Dean "Rocket" Hall auf Reddit über DayZ 1.7.3, Standalone Release und Aktuell.

• Btw, DayZ Build 1.7.3 wird nach der Gamescom 2012 erscheinen. (GC 2012 endet am 19.08.) und der DayZ Standalone Release ist für November/Dezember 2012 angepeilt.

Quelle & Deutsche Übersetzung: mydayz.de/50-rocket-zu-kommenden-dayz-features

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

• hört sich alles sehr sehr geil an freu mich auf jedes feature frag mich nur ob die meisten Server 100-200 Spieler packen werden?

[center][/center]

• Das wollen die in 3 Monaten alles schaffen wo sie nicht mal in der Lage sind die elenden Grafikfehler zu beheben? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA :D

Das ganze wird so enden wie D3... rechnet mal 2019 damit.

• GRIm hat nicht ganz unrecht :(

Aber der Plan schaut gut aus und wenn sie das Team vergrößern, dann wird es schon. Auf jeden Fall ist das eine Alpha, und was noch kommen mag, ist immer wieder eine große Überraschung und Freude verbunden mit anfänglichen Schmerz (Grafikbugs)

• Naja ich kenne das von Minecraft das hat auch noch viele Bugs aber trotzdem kommen neue Inhalte ja der Grafikbug nervt total das stimmt aber weil er den nicht sofort fixt heist das nicht das er unfähig ist ich kann es selbst auch nicht nachvollziehen aber erstmal abwarten.

[center][/center]

• Rocket hat selbst gesagt, dass die Mod bis zur Veröffentlichung der Standalone Version also November/ Dezember an der Mod noch genau so gearbeitet wird. Ab dann wird es nur mehr Bug Fixing geben wenns schwerwiegende Bugs sind. Die Mod wird auch weiterhin spielbar sein... Ich denke auch, dass sie erstmal etwas in die Mod packen, schauen wie Spieler reagieren oder ob es Probleme macht und das hilft ihnen bei der Entwicklung der Standalone Version.

• Das wollen die in 3 Monaten alles schaffen wo sie nicht mal in der Lage sind die elenden Grafikfehler zu beheben? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA :D

Das ganze wird so enden wie D3... rechnet mal 2019 damit.

Du wirst Lachen, das gleiche habe ich mir auch Gedacht :D

• Wenn wir gerade beim Thema sind wie wird es mit den Servern eigentlich weiter gehen? Werden die auf die Standalone DayZ variante umgebaut oder bleiben die bei der Arma2 egine quasi.

[center][/center]