red' es dir nur schön link
Beiträge von Trioptimum
-
-
ach ja..31 und immerhin haben sich schon 6 leidensgenossen für die Ü30 pary in elektro gefunden
-
so nen haken ist schnell angeklickt link
-
Hey!
Mich würde mal der Altersdurchschnitt von euch interessieren.
feel free to comment
-
jo, die Vollversion ist eh besser wegen der besseren Texturen
-
21 - macht ja sonst keiner^^
-
datet sich der game manager eig. von alleine up oder muss ich ihn neu runterladen?
-
Oh shame on me...wäre es auch nicht möglich als MOTD auf dem Server es zu ankündigen?es steht groß in der shoutbox oben drin
aber du hast recht. evtl. kann es link ja mal in die startnachricht der server schreiben, damit es auch der letzte lesen kann
-
also ich war gestern noch mit 1.7.2.5 + 95819 aufm privat drauf. evtl. hast du ja noch ein anderes problem?!
eine genau fehleraussage wär wie schon erwähnt nicht schlecht.
-
Das mit den Zeitplan ist mir auch noch nicht ganz klar. Ich vermute mal, dass die Mod wie sie aktuell ist, nie über das Alpha-Satium hinauskommen wird.
-
wo wir grda beim thema sind.
ich kann mich nicht bedanken. ich kann nur bohnen verteilen?!
-
angucken werd ich mir den auf jeden fall mal. obwohl ich mitm game manager + dayzcommander zufrieden bin.
-
-
du brauchst 95819 um auf dem privaten zu spielen
-
frag mal team-gd. die ganze zeit waren keine autos aufm privat-server. wir haben uns die finger wund gesaucht. und jetzt auf einmal hat team-gd scheinbar nen komplett reparierten heli gefunden. dauert denke mal nicht lange, bis sie alle autos bei sich horten.
-
omg, nicht wirklich oder?^^
-
DE 1337 - deswegen schreibt er ja im server forum
-
reicht das wenn ich die txt datei editiere?
-
Ich vermisste die 95819 die ich für den priv brauche?!
kann ich die einfach in der .txt eintragen?
-
war nur nen angebot, weil ich da aus beruflichen gründen draufgucken kann. kostet ja nix.
wer nicht will der hat schon