Beiträge von Trioptimum
-
-
Hallo und willkommen bei uns!
Und viel Spaß auf unseren Servern
-
du hast die retail version wenn ich das richtig rauslese?!
-
das sieht sehr nach fehlenden bzw. nicht geladenen dateien aus.
welche lingor version nutzt du?
wird lingor wirklich komplett geladen bzw. ist der desktop-shortcut richtig konfiguriert? -
in dem artikel wird beschrieben, wie man die einzelnen optionen was den schwierigkeitsgrad angeht ändert. sprich: crosshair, waypoints, nameplates etc.
-
-
dann dann hänge ich mal deinen Thread an den "[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to" Thread dran.
-
Ja, das kannst du bei deinem Server einstellen.
Handelt es sich bei dir um einen privaten Server?
mfg. the real Opti
-
Hattest du die beiden Spiele als Admin gestartet? Nur so kann sich Battleye korrekt installieren.
-
wenn jeder der 3000 Member hier im Forum nur 10 Cent monatlich spenden würde, wären die Kosten gedeckt.
Außerdem bekommt ihr auch eine tollte orangene Farbe für euren Forennamen
-
all of our servers are restarting every 6 hours starting at 6am. (6/12/18/24)
have fun playing!
-
-
ist geschlossen
-
das war schon gestern abend/nacht. da ist nen hacker mit nem heli reingeflogen
-
welcome aboard
im zweifelsfall kannst du auch hier nen thread aufmachen
http://board.germandayz.de/gruppe-suche/ -
hab lets plays davon gesehn und den hype mitbekommen.
eigentlich wollte ich es garnicht kaufen, aber weil es im steam summer sale nur 15 euro gekostet hatte hab ich gesagt "scheiß drauf"
bereut hab ich es noch keine minute
-
Mal was "Normal" musikalisches[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=jiOTKjXZaYI[/youtube]eure mütter ist immer wieder geil
siehe hier:
-
Da stelle ich dir eine Frage an dein Spielerherz: Willst du wirklich mit einer gecheateten Waffe rumlaufen?
Und ja, es geht auch mit Zombieleichen.ich sags mal so: so lange man den granatwerfer der da dran ist nicht benutzt, ist es ne ganz normale m4a3
bei ner as50 mit dem thermovisier z.b würde ich ganz klar "nein" sagen
-
das geht auch mit ner zombieleiche.
theoretisch sollte dich eigentlich das anti-cheat-tool nach spätestens 1 minute kicken und bannen, allerdings mutte ich gestern feststellen, dass das nicht zu finktionieren scheint. hatte auch ne m4a1 holo sd gefunden und war mir nicht bewusst, dass es die nicht gibt bis mich jmd. drauf hingewiesen hat. da hatte ich die aber schon min 15 minuten und wurde nicht gekickt/gebannt
-
einfach die waffe in seine leiche legen und dann "hide body" anklicken.