Beiträge von Trioptimum
-
-
die beta dürfte weitergehen. nur der (erste?) streßtest ist vorbei.
-
Ne Server IP ist immer vom Vorteil
-
Herzlich willkommen bei uns und ein Danke für das Lob! Wir geben unser Bestes
-
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim Spielen!
-
guck mal im steam unter dayz->einstellungen->beta ob da experimental eingestellt ist
-
hatte ich die tage auch. ka was da los ist mit dem commander.
hier im forum gibts aber auch alles und das sogar mit höchstgeschwindigkeit^^
-
gehts hier um die standalone?
-
-
ich habe dir jetzt einen privaten chanel erstellt.
-
wo liegt jetzt dein problem? jeder der nen privaten chanell haben möchte bekommt auch einen. und die nachfrage nach arma 3 ist glaube eher gering.
-
-
-
Wäre es theoretisch möglich sowas wie kein Sidechat, ausser man besitzt ein Funkgerät und ist auf der gleichen Frequenz wie andere Spieler in Epoch einzubinden?halte ich für zu viel aufwand für zu wenig zweck
-
sieht auf den ersten blick gut aus. und was genau ist auf dem server installiert?
-
na wenn du epoch/arma startest kommst du ja erstmal ins hauptmenü bevor du in die serverliste gehst und deinen server auswählst.
-
4k ist 2160p
1440p ist so nen zwischending
-
da gibts nichts zu klären^^ "offizielle" channel gibts nur für server, die auch von uns gehostet werden.
wenn du nen privaten chanel speziell für arma 3 willst, schreib mich oder irgend einen anderen admin einfach im ts an.
-
-
aber mit abschaffung wird es doch nicht leichter ? dann kommen alle wegen den kleinsten/geringsten problemen oder anregungen ins ts und wollen einen admin sprechenZitatAber wir Admins können nicht den ganzen Tag vor dem Chat gammeln...
ändert also nichts^^