoked werden und keine zeit für irgendwas haben. normalerweise steht dann aber sowas wie "poke=ban" hinterm namen^^
nimms ihm nicht übel. wir haben in letzter zeit immer sehr viel zu tun -
okay wusste nicht das poke anstupsen ist ich verstehe es auch so als admin ist aber übertrieben den nur er wa on von den ts admin team
-
hast du ja auch recht. ich sprech nachher nochmal mit ihm
-
-
danke
-
<15:25:57> "(TCC Leader) Mr.Kl" pokes you: hi komm mal zu uns in den ts channel haben ein parr fragen
<15:26:00> "[CZ75] Luz." dropped (connection lost)
<15:26:40> "(TCC Leader) Mr.Kl" was banned for 1 hour from the server by "mithra poke = ban" (siehe name. poke = ban! 1 stunde auszeit)War gerade dabei jemandem zu helfen, da ist anstupsen einfach nur nervig,
wenn der Sound kommt und das TS Fenster ploetzlich auftaucht.Das stoert unglaublich.Aber versuchen wirs doch einfach noch mal, ja?
Bist unbanned. Schreib mich an, dann bin ich gern dabei. -
danke das wusste ich leider nicht nun weis ich ja das ich lieber anschreiben soll
-
Hat sich geklaert, alles Cool
-
Wir werden im Laufe der Woche die Poke/Anstubs Funktion auf dem Teamspeak Deaktivieren.
-
[img off=true width=650 height=340]http://imageshack.us/a/img593/2533/threadclosed.png[/img]